Fremdgegangen? Ungewissheit...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Blanco

Hey Leute,

ich versuch mich kurz zu fassen...

ist mein erster Beitrag hier; war bisher stiller Mitleser, weil ich bisher keine vielleicht falschen Ratschläge weitergeben wollte.

Nun, ich habe 2 "Probleme" mit meiner 17-jährigen LTR, die schon seit knapp über 6 Monaten läuft:

1)

Sie hat zu Silvester eine SMS von einem Freund bekommen (wobei in ihrem Handy hinter seinem Namen ein <3 ist) von wegen, dass er keine Lust mehr hatt, dass sie mit mir zusammen sei.

Hat sich rausgestellt, dass sie mit ihm im Mai '09 für ein paar Wochen zusammen war, und dass sie mit ihm schlussgemacht hat, weil er zu kleinlich war anscheinend.

Sie selber war so im November mal kurz abends bei ihm, weil sie mit ihm noch etwas schulisches zu besprechen hatte.

Meine LTR versichert mir, dass da nichts gewesen sei, hatte sie da auch angerufen. Ging zuerst nicht dran, aber nach 5 min rief sie zurück.

Nun ist es so, dass dieser störende Freund seit diesem Jahr krankhaft eifersüchtig ist.

Ich will sie gleich von der Schule abholen mal, um bisschen mein Value spielen zu lassen, dass sie meine LTR ist. :P

Jedoch hat dieser Freund ihr angedroht, dass ich mich da nicht sehen lassen soll.

Wie reagieren?

Ich finds eigtl ziemlich armselig von dem Typen, dass der so krankhaft eifersüchtig ist, dass der quasi einen Hass auf mich, sowie auf meine LTR hat.

Meine LTR ist eigtl ziemlich loyal zu mir. Bin ziemlich C&F, Rapport stimmt, also Attraction ist auf jeden Fall da. Sie bombardiert mich mit Komplimenten, ist laut ihrer Aussage verrückt nach mir und vergöttert mich. Sieht eigentlich sehr entspannt aus. ;-)

Die Sache ist, dass ich mit meiner LTR im Sommer '08 schon einmal für 1 Monat zusammen war. Damals hatte sie selbst eine LTR am laufen, die jedoch kurz vorm Ende stand. Ich hab mich eingemischt und sie für mich erobert (halte eigtl nichts von BF-Destroyer, aber sie hatte es mit mir eindeutig besser). Jetzt war die Sache aber so, dass sie sehr attracted damals von mir war, aber wegen ihrer kleinen Oneitis zu ihrer damaligen LTR, mir oft dann am nächsten Tag wieder einen Korb gegeben hat. Sie wusste nicht, wen sie wollte.

Hatte mich davon nicht beeindrucken lassen, und sie bei jedem Treffen, wieder kiss-closed und mehr, gelayed hatte ich sie damals nicht. Inzwischen schon, das ist klar.

Nur die Geschichte lässt mich halt bisschen stutzig werden, weil wenn die Attraction stimmt, sie ja anscheinend schon bereit ist mit anderen 'n kiss-close zu haben, obwohl ihre damalige LTR war mir wirklich überall unterlegen, der war so 'n omega quasi. Sie meinte jedoch auch, dass sie sich geändert habe und nicht nochmal sowas wie damals durchzumachen.

Muss dazu sagen, dass ich meine LTR 2x in den Wind gestoßen habe, seitdem wir wieder zusammenkamen, und ihre Verlustängte sind dementsprechend groß.

2)

Sie hatte damals einen Kumpel von mir kennengelernt. Also von meinem Social Circle, ist klar. Als wir wieder zusammen kamen, hat sie ihn richtig verabscheut, weil die sich gegenseitig die ganze Zeit am neggen/dissen waren. Jetzt waren wir aber Samstag alle zusammen weg, und sie meinte am Ende, dass er ja doch manchmal ganz lieb sein kann.

Die Sache ist halt, dass er seit früh an schon immer der Alpha (mehr oder weniger, er macht auch einiges falsch wie ich jetzt bemerk) und er kennt mich als Beta, wobei er meinen Alpha-Status an der Schule, den ich mir die letzten Jahre aufgebaut habe, mehr und mehr anerkennt.

Problem ist halt, dass er ziemlcih dreist sein kann, und ich iwie Angst wegen meiner LTR hab, weil er schon so Andeutungen aus Spaß macht, dass er jetzt meine LTR anbaggern geht, wobei ich mich davon unbeeindruckt zeige.

Hmmm...

Wegen der ersten Sache meine LTR anzusprechen nochmal, ob da wirklich nicht nochmal was lief zwischen denen, halt ich für zweifelhaft. Das läuft ja nur darauf hinaus, dass ich will, dass sie das bejaht und ich meine blöde Bestätigung habe, die mich kränken würde. Ich muss ihr einfach vertrauen in der Hinsicht.

Bei dem anderen ist mein Value mittlerweile eigtl viel höher als seiner. Wo wir weg waren, hab ich viele Mädels attracted, also größtenteils ausm Social Circle und meine LTR war sehr eifersüchtig dann, deswegen hat sie auch mit meinem Kumpel getanzt.

