heinrich1234

User
  • Inhalte

    86
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über heinrich1234

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

785 Profilansichten
  1. Du wertest Dich auf, indem Du sie schlecht behandelst. Zumindest kommt es so rüber. Klar, manche Frauen stehen da total drauf, aber ich an Deiner Stelle hätte schon total den Respekt vor ihr verloren und auch das Interesse. Vermutlich ist sie voll LSE. Und Du solltest Dir überlegen, ob Du wirklich "so" sein willst und ob es zu Dir passt. Mal ne "Arschlochphase" kann ja ganz ok sein, aber vielleicht solltest Du das auf Dauer doch etwas mehr kalibrieren, um bessere Frauen in Dein Leben zu ziehen. Man kann auch komplett ohne Abwertung verführen.
  2. ich würde zukünftig vorerst beim Baden einfach mal die Tür abschließen. Vielleicht hast Du irgendwann mal das Thema "meine Freundin und ich haben zu unterschiedliche Bedürfnisse/ Vorlieben beim Sex", aber das wär ein anderes Thema nach meiner Meinung.
  3. Es gibt solche Frauen und Du kannst da dann nicht viel machen, weil es an ihr liegt und nicht an Dir. Klar, Du kannst Gleichgültigkeit faken oder andere Optionen haben und ihr das demonstrieren, aber aus meiner Erfahrung läuft es auf einen Punkt hinaus: Bist DU bereit, mit so einer Frau zu leben ? Willst Du wenig Sex und/ oder Gefälligkeitssex? Kannst Du damit umgehen? Das sind nicht mal rhetorische Fragen, sondern MANN kann sie mit Ja beantworten, wenn er es möchte und sich damit rundum gut fühlt, dazu gehört aber, dass es nicht an Deinem Ego kratzt und Dich nicht in ein chronisches Ungleichgewicht bringt und dass Du nicht aus Angst und Mangel trotzdem bei ihr bleibst, sondern weil Du es willst.
  4. HAT sie denn ne tolle Ausstrahlung? Fühlst Du es in dem Moment wirklich so? Was fühlst Du, wenn Du sie ansprichst und mit ihr in Kontakt bist? Je echter Du bist, desto besser. Frauen reagieren nicht auf Deine Sprüche und Worte, sondern auf Deine Gefühle, Deine Energie etc. Du kannst Dich auch fragen, ob Du wählerisch genug bist. Du solltest nur dann die Nummer WOLLEN, wenn Du wirklich findest, dass die Frau eine tolle Ausstrahlung oder was auch immer hat. Frauen haben einen unglaublichen Radar.
