10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...

Wie der Thementitel schon ganz gut beschreibt, geht es um mein Silvester. Ich muss sagen, dass dieses SIlvester mit Abstand das chaotischste war. Ich meine stellt euch dieses Szenario vor:

Ich hatte mir für dieses Silvester ein größeres Projekt vorgestellt. Ich wollte es schaffen mit mehreren Frauen, um es genau zu nehmen waren es 4, eine Beziehung aufzubauen, was ich auch schaffte. Von Anfang an wusste ich, dass sie alle kommen würden. Die Beziehung an sich bezieht sich bei allen nur auf Spaß. Alle wissen und wussten, dass ich keine feste Beziehung möchte. Was sie akzeptierten war es, dass ich andere nebenbei hatte.

Zu den Frauen:

Frau A: Sie kannte ich noch nicht solange, als die anderen. Ich traf sie in der Disco und wir hatten die meisten Dates. Wir hatten bisher noch keinen Sex. Sie fragte mich dennoch, ob ich denn nicht meinen Beziehungsstatus in Schülervz ändern möchte. Ich lies sie machen, was sie sich denn vorstellen würde, worauf sie vergeben eintrug. Ich machte ihr klar, dass ich das nicht möchte und erklärte ihr wie oben beschrieben, was in Frage kommt. Sie erklärte sich dafür bereit.

Frau B+c (Katrin,Julia): Die beiden lernte ich durch einen Freund kennen. Wir hatten nie richtige Dates. Wir trafen uns einfach bei Anlässen. Sie meinten, dass sie gerne teilen und das haben sie auch wunderbar umgesetzt.

Frau D (Jana): Sie kenne ich am längsten. Ihr bin ich, man nennt es Backfischfest, näher gekommen.

Hintergrundwissen

Nun treffen sich diese Damen (A,B,C,D) an einem Ort. Der Ort an dem wir Silvester feierten. Sie wussten allerdings nicht, dass sie etwas gemeinsam haben - mich. Sie wussten lediglich, dass ich auch andere habe. Für Frau B,C,D war es kein Problem, dass ich ab und zu etwas mit eienr anderen Frau was hatte. Frau A allerdings kam das wohl gar nicht in den Sinn mich herzugeben. Was mach die gute Dame, als sie mich mit einer anderen sah? Es war gegen 24 Uhr und sie gibt mir eine minimale Ohrfeige. Ich meine, was hat sie erwartet? Ab dem Zeitpunkt ging es dann los. Ich ging mit ihr in den Keller und hab ihr klargemacht, dass das so nicht läuft. Für sie war das dann wieder klar, dachte ich. Die Realität sieht so aus, dass sie mit den anderen Streit angefangen hat. Um es genauzunehmen mit Frau B und C. Mit Frau D war ich in dem Zeitpunkt beschäftigt. Was kommt dabei raus? Frau A,B,C legen sich mit D an, weil Frau B und C mitgefühl gegenüber A haben.

Folgen

Am nächsten Tag unterhielt ich mich mit den einzelnen und bekomme von Frau C gesagt, sie könnte sich nicht mehr mit mir treffen, da sie ansonsten Schuldgefühle gegenüber A haben würde. Ich habe versucht ihnen das zu erklären und ich werde einfach nur als kompletter Assi dargestellt, der keine Rücksicht auf weibliche Gefühle nimmt und einfach mit dem Kopf durch die Wand alles klar macht, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Eine Aussenstehende Dame schreibt mir heute per ICQ, dass ich zu heftig wäre und dass sie an Stelle von Frau A mich sowas von zur Sau gemacht hätte... Ich kann es drehen und wenden wie ich es will, sie würden es nicht verstehen, wenn ich sagen würde, dass ich keine Frau verarscht habe. Es waren doch alle einverstanden.

-->also wo ist das Problem?

--> Können es Frauen vielleicht einfach nicht verstehen?

--> Ist man ein rücksichtloses Arschloich, wenn man mehere hat?

Fazit

Ich selbst sehe darin kein Problem. Ich weiß ich habe das Richtige getan und ich würde es auch wieder tun. Ich habe keine Frau verarscht bzw. nicht verarschen wollen und die Richtlinien standen klar fest.

Naja viel ist nicht zu ergänzen. Es ist ja alles klar rauslesbar. Was meint ihr dazu bzw habt ihr auch so eine Situation durchlebt? Kann ich noch irgendwas hinbiegen? Ich meine ich gebe nichts darauf, was andere über mich denken, aber social proof ist es nun auch nicht unbedingt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, denk noch mal drüber nach.... du datest 4 verschiedene Frauen, die sich warscheinlich alle irgendwann mal vorstellen könnten, mit nem Mann eine LTR zu haben, und du bringst sie alle gleichzeitig an einen Ort????

MEGAFAIL!!!!!!

Das sie alle gesagt haben, das andere Frauen ok seien, tja. Spätestens nachdem HB A ne beziehung wollte hättest du dir denken können, das sie sollche spielchen nicht mitmacht.

Und dann hättest du auch gewusst, das so ne (dem Mädel Gefühlsmässig ne SCHEISS)aktion schiefgeht. Du hast dem Mädel das ganze zwar klargemacht, und sie hat dir zugestimmt, damit sie dich nicht verliert. Aber sie ist mit dem Flirten mit anderen Frauen nunmal nicht klargekommen.

Und du hättest es dir eigentlich denken können, wenn du nur einmal nachgedacht hättest, wie sie sich in dieser Situation fühlt.

