Mein Mädchen beklaut mich!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: "Ich wünsche dir was, kurier dich aus und tu deinem Körper was gutes. Gute Nacht."

Sie: "Ok, Papi"

Ich: "Na dann: hop, hop, Töchterchen! Ab ins Bett!"

Sie: "Ohh Papiii, bitte noch 5 Minuten"

Nicht schlecht, nicht schlecht. Mein Mädchen lernt langsam von mir. Die oben beschriebene Situation entstand vorhin am Telefon. In der Vergangenheit antwortete ich auf kleinere Befehle gerne mal mit "Ok, Mami", kombiniert mit nichtausführen-des-Befehls. Natürlich alles lustig und spaßig gehalten.

Doch langsam kommt sie immer öfter mit solchen Frames. Wischt öfters Sachen mit C&F weg, wie man es von mir kennt. Stören tut mich das ganze nicht, aber ich finde es interessant. Ist soetwas (Spiegeln?) jemandem von euch auch schon vorgekommen? Wie geht ihr damit um?

bearbeitet von TheWho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

spiegeln ist es eigentlich nur, wenn es direkt auf deine Aktion erfolgt, ansonsten ist es wohl eher modellieren. Du kannst es aber auch weibliches Game, Lernen vom Meister, Kopieren, Rollenspiel, einfach C&F oder wie auch immer nennen. Solange ihr beide es geniesst und es beiden Spaß macht ist doch alles super. Freu dich einfach, dass du so ein tolles Mädel hast................. und geniesse es.

Ach so ja:1. ja, kommt schon vor und 2. mitmachen, keinen Kopf drüber machen, Spaß haben, geniessen

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde ich als weibliches Game bezeichnen, und hatte ich bisher ausnahmslos bei HSE-Frauen.

Sehe ich genauso. Mitmachen, genießen, Frau behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde ich als weibliches Game bezeichnen, und hatte ich bisher ausnahmslos bei HSE-Frauen.

Sehe ich genauso. Mitmachen, genießen, Frau behalten.

Amen! Zu beiden Beiträgen: den von Bruder HaM und den von Conv3rge.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was hier geklaut wurde , war wohl meine wertvolle Zeit!

Was ist das denn für eine Überschrift?! Jetzt bin ich sauer, weil ich dachte eine Lustige Geschichte lesen zu können wo jemand von seiner LTR beklaut wird

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzige was hier geklaut wurde , war wohl meine wertvolle Zeit!

Was ist das denn für eine Überschrift?! Jetzt bin ich sauer, weil ich dachte eine Lustige Geschichte lesen zu können wo jemand von seiner LTR beklaut wird

Mir gehts genauso.

Zudem sehe ich noch nicht mal, daß die Frau den Threadstarter überhaupt irgendwie beklaut oder sowas. Sie gleicht sich ihm an, lernt von ihm und entwickelt sich fort. Eine ganz normale Entwicklung in einer menschlichen Beziehung. Als Kind gleicht man sich seinen Eltern an, später dann den Freunden, dann den Arbeitskollegen und Partnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.