  5. Finde ich überhaupt nicht so "komisch". Wenn eine ernste Beziehung in die Grütze geht, betrachtet man sein Leben anders und Expartner können da sehr wichtig werden, einem näher rücken und an Bedeutung gewinnen. Das heißt NICHT zwangsläufig, dass man wieder etwas von ihnen will, sondern dass sie eine Art "Schlüssel" sind zum Verständnis vom eigenen Beziehungsverhalten. Du übertreibst eher. Deine Freundin reagiert gut, sie plant Dich ein und ist offen. Sie scheint sich sehr korrekt zu verhalten. Du hast dennoch das Recht, angepisst zu sein, denn ein anderes Männchen verbringt intime Zeit mit Deinem Weibchen, würde mich auch anpissen. Dass es nicht klug ist, Drama zu schieben, ist Dir ja völlig klar. Aber hey, dreh ich auch nicht durch, wenn Du mal ne Spur von Eifersucht spürst, das ist menschlich und männlich, auch wenn es nicht unbedingt attraktiv ist. Weiter so und eine gute Zeit mit ihr haben und wieder in einen guten Frame kommen !
  6. Ich kenne nur zwei handvoll persönlich. Für mich am besten sind der schon erwähnte Danger sowie Orlando Owen. Beide stehen für mich heutzutage sowohl für Pickup, aber auch für eine Weiterentwicklung, für etwas, das nach PU kommt. Immer jedenfalls für eine tiefe Authentizität und echte Kongruenz. So eine Aufzählung ist immer persönlich, ein Stück weit sehr zufällig und darum nicht repräsentativ.
  7. Hmm, da Du hier nur so komische Pickup- Antworten bekommst (nicht böse gemeint), die nach meinem Eindruck an Deiner Frage vorbeigehen, verfasse ich mal meinen ersten Beitrag seit Monaten: Klar, die Frau kann nicht alleine sein, hat einen großen Beziehungshunger und macht Dir dadurch Stress. Trotzdem hast DU sie in DEIN Leben gezogen und das nicht ohne Grund. Vermutlich hast Du ebenfalls ein ganz starkes Bedürfnis nach Sicherheit, Bindung, fest zusammen sein und deswegen bist Du mit ihr zusammen. Du suchst etwas bei ihr und Du findest es auch. Der Stress, den Du durch ihr Klammern spürst, ist eine Aufgabe für Dich. Du solltest ihr ganz klare emotionale Führung geben. Ihr ganz klare Ansagen machen, wo Du sie und die Beziehung willst, wo Du ihre Gesellschaft und ihre Nähe willst und wo Deine Bereiche liegen, in denen Du von ihr verlangst, dass sie Dir Raum gibt (Dein Sport, Deine Mutter, was auch immer). Sie kann lernen, dass sie Dich nicht verliert, wenn sie Dir Raum gibt und Du kannst lernen, ihr diese Lektion zu vermitteln. Nein, Du bist nicht ihr Therapeut, aber Beziehungen sind nicht dazu da, um sie zu beenden, wenn einer nicht perfekt ist, sondern um miteinander zu lernen. Übernimm die Führung, indem Du glasklar und souverän kommunizierst, wo der Raum für Nähe ist und wo Grenzen sind. Steige nicht auf Drama und Manipulation ein, sondern hole sie daraus. Wenn Dir das gelingt, kannst Du mit ihr glücklich sein
  8. heinrich1234

