Lairtreffen: Fr 22.1.10, "Wintertreff"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soda Leute,

Es ist Winter. Es ist kalt und matschig. Und es ist endlich soweit...

Daten:

- Fr, 22.1.2010

- 19oo Uhr PÜNKTLICH (soll heißen ich sitze keine halbe Stunde alleine im Seasons!)

- diesmal IM Seasons am Karmeliterplatz (nicht davor!)

Was wir machen werden:

- quasi Neustrukturierung des Lairs

- wie wir die zukünftigen Lairs gestalten werden

- sargen nach Lust und Laune.

- Wenn wer nen Arschtritt braucht bin ich gerne zur Stelle :)

Was muss ich tun um dabei zu sein?

- Antworte hier im Forum oder schreibe mir eine PN (kein muss, wäre aber schön weil Übersichtlichkeit, Tischwahl etc.)

- Zum Lairtreffen kommen

Wie findet man mich/uns?

Wenn das ein Problem für dich ist dann leidest du wohl noch unter Ansprechangst. Überwinde dich und frag die Leute irgendwas. Ich werde in Zukunft hier jeweils eine (mehr oder minder kreative) Frage passend zur Überschrift vorschlagen. Stelle bei Problemen diese Frage einfach den anwesenden Leuten. Anhand der Frage wirst du den Lair (und umgekehrt) erkennen.

Frage: "Schneit es heute noch?"

Sonst noch was?

Da ich diesmal wohl keinen einzigen von euch kennen werde: Ich werde einen schwarzen Hut und ein Sakko tragen. Und ich habe riiiiieesige Ansprechangst ;-)

Weitere Infos (was is wenn ich nachkommen möchte? etc.) gibts per Nachfrage oder per PN.

see you Friday!

27-eisblume.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey a frage, wie alt muss man sein damit man ins seasons reinkommt?

Soweit ich weiß gibt es keine altersbeschränkung, zumindest um 7 Uhr Abends noch nicht. Bin mir aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl
Hey a frage, wie alt muss man sein damit man ins seasons reinkommt?

seasons gibts keine altersbeschränkung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute :)

das war doch ein richtiger spaß oder? also ich fands lustig und es sin so viel leute gwesn - hätt ich nicht gedacht.

organisatorisch steht aber noch nicht so ganz fest wie das in zukunft ausschaun soll? und vor allem wie oft.

mit ein paaren vo euch hab i e nummer getauscht zwecks zam auf riss gehen.

weiß nicht wie ihr das seht, aber mir würd einmal im monat recht gut passen. andere vorschläge? wöchentlicht?

lg der schlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Masse an Leuten haben wir enormes Potential für einen richtig guten Lair in Graz. Das wollen wir (Carlos, ich, evtl Leute vom vorjahres-lair) ausnützen, nähere Infos folgen, es könnte sogar jede Woche ein Lairtreffen stattfinden.

Eins ist sicher: es tut sich was in Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl

hört sich gut. wenn genug san is 14 tägig oder wöchentlich sicher a option.

februar raus hab i wieder mehr zeit.

wieviel leut warma?

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade dass Freitag dann doch was dazwischen gekommen is, aber nächstes mal bin ich sicher dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eins ist sicher: es tut sich was in Graz!

Gratulation Burschen! :-D

Klingt nach einem perfekten Einstand! B-)

Lieben Gruss,

Prince :ph34r::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands extrem geil, anfangs war ich erst skeptisch ob das sone gute idee is mit so vielen leuten

in den club zugehen, die sich mit pu beschäftigen, aber dann wars später einfach nur geil zu sehen

wie alle irgendwo ein gespräch aufgebeut haben oder andere leute vom lair mit reingeholt haben,

und einfach mal den ganzen club geflasht ham.

ich fands ne extrem geil erfahrung kanns nur jedem empfehlen und bin immer wieder gerne dabei.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.