komme nicht zum Abschluß

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal ein paar Inspirationen...

Die Eckdaten:

Sie 35, HB 8-9, Buchhalterin in meinem Fitnessclub, ich 41 trainiere dort 2x die Woche.

Habe Sie Ende September über die Klärung von Buchungsdifferenzen kennengelernt und zum Essen eingeladen. Lief alles gut, super unterhalten, viel gelacht und zum Abschied Küßchen rechts und links und eine intensive Umarmung. Sie ist nicht verheiratet und hat keine Kinder lebt aber seit 6 Jahren mit Ihrem Freund zusammen der eine kleine Dachdeckerfirma hat.

Nächstes Treffen ca. 4 Wochen später gleiche Location - zwischendurch mailverkehr, unter anderem hat Sie mir durchaus anzügliche Spaßmails geschickt... wieder gut unterhalten, auch sexuelle Themen - sie ist unglücklich weil bei ihrem Freund oft nichts mehr läuft wenn er abends von der Baustelle kommt und von der körperlichen Arbeit erschöpft ist. Wir haben uns über unsere Vorlieben ausgetauscht - teilweise erstaunlich konkret... gute Signale, sie fährt sich ständig durch die Haare, schaut mir auf den Mund, mehrfach langer Blickkontakt, sie streckt Ihren Busen raus usw. Dann der Abschied: Ich will Sie küssen, es gelingt nur halb weil sie auf einmal aussteigt. Sie sagt: jetzt nicht, wir holen das später nach, ja?! 10 Min. später klingelt mein Handy: Sie: Ich wollte eigentlich nicht nein sagen, bitte versteh das nicht falsch, ich war einfach überrascht, sei bitte nicht sauer. Ich: Kein Thema, ich nehm Dich beim Wort!

Nächstes Treffen Anfang Dezember. Zur Begrüßung küßt sie mich auf den Mund (Küßchen) und hakt sich bei mir ein. Wir trinken einen Kaffee und gehen dann wie vorher schon besprochen zu mir um ihr meine Wohnung zu zeigen. Ich gebe direkt Gas berühre sie viel schon beim Mantel abnehmen, später habe ich Sie auf dem Schoß (weil nur einer in meinem großen Sessel sitzen kann) hab längere Zeit meine Hand an ihrem Busen, sie scheint sich wohl zu fühlen macht anzügliche Sprüche, lacht, entzieht sich aber immer wieder meinen Versuchen sie zu küssen. Dann klingelt leider Ihr Telefon, ihre Schwester hat ein Problem und sie muß los - klang glaubwürdig weil sie versucht hat sie abzuwimmeln.

Letztes Treffen zwischen den Festtagen, sie hatte sich per sms gemeldet und gefragt ob ich trainiere, wieder unser Restaurant, hab sie irgendwann gefragt ob wir nicht den letzten Abend heute komplett machen wollen... Sie: Ich würde schon gerne, hab aber versprochen um 10 zu Hause zu sein. Ich: OK, dann lassen wir das am besten, mehr als 3 Versuche starte ich grundsätzlich nicht. Thema gewechselt und bald darauf gezahlt. Sie war recht still und wirkte etwas traurig, so das ich dachte ich geb ihr noch 'ne letzte Chance und hab nochmal zum KC angesetzt: aber wieder nur halbherzig und dann: Mann, das Du das nochmal versuchst..., aber Ich muß jetzt los!

Das wars bisher. Seitdem kein Kontakt mehr. Ich will keine LTR, darüber haben wir ausführlich gesprochen. Hab Ihr auch so gut ich konnte versucht Vertrauen zu vermitteln, daß ich mit sowas total diskret umgehe etc. Sie sagt sie liebt Ihren Freund aber es fehlt Ihr doch einiges, sie sagt: eigentlich wär das mit uns eine optimale Lösung.

