5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Material. Nach Rücksprache mit anderen PUAs und anschauen der Cliff´s List suche ich nun nach Material von Brent. Er ist sehr direkt und deswegen kann ich mit Sicherheit einige seiner Ansichten in mein Game einbauen

Ich habe seine Seite absolutepowerdating.com nach einem Newsletter durchsucht aber nix gefunden. Hat er irgendwelche anderen Produkte, die man online beziehen kann?

Thx, Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird wohl ein Buch rausbringen. Dauert wohl noch ne Weile. Ansonsten hat er Gastauftritte in DYD Advanced Series 1st Edition, 2nd Edition, Meeting Women online und er hat ein Interview mit David D. gemacht. Wie du schon festgestellt hast ist er auch auf der Cliffs List DVD drauf. Ich hab hab bisher ziemlich viele Newsletter von ihm, wenn du interessiert bist.

Das witzige an Brent ist, dass gegen fast alle Community-Normen verstößt und trotzdem Mädels pullt ohne Ende. Sein Inner- Game ist einfach klasse. Und er spricht davon wie du das Machtgefüge zw. dir und der Frau zu deinen Gunsten hälst.

Im Advanced- Bereich von mASF ist noch ein interessanter Vergleich zw. seiner Methode und die von Mystery.

Achso, ich hab dir ganz vergessen, das Ebook zu den Attributes zu schicken. Hast du es inzwischen oder brauchste es noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das habe ich schon erworben ;)

Wäre klasse, wenn du mir die Newsletter mal zuschicken kannst, ich schick dir meine E-Mail noch mal per PN oder hast du die noch. Was mich an Brent interessiert ist gerade das von dir angesprochene Verstoßen gegen die "Community-Regeln", wodurch er eindeutig Advanced Material ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt hirtec, das hatte ich auch noch vor. oh man soviele sachen die man noch lesen kann :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.