Vaizard

Elite Player
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Vaizard

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02.10.1991
  • Alter 26

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Alter 26

Letzte Besucher des Profils

551 Profilansichten
  1. Hab auch nie behauptet das ich das weglesen will. Geht eher darum das der approach mir als ein bisschen strukturlos erscheint.
  2. Welches Buch würdet ihr einem Anfänger empfehlen? Ich selber bevorzuge day game und aporoache auf der Straße. Allerdings haperts bei mir, für mich ist quasi schon die ansprechangst zu überwinden ein win. Nc hab ich noch keine gemacht,wS würdet ihr empfehlen?
  3. Ich kann dir nur empfehlen Dale Carnegie " Wie man freunde gewinnt " zu lesen. Desweiteren versuche ich auch, wie man diese Zeit in der man fest verwurzelt im Leben war und alles auf Anhieb geklappt hat, zurückzubekommen ;)
  4. Vaizard

    Erfolgstool's

    Man sagt das Affirmation das Beten und Meditation das empfangen ist. Habe heute endlich meine Meditationsübung in Satsangs Mp3 file gefunden, nochmals danke und kann es nur jedem herzlichst empfehlen!
  5. Vaizard

    Erfolgstool's

    Hallo liebe Forengemeinde, Welche Erfolgstools benutzt ihr, habt ihr irgendwelche Rituale die ihr täglich durchzieht Mantras,Rituale,Übungen usw.? Ich für meinen Teil benutze täglich Affirmationen.
  6. Hallo liebe Forengemeinde, Welche Erfolgstools benutzt ihr, habt ihr irgendwelche Rituale die ihr täglich durchzieht Mantras,Rituale,Übungen usw.? Ich für meinen Teil benutze täglich Affirmationen. Edit: bitte closen, hab den Thread im falschen Forum gepostet.
  7. Vaizard

    Psychose

    Geht mir ähnlich, war gut ein dreiviertel Jahr auf allem möglichen unterwegs hauptsächlich, aber auf Gras, so das mein bewusstsein eigtl. durch den andauernden rauschzustand nicht wirklich existierte, arbeiten ging ich dennoch! Wurde dann schließlich vor'n paar wochen hochgenommen mit einigem an speed und gras, dennoch schaffte ich es nicht runter zu kommen sondern wechselte dann zu den etwas legaleren alternativen wie gbl (in den medien oft als k.o.- tropfen verteufelt), opium, synthetische cannabinoide, lachgas usw. um! Was mir mittlerweile aufgefallen is, das ich nur noch des konsumierens wegen konsumier und es definitiv so nicht weiter gehen kann, auf substanzen aller art will ich inzukunft verzichten, ne patentlösung mich wieder zu integrieren un zurückzufinden in's richtige Leben scheint es trotz allem nicht zu geben.
  8. Weiss jemand zufällig wie dieser Pullover heißt, hätte ihn gerne, nur halt in ner anderen Farbe :P Pullover
  9. Vaizard

    Was bedeutet das?

    Erstmal Ignorieren und Date trotzdem durchziehen. Wie bereits gesagt, mach nochmal ein Date mit ihr aus und eine Verbalisierung deiner Gefühle bringt nichts, du musst eskalieren! Ich würde an deiner Stelle erst mal prüfen ob du ihr wirklich schon so einen großen Wert zu schreiben willst, oder ob du nicht doch aus einer Mücke einen Elefanten machen willst...Stichwort Oneitis
  10. Die geheiligte Sms is jetzt nochmal an 10 Leute raus gegangen, ( 2 Kumpels und 8 hb's) frühs um 4uhr! Einfach schrecklich wenn man Krank geschrieben is!
  11. Ich hab jetzt mal an 3 Hb's die Sms geschickt (hab ziemlich wenig Guthaben drauf), was sich darauf ergibt werd ich hier dann editiern :p HB1: Liebe® Unbekannte, es ist zwar nett, dass du mir eine SMS schrebst, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wer du bist. Ich warte, von Neugier gepeinigt auf eine Antwort. Cheers Ging ja schonmal recht schnell! :D