Wie jetzt weiter? Ich denke erstmal Freeze out. Mal sehn ob sie sich meldet. Sie hat mal darüber gesprochen, dass sie mal so richtig genommen werden will (einfach mal auf den Küchentisch geschmissen werden) ohne großes Drumherum. Habe ich nicht hart genug eskaliert? Wo ist die Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Habe ich nicht hart genug eskaliert? Wo ist die Grenze...

das glaube ich schon vor allem in der Situation unten:

Und welche Grenze? Ihre? Die zeigt sie dir dann schon.

hab längere Zeit meine Hand an ihrem Busen, sie scheint sich wohl zu fühlen macht anzügliche Sprüche, lacht, entzieht sich aber immer wieder meinen Versuchen sie zu küssen.

da wäre wesentlich mehr drin gewesen, dass sie sich nicht küssen lässt wenn du schon die Hand auf ihrer Brust hast ist doch offensichtlich ein Spiel, sie will dich reizen dass du dir nimmst was du haben willst.

Das sie weg musste war dann zwar dumm gelaufen, kann aber vorkommen, andererseits wer weiss wie wichtig das gewesen wäre wenn ihr schon nackt auf dem Bett gelegen hättet...

...hab sie irgendwann gefragt ob wir nicht den letzten Abend heute komplett machen wollen... OK, dann lassen wir das am besten, mehr als 3 Versuche starte ich grundsätzlich nicht.

Das hört sich so nach Abmachung beim Notar an, nicht nach Verführung, ich würde das lassen.

Ruf sie an, sei frech, mach ein Treffen aus und wenn sie dir deine 3 Versuche Ansage unter die Nase reibt mit C&F kontern oder ignorieren. Und sieh erstens zu dass sie den ganzen Abend Zeit hat und du zweitens nicht Ewigkeiten brauchst beim eskalieren.

cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sambesi

Sie war recht still und wirkte etwas traurig, so das ich dachte ich geb ihr noch 'ne letzte Chance und hab nochmal zum KC angesetzt: aber wieder nur halbherzig

Damit ist alles gesagt non verbal.

Sie will, traut sich aber nicht es zu tun.

Du hast es gecheckt und machst auf Freundlichkeitshalber noch mal eine Chance.

und dann: Mann, das Du das nochmal versuchst..., aber Ich muß jetzt los!

Der Schlussstrich.

Eine Möglichkeit wäre noch, sie in mit der Küchentisch Phantasie noch zu kriegen.........

Ein Surprise ( Überraschungs-) Date bei dir ausmachen .............

.sie läutet, du öffnest schon in der Schürze.........

lässt sie herein, nimmst ihren Mantel

und Hoppla, es ist nichts drunter unter Schürze.

Dann gehst du wortlos in die Küche und kochst das Essen weiter, schenkst ihr ein Glas ein .............. ein Schluck Wein,

danach eskalieren was das Zeug hält und Touch down.

Entweder rennt sie schreibend weg oder ihr habt Sex.

Natürlich nicht zu vergessen, das sie gar nicht auf das Date einsteigt bei dir, da herrscht Klarheit.

Lass das LTR will ich nicht Geplappere und hab mal vorher Sex, ergibt sich was ist gut , wenn nicht , dann nicht.

Damit nimmst du schon was vorweg, was noch gar nicht entstehen konnte.

Lass dich auf den Moment ein und dann sieh weiter, wer weiß was sich ergibt.

Viel Erfolg!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hört sich so nach Abmachung beim Notar an, nicht nach Verführung, ich würde das lassen.

Ruf sie an, sei frech, mach ein Treffen aus und wenn sie dir deine 3 Versuche Ansage unter die Nase reibt mit C&F kontern oder ignorieren. Und sieh erstens zu dass sie den ganzen Abend Zeit hat und du zweitens nicht Ewigkeiten brauchst beim eskalieren.

Würd ich auch so machen. Du kannst es so verbalisieren: "die drei Versuche sind vorbei und ich werde Dich nie mehr anfassen, aber lass uns Freunde sein, aber bitte denk dran, fummeln ist nicht". Natürlich nicht ernst, sondern im C&F- Style.

