wöchentliches Ritual

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ seeee: Jo, meld dich einfach, bin auch länger in der city.

China bin ich vll auch dabei ;P

bidde, geh ich halt zum Starbucks in der Möncke...ihr wisst ja, große Kopfhörer und so...

bearbeitet von Thelon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach man..ich wäre so gerne in die China gegangen, wurde leider nix draus. Diese Woche mal gucken wie es da mit dem streeten aussieht..so richtig Spaß hab ich da nciht dran.

Komm nur schwer ins Gespräch und irgendwie brauch ich meine Zeit um eine Frau toll zu finden. Aber ich geb nciht auf. Man könnte auch mal Abends gegen 19 Uhr..nen Bier inner Schanze tirnken, bischen chillen,

vielleicht mal ne Frau ansprechen ^_^ . Ja und Donnerstag hoffe ich das ich fit bin, dann wird die China gerockt.

Bis die Tage,

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also wie immer 14.00 Dienstag...Starbucks in der Europassage.

@seeee: was schwächelst du? Ich denke Bremen war so toll?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man könnte auch mal Abends gegen 19 Uhr..nen Bier inner Schanze tirnken, bischen chillen,

vielleicht mal ne Frau ansprechen :-D

Mit der Einstellung im Kopf sind mir schon die krassesten Dinge am Abend passiert ... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man könnte auch mal Abends gegen 19 Uhr..nen Bier inner Schanze tirnken, bischen chillen,

vielleicht mal ne Frau ansprechen :-D

Mit der Einstellung im Kopf sind mir schon die krassesten Dinge am Abend passiert ... :-)

oh ja, kann ich nur bestätigen... pass auf, dass die dinge nicht zu krass werden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin leider verhindert, aber ihr bekommt das auch so hin ;P wenn überhaupt jemand kommen wollte

bearbeitet von Thelon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Streeten mit zu vielen Leuten ist total sinnlos mehr als 3 ist schon zuviel!

Dadurch ist es einfach zu auffällig. Cool ist es wenn man überall zu jeder Zeit approachen kann.

Heute hatte ich so eine Situation, ich musste die Post für meine Firma wegfahren und dann vorm Edekamarkt viel sie mir auf.

Ich hab sie direct approacht und sie war total begeistert. Nach einem 5 minütigen Gespräch musste ich auch wieder zurück in die Firma. Leider hab ich die Nummer nicht bekommen, da sie meinte "ich hab leider ein Freund".

Aber zu sowas kann ich nur sagen, dass es ein geiles Gefühl ist zu jeder Zeit, an jedem Ort approachen zu können!

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer möchte findet mich heut ab 16.00 uhr bei starbucks (ex-burger king) in der mönkebergstr.

Wenn nich auch auch egal :wacko:. Möchte mal testen wie viele N# man mit einem schrägen outfit bekommt :-D.

0176 38 32 32 79 (neue nummer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.