Und genau das Unterscheidet den Social Robot (der nicht mehr auf gefühle anderer achtet) von nem jemandem der PU betreibt, aber trotzdem nicht gefühlskalt ist, und sich seiner Verantwortung anderen gegenüber bewusst ist.

Mit Grüßen

CHRIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Ich selbst sehe darin kein Problem. Ich weiß ich habe das Richtige getan und ich würde es auch wieder tun. Ich habe keine Frau verarscht bzw. nicht verarschen wollen und die Richtlinien standen klar fest.

Du bist trotzdem dumm, alle 4 Frauen gleichzeitig einzuladen.

Und da die Mädls wohl alle noch recht jung sind (SchülerVZ), kannst Du erst recht nicht erwarten, daß die nicht Amoklaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich sah mein Silvester vor einem Jahr aus. Allerdings waren es dort nur 2 Frauen.

Zu deiner Situation: Was hattest du dir eigentlich dabei vorgestellt deine 4 Damen gemeinsam einzuladen? Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Es sollte dir doch klar sein, dass wenn auch nur eine von denen mehr von dir will, deine Konstruktion zusammenbricht, weil das Mädel andere neben sich nicht akzeptieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kindisch...sowohl die Aktion als auch dein Verhalten den Frauen gegenüber. ;-)

Du solltest dir mal schlauere Dinge vornehmen als an Silvester 4 Frauen zusammen bringen mit denen du eine Beziehung aufgebaut hast. Warum hast du dir überhaupt so einen Vorsatz gemacht?? Menschen sind doch keine Spielfiguren. Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich denke du hast da irgendetwas falsch interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Mit nem Alpha frame hättest du deinen Wert durch die Aktion noch erhöht!

Aber ich hätte die Frau mit der Ohrfeige rausgeschmissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nun mal langsam... Jeder muss lernen und mich als dumm zu bezeichnen ist hier nicht angebracht. Ihr tut ja fast so, als wenn bei den Mädels die Welt untergegangen ist. Es war ein super Silvester und es gab ja auch keine Schlägerei. Die Köpfe sind noch dran.

Eine Sache muss ich noch ergänzen. Sie wurden eingeladen, jedoch nicht von mir. Das ganze hat sich so angebahnt und hat sich dann zu etwas entwickelt. Nunja die Bombe musste wohl oder übel platzen. Ich konnte dem Gastgeber ja nicht sagen, er soll die Mädels ausladen....

Aber gut ich sehs ja ein und ihr habt Recht, dass ich ein bisschen mehr auf die weibliche Gesellschaft achten sollte. Die Kommentare waren ausschlaggebend und ich habe etwas daraus gelernt.

Aber Ladies wenn ihr sagt, dass es für euch kein Problem ist solltet ihr euch im Klaren sein, dass es mal soweit kommen könnte. Ich meine nehmen wir an, ich gehe in einen Club und sie hat sich angeschlossen. Mit sie ist eine Frau gemeint für die es ok ist wie es oben beschrieben ist. Ich bin mit eienr anderen beschäftigt und da wird was laufen. Ist doch eigentlich die selbe Situation oder etwa nicht? Dann würde sie auch rumheulen also?

bearbeitet von FreestylerX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit nem Alpha frame hättest du deinen Wert durch die Aktion noch erhöht!

Aber ich hätte die Frau mit der Ohrfeige rausgeschmissen...

Was für ein Bullshit in Textform...

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Jeder muss lernen und mich als dumm zu bezeichnen ist hier nicht angebracht. Ihr tut ja fast so, als wenn bei den Mädels die Welt untergegangen ist. Es war ein super Silvester und es gab ja auch keine Schlägerei. Die Köpfe sind noch dran.

Wenn Du Deine Nudel in einen Fleischwolf hältst und auf den Vollgasknopf hämmerst ist das dumm, da gibts nichts drumrum zu beschönigen.

Daß es keine Schlägerei gegeben hat ist jetzt nicht unbedingt ein Kriterium für besonders kluges Verhalten.

Eine Sache muss ich noch ergänzen. Sie wurden eingeladen, jedoch nicht von mir. Das ganze hat sich so angebahnt und hat sich dann zu etwas entwickelt. Nunja die Bombe musste wohl oder übel platzen. Ich konnte dem Gastgeber ja nicht sagen, er soll die Mädels ausladen....

Nun das ist was anderes, in Deinem 1. Post klangs nicht so. Hätte man zumindest mit Mäds A dann schon vorher klären können.

Aber Ladies wenn ihr sagt, dass es für euch kein Problem ist solltet ihr euch im Klaren sein, dass es mal soweit kommen könnte. Ich meine nehmen wir an, ich gehe in einen Club und sie hat sich angeschlossen. Mit sie ist eine Frau gemeint für die es ok ist wie es oben beschrieben ist. Ich bin mit eienr anderen beschäftigt und da wird was laufen. Ist doch eigentlich die selbe Situation oder etwa nicht? Dann würde sie auch rumheulen also?

1. Daß Frauen nicht immer sagen was sie denken hast Du ja jetzt durch Frau A erfahren.

2. Auch wenn eine Frau eine offene Beziehung o.ä. eingeht heißt das NICHT automatisch, daß sie kein Problem damit hat wenn Du vor ihren Augen mit anderen rummachst und ihr ihre Konkurrentinnen direkt vor die Nase hältst.

Bei verdammt vielen Mädls die damit einverstanden sind wirst Du ungefähr solche Gedankne finden: "Ok, was er sonst so die Woche treibt ist mir egal, aber wenigstens an dem Abend gehört er mir."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.