8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf gar keinen Fall eine Abschieds-Sms!!

Dieses Problem mit dem nicht-abnehmen ist mir wohl bekannt... Einige Mädels machen das so. Ich glaube hier im Forum gibt es auch einen Beitrag dazu. Bei den Cats glaub ich (Abnehm-Anxiety oder so) SuFu hilft bestimmt. :-D

Versuche ihr schonend deine Regeln beizubringen, d.h. auf keinen Fall beleidigt oder derartiges. Da sie dich noch nicht jahre lang kennt, kann sie diese auch noch nicht kennen.

Die Attraction scheint recht hoch zu sein, also könntest du auch einen kleinen Freezout zur hilfe nehmen, nachdem ihr euch das nächste mal getroffen hab.

Ausserdem kann ich dir noch sagen: Sei froh, dass sie dir so "selten" schreibt, da es auch Mädels gibt die es vollkommen übertreiben... :-D

Ich denke, jetzt sind alle Fragen geklärt...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push/Pull von ihr aus, darauf sollte deine Antwort Freezeout lauten. Alternativ vllt. auch mal hier zum Thema einlesen.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die du wirklich stehst? Da klingeln bei mir schon wieder die Oneitis-Alarmglocken^^

Nee, die Sms find ich auch scheisse... Ich mach das meistens so: Wenn sie mich frägt, ob wir da oder da was zusammen machen wollen sage ich (aber alles mit einem Lächeln und spielerisch): "Ach, ich weisst nicht..." Dann sagt sie: "Warum? Was ist los?" Ich: "Ach normalerweisse mach ich eigentlich nichts mit Mädels, die mich versetzten" Dies ist ein Vage-Satzstellung und sie projeziert es auf sich... Ich wiederhole nochmals ausdrücklich: Nicht beleidigt! Spielerisch!

Wenn du es gut rüberbringst, wird sie sich rechtfertigen, und damit qualifizieren...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht antworten sollte, einfach nix machen und sie freezen bis sie sich wieder meldet oder in 2-3 wochen nochmal bei ihr melden!

wenn sie antwortet normal weitergamen und date klar machen.

kannst ja beim date mal das thema, warum sie nicht ans telefon geht, mit c&f anschneiden.

pce mofa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Freeze mehr oder weniger...

Ich würde es so handhaben: Wenn sie sich meldet gut--->Date ausmachen und eskalieren

Wenn sie sich nicht meldet--->NEXT!

Von einer zweiten Sms würde ich auch abraten.

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.