Aktionen Grazer Lair 2010

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ripcurl

Wie siehts aus bezüglich Treffen und Aktionen des Grazer Lairs im neuen Jahr? Wingen, Streetgame, Clubgame Uni4tl?

greetings und ein gutes 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besteht ein lair? da war mal was.... wollt mal vorbeischaun.. letzten sommer glaub ich..

bitte pn an mich wenn sich was tut, der thread geht hier unter^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl
besteht ein lair? da war mal was.... wollt mal vorbeischaun.. letzten sommer glaub ich..

bitte pn an mich wenn sich was tut, der thread geht hier unter^^

was ich so glesen hab, mitn GIGI & Yssos lasst sich sicher was ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab euch drei mal als freunde hinzugefügt damit i nit vergiss wer von graz is^^

edit und den marvel

bearbeitet von Schlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Yssos hat mit Ende des Jahres seinen Lairleiterposten an mich abgegeben. Das heißt nicht dass ich jetzt euer Guru oder was auch immer bin. Ich bin lediglich der Ansprechpartner für Lairtreffen und andere organisatorische Sachen in und um Graz.

Es wird bald wieder ein Lairtreffen geben, bitte habt noch etwas Geduld. Wenn ihr mal so rausgehen wollt (streeten, clubben etc.) schickt mir eine PN, ich bin gern dabei. Auch heute noch werde ich infield sein. Wo? Das weiß ich noch nicht.. Wie gesagt: bei Interesse: PN (oder unser neues Forum nutzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich bin nächsten Freitag also dem 22.01. in Graz.

Wer motiviert ist sargen zu gehen soll mir eine Nachricht schicken!!

LG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl

mit so vielen leuten lasst sich leicht was organisiern, da sowieso nie immer jeder zeit hat, beruf, sport, uni etc.

Summa summarum:

GIGI

Yssos

Schlecker

marvel

adaptive

craden

Mr Kennedy

Falls ich wen verwessen hab, pn und ich schreib ihn noch dazu.

greetings

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin neu im Forum und soweit ich das mit den Abkürzungen verstanden hab,

ein absoluter AFC. Also wär gern dabei und bin immer offen dafür neue Leute

kennenzulernen.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da tut sich ja richtig was :)) wo könnt ma mal gemütlich zusammen sitzen und ein bierchen gemeinsam trinken?

Bisher starteten unsere Lairtreffen im Bierbaron, im Merano oder (zur Glühweinzeit) am Karmeliterplatz vorm Seasons. Kommt auch immer drauf an was unsere Location danach ist.

Hi Leute!

Ich bin nächsten Freitag also dem 22.01. in Graz.

Wer motiviert ist sargen zu gehen soll mir eine Nachricht schicken!!

LG

Stefan

Da könnten wir gleich unser erstes Lairtreffen ansetzen. Wollte ich ursprünglich dieses Wochenende machen, geht sich aber leider nicht aus.

mit so vielen leuten lasst sich leicht was organisiern, da sowieso nie immer jeder zeit hat, beruf, sport, uni etc.

Summa summarum:

GIGI

Yssos

Schlecker

marvel

adaptive

craden

Mr Kennedy

Falls ich wen verwessen hab, pn und ich schreib ihn noch dazu.

greetings

Yssos weilt leider nicht mehr unter uns, vielleicht kann ich ihn dennoch überreden mitzukommen.

Ich schlage mal Freitag, den 22.1.10 für unser erstes Lairtreffen vor.

Ort richtet sich nach euch, postet also ein paar Vorschläge wohin es euch zu späterer Stunde hinzieht (Univiertel (welches Lokal?), PPC, Postgarage, Dom im Berg, Musichouse, Innenstadt (Lokal?) etc.). Bisher war immer Univiertel angesagt, bin hier aber offen für Neues.

Fürs erste Lairtreffen möchte ich noch nichts spezielles planen, es soll eher eine Kennenlernrunde werden da der Lair sich wohl neu formieren wird und viele Leute vom alten Lair nicht mehr dabei sind. Bei weiteren Lairtreffen können wir uns ausmachen was genau wir machen.

lg

ad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dann brav vorauslernen damit ich mir den freitag sann frei nehmen kann :)) wird schon hinhaun. 22. is gut.

nehm mir an dem abend mal nix vor :) es kann natürlich immer sein das was wichtigeres kommt^^

bis die tage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fürs erste Lairtreffen möchte ich noch nichts spezielles planen, es soll eher eine Kennenlernrunde werden da der Lair sich wohl neu formieren wird und viele Leute vom alten Lair nicht mehr dabei sind. Bei weiteren Lairtreffen können wir uns ausmachen was genau wir machen.

ja find ich auch, Freitag würde bei mir gehen, vielleicht können wir ein paar motivieren ;)

bearbeitet von Craden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Ich würde vorschlagen, dass wir uns etwas früher im Seasons treffen (ca 19 Uhr) um noch Zeit für Streetgame zu haben bevor wir die Clubs und Bars in Angriff nehmen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yssos weilt leider nicht mehr unter uns

:lol: Hey J.

Ich lebe noch ^_^

bearbeitet von Yssos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit freitag um 19oo im seasons is fix?

weil dann würd ich wahrscheinlich auch auf einen sprung vorbei schaun

und yssos zick net rum, kannst auch gleich mitgehn *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, bei mir haut's diesen Freitag nicht hin...

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich nächstes Mal dabei :)

Wünch euch viel Spaß!!

MfG Mr Kennedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.