Was bedeutet das?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab ein nettes Mädchen kennengelernt, und mich mit ihr gedatet. Kino, Iois waren massenhaft vorhanden.

Unser date gin 4 h wir haben viel gelacht, uns gut unterhalten.

Nach dem date umarmung. Hab ihr dann noch ne sms geschickt, dass ich sie wiedersehen möchte. Sie hat mir für den schönen abend gedankt und gemeint, ja, das sollten wir wiederholen.

Nun habe ich sie vorgestern angerufen um ein weiteres date zu vereinbaren. Sie wirkte am telefon etwas nervös, hat sich aber gefreut, dass ich mich melde. Also gehen wir nun am Mittwoch schlittschuhlaufen. Dachte ich zumindest bis vorhin...da hat sie mir ne sms geschrieben, in etwa so dass sie mich mag, aber - da meine ausbildung als bankkaufmann gerade zu ende geht - es ja sein könne ich müsse wegziehen. Sie möchte aber eine dauerhafte beziehung und wurde schon mehrere male enttäuscht. Es tut ihr leid, mir das sagen zu müssen, aber bevor meine gefühle stärker werden, solle ich wissen, dass sie sich nur auf freundschaftlicher ebene mich nun treffen möchte...

Sie könne verstehen, wenn ich sie nun nicht mehr sehen möchte, aber falls doch, freue sie sich wenn das mit dem schlittschuh laufen klappt...

:-D;-):-D

Was haltet ihr davon?

Was ratet ihr mir zu tun? Soll ich sie treffen und meine sichtweise erläutern, dass ich sie wirklich mag und mir viel an ihr liegt?

Endlich hatte ich mal wieder das gefühl eine hammerfrau kennengelernt zu haben und dann sowas... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Warum hast du nicht eskaliert ?!

Die Dame gibt dir die letzte Chance deinen Mann zu stehen und sie zu küssen, bevor du ein netter Freund bleiben darfst.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun habe ich sie vorgestern angerufen um ein weiteres date zu vereinbaren. Sie wirkte am telefon etwas nervös, hat sich aber gefreut, dass ich mich melde. Also gehen wir nun am Mittwoch schlittschuhlaufen. Dachte ich zumindest bis vorhin...da hat sie mir ne sms geschrieben, in etwa so dass sie mich mag, aber - da meine ausbildung als bankkaufmann gerade zu ende geht - es ja sein könne ich müsse wegziehen. Sie möchte aber eine dauerhafte beziehung und wurde schon mehrere male enttäuscht. Es tut ihr leid, mir das sagen zu müssen, aber bevor meine gefühle stärker werden, solle ich wissen, dass sie sich nur auf freundschaftlicher ebene mich nun treffen möchte...

Sie könne verstehen, wenn ich sie nun nicht mehr sehen möchte, aber falls doch, freue sie sich wenn das mit dem schlittschuh laufen klappt...

Erstmal Ignorieren und Date trotzdem durchziehen.

Was ratet ihr mir zu tun? Soll ich sie treffen und meine sichtweise erläutern, dass ich sie wirklich mag und mir viel an ihr liegt?

Wie bereits gesagt, mach nochmal ein Date mit ihr aus und eine Verbalisierung deiner Gefühle bringt nichts, du musst eskalieren!

Endlich hatte ich mal wieder das gefühl eine hammerfrau kennengelernt zu haben und dann sowas... ^_^

Ich würde an deiner Stelle erst mal prüfen ob du ihr wirklich schon so einen großen Wert zu schreiben willst, oder ob du nicht doch aus einer Mücke einen Elefanten machen willst...Stichwort Oneitis :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi.

Warum hast du nicht eskaliert ?!

Die Dame gibt dir die letzte Chance deinen Mann zu stehen und sie zu küssen, bevor du ein netter Freund bleiben darfst.

Adieu.

Ganz einfache Thematik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.