    Gedanken ordnen

    Du bist schon seit anderthalb Jahren dabei, und du hast immer noch gelernt, das es Dinge gibt, über denen man am besten gar nicht spricht, oder ausschliesslich nur persönlich, damit man danach gleich schön in der Kiste landen kann. Alles andere, wie Telefonieren oder Chatten ist kontraproduktiv und für Arsch. Da fallen mir nur Wörter wie beratungsresistent und Kinderkacke ein. Du machst dir das Leben selbst schwer! Das kann man nur unterschreiben !! Dann das hier: 15:39:05: wie gesagt, ich weiss nicht ob ich noch was fuer dich emfpinde oder nicht 15:39:16: achso ja^^ Das ist doch keine dominante Führung ! Reframe es, geh in die Führung ! Sag ihr, du willst einfach eine nette Verabredung mit ihr haben ! Noch schlimmer dann Dein "edit". Du hast also nachgehakt. Damit wieder alles zerredet, Druck aufgebaut, hohe Erwartungen demonstriert, sie gezwungen, sich festzulegen (KLAR dass sie dann "Freundschaft" sagt) anstatt Dich einfach locker mit ihr zu treffen und gute Gefühle mit ihr zu erleben ! Warum ??
  9. Sicherlich das coolste Mindset für die schnelle Verführung, weil es die Frau nicht ernst nimmt (sondern durchnimmt). Armselig sobald es um Beziehung geht, denn diese ist nicht ernst zu nehmen, wenn die Frau nicht ernst genommen wird. Deine Theorie ist doch Inner Game. Leider aus meiner Sicht Inner Selbstbefriedigung. Eifersucht hat einen Sinn. Sie zu bekämpfen, nur weil sie Dich unattraktiv macht, ist mega total unauthentisch. Damit beweist Du, wie sehr die Frau/ die Frauen Dich bei den Eiern hat. Du musst stets der allerattraktivste, uneifersüchtigste Alpha sein? In Wirklichheit hast Du 1. Angst die Frau zu verlieren 2. münzt diese Angst um in die totale Überlegenheit 3. hast Du so große Angst vor der Eifersucht, dass Du sie für immer aus Deinem Leben verbannen willst. Dein Einleitungstext gefällt mir ganz gut und er ist differenziert. Aber der Fehler beginnt dort, wo Du glaubst, Eifersucht für immer los werden zu können. Es ist ein Limiting Belief, dass man alle negativen Gefühle verbannen kann. Der Preis ist hoch- flache Beziehungen und verquere Mindsets, die eine hohe Energie kosten und hinter denen jede selbstbewusste Frau die Angst sieht. Es ist einfacher, Eifersucht ins Leben zu integrieren.
  10. Sie wirft sie einen Köder hin und guckt, wie leicht Du drauf anspringst. Sie wird sich wieder melden. Mein erster Gedanke zu Slakhas Text war ebenfalls: Schatztruhe
  11. Was Dich auch noch stört: sie investiert so viel, dass Du nicht mehr kämpfen musst, sondern auf Distanz gehst. Ansonsten habe ich leider keinen Rat oder Denkanstoß, nur Du kannst wissen, ob Du sie willst oder nicht.
  12. Sie ist aber von Dir abhängig und sieht es nicht gelassen. Ihr seid beide extrem im Ego- Film. Verlasse sie besser als Du sie vorgefunden hast! Wenn Du das ernst nimmst, ist sie ist kein FB- Material.
  13. Du schreibst nicht, was Du von ihr willst, sondern wie Du das ganze verstehen kannst. Kläre erst, was Du von ihr willst unter Beachtung des Geschriebenen der Vorposter. Ihr Verhalten kann viele Gründe haben. Hatte beim Lesen das Gefühl, dass sie Dich ein wenig im Orbit halten will, für ihr Ego oder um ihren neuen Typen ein wenig in Konkurrenz mit Dir zu bringen. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, sondern verführe Frauen, die Dich interessieren.
  14. ohne Echtheit und Kongruenz wirst Du keine echte Erfahrung sammeln und auch der "Spaß", den Du haben wirst, wird schal schmecken. Deine Ressourcen sind: - keine Ansprechangst - Fähigkeit zu story telling - Interesse an PU - Bereitschaft aus Fehlern zu lernen. Nutze diese!! Verzichte mal 10 Abende komplett auf Markenklamotten, Angeberei und sonstige Statuswichserei und sei einfach ein netter, cooler Typ. Vergleiche die Resonanz und das Gefühl, das Du dabei hast.
  15. AFC und zu needy finde ich es nicht, auch wenn manche das hier vielleicht schreiben werden. Ich gehe davon aus, dass Du ein eigenständiges Leben hast und Dein Tageshighlight nicht in einem Telefonat besteht? DANN finde ich es nicht needy. Sondern es ist Dein authentisches Bedürfnis, dass Du diese Art von Kontakt in einer LTR wünschst. Das ist dann Deine Regel, steh dazu. Problematisch finde ich Deine Art, dieses Bedürfnis einzuforden. Fordere von ihr nicht und niemals, dass sie Deine Bedürfnisse erfüllt, DAS ist dann needy und es zeigt, dass Du von ihr abhängig bist, das killt attraction. Wenn sie Deine Bedürfnisse nicht erfüllt, frag Dich, ob sie wirklich die richtige ist. Du hast es ihr mitgeteilt, aber sie ruft nicht einmal zurück. Das heißt, ihre Bedürfnislage ist anders. Akzeptiere das!! Zieh daraus Deine Konsequenzen. Mach ihr keine Vorwürfe mehr und sei nicht beleidigt, sonst bist Du sie bald los. Sei beim nächsten Mal locker und schau für Dich, ob Du mit ihr eine LTR führen kannst oder immer in eine hinterherlaufende Rolle kommst, was ein no go ist.