Lairtreff Darmstadt

238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aabbccdd

Hi,

ich hatte eh vor am Freitag ins Cocoon zu gehen, eben wegen Sven Väth.

Ok dann machen wirs mal fest.

Ort: Sparkasse Darmstadt Luisenplatz

Zeit: 22:00 - 22:10 Uhr

1 Stunde Cielo Bar, anschließend gehts ins Cocoon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab auch vorhin die News über FB gelesen. Hätt auch mal wieder Bock Papa Väth zu erleben..

Meine Frage wäre, kann ich einfach mal so als Fremder mich bei Euch mit einklinken?

LG ala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Wir stehen vor der Sparkasse. Erkennst uns dann schon, weil wir normalerweise die einzige

Gruppe da sind. Komm mit deinem Auto, falls nicht genug Fahrer da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Ich bin neu hier im Forum und wäre gerne mal beim Lair dabei :)

Die Theorie habe ich soweit drauf, jetzt würde ich gerne einiges an Praxiserfahrungen sammeln.

Wann ist denn das nächste Treffen?

Edit: Ok ich habe den Beitrag übersehen, bei dem steht nächstes Lairtreffen 14.09 xD

Ich bin leider krank, weswegen ich wohl nicht kommen kann :(

bearbeitet von TheBeginner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bin neu in Darmstadt? Was läuft hier so bei euch? Trefft ihr euch noch? Ich würd gern dazustoßen.

Grüße,

yugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich bin auch neu hier in Darmstadt und war vorher in Karlsruhe aktiv. Ich suche ein paar Leute mit denen ich Darmstadt unsicher machen kann. Ich weiß jetzt nicht, ob ihr euch trifft und regelmäßige treffen statt finden. Wenn dies nicht mehr so sein sollte würde ich vorschlagen neue treffen und neue Lairs in Darmstadt zu veranstalten und dann gemeinsam abends Darmstadt unsicher zu machen. Ich bin mir sicher das es noch mehr Leute gibt die in Darmstadt neu sind.

Also Leute wartet nicht darauf und meldet euch gleich hier.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Bin zwar schon 3 Jährchen in Darmstadt, war aber bisher eher in Frankfurt unterwegs. Hab mich aber entschlossen mal richtig aktiv zu werden, am besten schon ab morgen (weil grad hab ich zeit) ;) . Also bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Ich auch. Ich würde bevorzugt Abends loslegen, aber gegen Treffen Tagsüber hätte ich auch nichts einzuwenden, insbesondere da ich mein Streetgame verbessern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey... alle darmstädter sind an diesem Samstag (23. Oktober) um 16 Uhr eingeladen sich mit uns an der Sparkasse am Luisenplatz zu treffen. Hier habt ihr die Gelegenheit die meisten PUAs aus Darmstadt und Umgebung kennenzulernen und tolle Kontakte zu knüpfen.

Alles Liebe

SphinX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste treffen ist für Mittwoch den 3. November um 18 Uhr angesetzt :)

Auch wieder vor der Sparkasse.

du kannst dich ja mal beim SPN anmelden weil wir uns hauptsächlich darüber organisieren :)

lg Darkain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Ich tippe mal stark auf Clubgame.

Es gibt einen einfachen Weg es herauszufinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, das habe ich gestern verpasst.

Beim nächsten Mal bin ich dabei.

H-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat gibt es ein reguläres Stammtisch-Treffen um 18:00 an der Sparkasse am Luisenplatz und jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat ein Streetgame-Treffen um 15:00 am selbem Ort. Alternativ könnt ihr euch bei unserem Forum anmelden und mehr Informationen erhalten. Wenn ihr euch fragt wie, dann besucht http://www.darmstadt-lair.de.vu/

Und nein, heute geht soweit ich weiß niemand feiern. Was das Phänomen angeht, sind die meisten PUer beim Clubgame lieber für sich allein oder nehmen ggf. einen oder zwei Wings mit, mehr also nicht. Ich denke es wäre das beste wenn jeder das Thema genauso handhabt, da im gegensatz zum Streetgame es deutlich mehr stört wenn eine große Gruppe Männer einem nur hinterhertigert und bei den Approaches auf die Pelle rückt um ja auch alles zu verstehen.

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.