DAS erzeugt knisternde Spannung. Warte bis sie Berührungen sucht und dann schieb sie lächelnd- strafend weg und zieh sie wieder ran und küss sie. Viel push& pull und verbalisieren, dass nichts läuft. Würde mich wundern, wenn dann nichts läuft.

Und nochwas, sieh´s locker, sei unabhängig vom Ergebnis. Wenn sie sich entscheidet, ihrem Freund treu zu sein, respektiere dies. Du hast ihr und Dir eine knisternde Erfahrung geschenkt.

bearbeitet von heinrich1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beim Lesen des Eingangsposts den Eindruck, dass du einfach viel zu nett bist und es dir an Durchsetzungsvermögen fehlt. Und anstatt das zu tun, wonach dir ist, wartest du die ganze Zeit auf ein Signal der Frau, welches dir Erlaubnis gibt. Die Erlaubnis für dein Handeln kannst du dir nur selbst geben.

Mir kommt ein Erlebnis in den Sinn, wo ich mich mit einer Frau verabredet hatte. Ich lud sie zu einem Waldspaziergang ein. Im Wald neckte ich sie ein bisschen, indem ich ihr unterstellte, dass ich ihr nicht glauben würde, dass sie eine Frau ist. Um mir zu beweisen, dass sie doch eine Frau ist, öffnete sie ihren Mantel, um mir ihre bedeckten Brüste zu zeigen. Ich ergriff ihre Brüste und knetete sie ein bisschen und meinte, dass mich das noch nicht ganz überzeugen würde. Nach dem Spaziergang, kamen wir gaaaaaanz zufällig in der Nähe meiner Wohnung vorbei. Ich sagte zu ihr, wir haben jetzt zwei Möglichkeiten, entweder wir gehen jetzt noch in ein Café oder wir trinken bei mir zu Hause einen Kaffee. Sie fragte nur, ob ich eine Toilette habe (ziemlich blöde Frage, mit der sie andeuten wollte, dass sie zu mir will). Bei mir angekommen kochte ich uns einen Kaffee und wir setzten uns zusammen auf die Couch. Ich schaute sie die ganze Zeit mit einem durchdringenden Blick an. Und je länger ich sie anschaute, desto mehr redete sie und wurde sichtlich nervöser. Ich hörte ihr eine Weile zu und dachte die ganze Zeit, ich küsse dich gleich, weil du zu viel redest. Und genau das habe ich auch mit meinen Augen kommuniziert, was sie noch sehr viel aufgeregter reden ließ. Dann griff ich ihren Kopf zog ihn zu mir sagte kurz: "Du redest zu viel" und küsste sie. Und sie ließ sich darauf ein. Nach einer Weile rumknutschen und forsches Vortasten in Richtung ihrer Brüste, lagen wir irgendwann auf der Couch. Als ich dann versuchte mit meiner Hand unter ihren Rock zu greifen und meinen Finger in ihre Lustgrotte zu schieben, blockte sie. Ich zog mich kurz zurück und knutschte weiter mir ihr. Meine Hand lauerte währenddessen in der Nähe ihres Unterhöschens, vollkommen regungslos. Und je länger wir rumknutschten, desto mehr lockerte sich auch die Hand, die sie vor ihrem Rock hielt. Und in dem Moment, wo sie sich scheinbar sicher war, dass ich nicht nochmal einen Versuch unternehmen würde, ihr untern Rock zu fassen, stieß ich zu und schob ihr meinen Finger in ihre Vagina. Ein kurzes Aufbäumen von ihr, was nicht länger als zwei Sekunden dauerte und dann ein erlösendes Stöhnen. Der Rest war dann Makulatur. (Die ganze Aktion hat vom Spaziergang bis zum Kuss ungefähr drei Stunden gedauert.)

Der Unterschied zu dir ist, wenn ich eine Frau küssen will, dann tue ich das auch und ich kommuniziere es mit meinen Augen und Körper, was die Stimmung bei ihr zusätzlich aufheizt. Die Frau kann spüren, was ich vorhabe und ich lasse sie nicht im Zweifel, mein Vorhaben auch durchzuziehen. Ich frage nicht und ich warte auch nicht auf ein Signal von ihr, mit dem sie mir ihre Erlaubnis gibt.

