5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 42 ( gefühlte Anfang 30 )

Sie: 27, HB7

Dates: 2, überwiegend absichtliche Berührungen meinerseits

Habe Sie an d. Bushaltestelle aufgelesen u. mitgenommen, kommt aus Meck-Pomm. redet viel. Sie besucht mich, wir hören Musik, sagt, daß sie einen Freund hat, von dem sie Anruf über Handy bekommt. Wir kommen auf Sport, sie macht eine Rolle mit Ihrem Sommerkleid, ich kann wg. verrutschtem Tanga Ihre rasierte Möse sehen ( Luder! ), außerdem Tatto auf Po, aber leider kleine Tittchen.

Damals ( Sommer 09 ) hatte ich keinen großen (An)-trieb. Schneller Sex wäre o.k., wenn sie Single gewesen wäre.

Ca. 2 Monate später geht sie wieder zu Fuß u. ich nehme sie mit, frage sie nach Ihrem Freund, sie hat einen Neuen!

Sie redet wieder viel. Nicht PU-mäßiges Verhalten von mir: Frage nicht nach Nr. u. verabschiede sie eher freundschaftlich.

Gestern traf ich sie naheliegenden Lebensm.-markt. Sie merkt beim Rausgehen, daß sie Kaffee vergessen hat. Ich sage, Kaffee kann sie bei mir kriegen, klingelt 10 min. später bei mir! Ich bin gut drauf, rede dieses Mal mehr von mir, mache sexuelle Andeutungen, sie hat keinen Freund. Ich nähere mich bei Gelegenheit, kein Entgegenkommen, ich gehe wieder

auf Abstand, dabei reden wir. Sie hat großes Mitteilungsbedürfnis zu Ihrem hartem Nachtjob als Altenpflegerin, ich betätige und höre zu. Sie muß los, weil sie noch einen Typ von seinen Fam.-problemen ablenken muß! Ich sage Ihr: Das Leid nimmst Du auch noch auf dich!? Sie will meine Nr., gebe ihr meine Vis.-karte als Fitn.-trainer und Masseur.Um 22:30 kommt noch eine SMS:

Gute Nacht, man sieht sich.Können ja mal etwas machen LG,....

Hört sich nach LTR an, habe eigentlich keine Lust, ausführlich Ihre negativen Stories vom Altenheim anzuhören, aber Lust

auf einen Lay od. eine FB.Welche Unternehmung/Vorgehensweise eignet sich ?

Gruß,

Mr. Spirit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ficken :ph34r:

Wir kommen auf Sport, sie macht eine Rolle mit Ihrem Sommerkleid, ich kann wg. verrutschtem Tanga Ihre rasierte Möse sehen ( Luder! ), außerdem Tatto auf Po, aber leider kleine Tittchen.

Erste Einladung. Keine Eier. Keine Eskalation. Kein Sex.

Damals ( Sommer 09 ) hatte ich keinen großen (An)-trieb. Schneller Sex wäre o.k., wenn sie Single gewesen wäre.

Erster Excus. Also erste Ausrede.

Ca. 2 Monate später geht sie wieder zu Fuß u. ich nehme sie mit, frage sie nach Ihrem Freund, sie hat einen Neuen!

Sie redet wieder viel. Nicht PU-mäßiges Verhalten von mir: Frage nicht nach Nr. u. verabschiede sie eher freundschaftlich.

Zweite Einladung. Wieder keine Eier. Siehe oben.

Der Freund war wieder nur eine Ausrede von Dir nicht durchzugreifen. Und das als Fitnesstrainer :rolleyes:

Gestern traf ich sie naheliegenden Lebensm.-markt. Sie merkt beim Rausgehen, daß sie Kaffee vergessen hat. Ich sage, Kaffee kann sie bei mir kriegen, klingelt 10 min. später bei mir!

Wieder keine Eskalation. Also was willst Du noch ? Drei mal ist die Dame bei Dir und Du bekommst es nicht gebacken Dein Pipi bei ihr reinzustecken. Was soll sie denn noch machen ? Rollen macht sie ja schon für Dich.

Hört sich nach LTR an,

Für mich nicht. Die Frau will Sex und Du bekommst es nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du sagst, bist du Masseur.

Das ist doch schon mal super und ein super Anknüpf punkt für einen Lay.

Es kommt auf dich selbst an, was du mit ihr unternimmst.

Wenn du denkst, dass du es gut bei einem DVD Abend einfädeln kannst, mache es dabei.

Ansonsten ruf sie an und mache schnellstmöglich ein Date aus.

Aber weiß nicht genau was du meinst mit: " Hört sich nach LTR an "

Oder was meinst du damit?

Fahre beim nächsten mal mehr KINO , c&f und p&p

bearbeitet von derein3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich nach LTR an

Nein, hört sich für mich nach weiblichem Spiel an, an dessen Ende ein neuer orbiter auf sie wartet. Warum? Weil sie dir zahllose Möglichkeiten eingeräumt hat, den Kerl rauszuholen, die Führung zu übernehmen und sie zu verführen. Da du das nicht getan hast, funktioniert sie dich zur Politur für ihr Ego um. Deine Annäherungsversuche in deiner Wohnung stehen im Mißverhältnis zu deinem vorherigen Auftreten, es war fast vorherzusehen.

Warum spielst du nicht deine Stärken aus? Dein Job bietet tausend Möglichkeiten. Ich habe früher öftermal fallen lassen, ich wäre Physiotherapeut - und ich habe die Blicke der Frauen danach geliebt. Hervorragende Vorlagen für push&pull und Qualifizieren lassen. Wenn es noch nicht zu spät ist, reiss das Ruder rum. Erzeuge Anziehung, berühre sie sehr gezielt (ohne zu grapschen!) und verzögere die Eskalation bewusst, wenn sie heiß ist. Sie wird dich bespringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich nehme sie mit, frage sie nach Ihrem Freund

Du betreibst Pussy-Diagnose.

Wenn sie dir von lästigen Arbeiten was vorjammert :

change her mood, not her mind !

Wieso hört sich das nach LTR an ? Für mich klingt das eher

nach einem potentiellen FB. In den nächsten Tagen solltest

du sie anrufen, ein Date ausmachen, und das tun, worauf

sie schon wartet. Es grenzt fast an ein Wunder, wieviel Geduld

sie aufbringt, verspiele nicht diese wahrscheinlich allerletzte

Chance !

viel Spass

sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.