Bei dir war es so, dass die Frau letztendlich nur deine eigene Unsicherheit widergespiegelt hat. Und durch deine Unsicherheit konntest du ihr nicht die Sicherheit geben, die die Frau sich in dem Moment von dir gewünscht hat. Da hilft auch kein Gerede über Diskretion oder dergleichen. Sicherheit kommunizierst du nicht durch Worte, sondern durch dein Handeln. Je sicherer du dir selbst bist, desto sicherer fühlt sich auch die Frau.

Habe ich nicht hart genug eskaliert? Wo ist die Grenze...

Du bist/warst derjenige, der die Grenzen setzt, durch dein unsicheres Handeln und Denken. Und wenn die Frau an eine Grenze kommt, dann bedeutet das lediglich, jetzt nicht. Was nicht bedeutet, dass die Grenze für immer geschlossen ist. Fünf Minuten später kann das schon ganz anders aussehen. Solange du genau weißt, was du willst und ganz klar durch dein Handeln kommunizierst, dass du das auch bekommst, gibt es nur sehr sehr wenige Grenzen. Und in den meisten Fällen, folgt die Frau dir, wenn du (ihre) Grenzen überschreitest.

Wie jetzt weiter? Ich denke erstmal Freeze out. Mal sehn ob sie sich meldet.

Hey, wir sind hier in der Sektion Ü30 und vielleicht kannst du mir in dem Punkt zustimmen, dass ein Mensch in einem gewissen Alter, solche Spielereien abgelegt hat. Ein Freeze Out mag für einen unbedarften jungen Mann noch ein probates Mittel sein. Wenn ein Mann in der Altersklasse Ü30 oder noch älter, mit Freeze Out anfängt, dann erweckst du damit eher den Eindruck eines beleidigten kleinen Jungen (du hast mich nicht rangelassen, jetzt spiele ich nicht mehr mit dir).

Wie wäre es, wenn du dich wie ein Mann gebärdest und ins Fitnessstudio gehst und ihr in die Augen schaust. Überlege dir vorher irgendwas Außergewöhnliches oder Verrücktes, was du machen willst (z. B. in ein Planetarium gehen oder zu einem Denkmal oder einem schönen Aussichtspunkt in der Region). Frag Sie ob sie in zwei Tagen Zeit hat (oder in drei, es geht nur darum, dass du einen Termin vorgibst). Wenn sie fragt, was du machen willst, sag ihr nur, dass sie nicht so neugierig sein soll und sich gerne überraschen lassen darf. Wenn sie Zeit hat, sage ihr, dass du sie um eine bestimmte Uhrzeit an einer bestimmten Stelle abholst. Begrüsse sie, als wäre nichts geschehen und fahre einfach los, ohne ihr das Ziel zu verraten. Du kannst auch auf halbem Weg anhalten und ihr die Augen verbinden, was das ganze noch spannender für sie macht. Dann fährst du an den von dir ausgewählten Ort und hilfst ihr aus dem Auto. Wenn du z. B. einen Aussichtspunkt gewählt hast, führe sie dorthin und nehme ihr dann die Augenbinde ab. Und ich hoffe, dass du weißt, was du jetzt zu tun hast.

Und noch etwas, wenn du schon dreimal mit einer Frau ausgehst, wieso immer wieder in dasselbe Restaurant. Wechsel die Locations, biete der Frau etwas Besonderes und nicht immer wieder das Gleiche. Geh mit ihr ins Restaurant, beim nächsten Mal ins Museum, geh mit ihr spazieren, geh mit ihr in den Zoo, lade sie zu einer gemeinsamen Kochsession bei dir zu Hause ein, was auch immer, aber niemals mehrfach hintereinander ins selbe Lokal. Tristen Alltag hat sie schon zu Hause, mehr als genug und genau deshalb will sie etwas anderes erleben, etwas, was ihren Puls höher schlagen lässt. Denk mal drüber nach...

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.