Mir gehts eigtl zurzeit richtig gut, mein Innergame stimmt, vieles läuft im Moment richtig, nur diese 2 kleinen Problemchen stören mich.

Als ob ich eine Oneitis hätte, wobei ich echt zurzeit viele Mädels attracte, aber ich mein, sowas kann mich ja nicht einfach kalt lassen, ich weiß nicht.

Text ist ein bisschen lange geworden, aber ich bin dankbar für jede Hilfe. Ist echt ein mega Forum!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und schön, dass du ins Forum gefunden hast.

Sie hat zu Silvester eine SMS von einem Freund bekommen (wobei in ihrem Handy hinter seinem Namen ein <3 ist) von wegen, dass er keine Lust mehr hatt, dass sie mit mir zusammen sei.

Was hast du an ihrem Natel zu suchen?

Natel ist generell ein privater Bereich, lass ihn ihr.

Du ersparst dir damit eine Menge Probleme, die nicht mal deine wären.

Mir gehts eigtl zurzeit richtig gut, mein Innergame stimmt, vieles läuft im Moment richtig, nur diese 2 kleinen Problemchen stören mich.

Gerade, dass du diesen Thread eröffnest mit der langen Schilderung deiner Probleme, zeigt, dass dein Innergame noch nicht perfekt ist.

Arbeite an dir, denke nicht zu viel über irgedwelche mysteriöse Typen nach mit denen sich deine Freundin trifft, und habe vorallem Spass an eurer Beziehung.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, zu deinem Problem ist folgendes zu sagen: Sei ein Mann. Du hast doch sicher Regeln in deiner Beziehung und sie muss wissen, das ihr handeln Konsequenzen hat. Verletzt sie diese Regeln, ist die Beziehung zu Ende.

Ein zweiter Punkt muss sein, das wenn etwas passiert, das sie dir das zumindest sagt, du stellst, ja, dass hoffe ich, auch Ansprüche also gewisse Verhaltenserwartungen an deine Freunde.

Wenn du zum Thema regeln und Proaktivität was wissen willst, dann schick mir ne PM und ich stell dir ne Liste zusammen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blanco
Was hast du an ihrem Natel zu suchen?

Natel ist generell ein privater Bereich, lass ihn ihr.

Du ersparst dir damit eine Menge Probleme, die nicht mal deine wären.

Gerade, dass du diesen Thread eröffnest mit der langen Schilderung deiner Probleme, zeigt, dass dein Innergame noch nicht perfekt ist.

Arbeite an dir, denke nicht zu viel über irgedwelche mysteriöse Typen nach mit denen sich deine Freundin trifft, und habe vorallem Spass an eurer Beziehung.

:-)

Ja ich guck auch eigtl nicht ihr Handy durch, sie hingegen meins schon. Nur an Silvester erhielt sie halt eine SMS nach der anderen und sie saß natürlich neben mir, und ich hab das halt zufällig gelesen, als sie die SMS geöffnet hat.

Dass mein Innergame noch nicht perfekt ist, merk ich ja gerade an dieser Situation.

Dazu bin ich ja hier, um was zu lernen, wie ich in solchen Situationen agieren muss.

Hey, zu deinem Problem ist folgendes zu sagen: Sei ein Mann. Du hast doch sicher Regeln in deiner Beziehung und sie muss wissen, das ihr handeln Konsequenzen hat. Verletzt sie diese Regeln, ist die Beziehung zu Ende.

Ein zweiter Punkt muss sein, das wenn etwas passiert, das sie dir das zumindest sagt, du stellst, ja, dass hoffe ich, auch Ansprüche also gewisse Verhaltenserwartungen an deine Freunde.

Wenn du zum Thema regeln und Proaktivität was wissen willst, dann schick mir ne PM und ich stell dir ne Liste zusammen ^_^

Ich habe meiner LTR meine Regeln schon kommuniziert. Hab ihr gesagt, wenn sie fremdgeht, soll sie das mir wenigstens sagen. Die Sache ist, dass sie weiß, dass dann Schluss ist. Die Frage ist halt, ob sie mich lieber im Ungewissen hält, damit wir zusammen bleiben.

Da gibt es nämlich ein gutes Beispiel dazu:

Ich hab mal mit ihr Schluss gemacht kurz, weil sie Stress mit ihrem besten Freudn hatte (ders um die 20), und dann hatte sie auch noch so traurige Sachen in SVZ stehen und hat quasi erwartet von mir, dass ich sie tröste. Fand das 'n bisschen krass, solche Sprüche bei einer platonischen Beziehung. Ich halte davon nichts, aber sie kennt ihn halt schon ziemlich lange und sieht ihn nur als Freund.

Wegen diesem Beispiel, weil ich so reagiert habe, ist sie halt mit der Verlustangst konfrontiert und jeder sagt (Freunde, Bruder + seine LTR), dass ich locker die Oberhand in der Beziehung habe, und wenn einer Schluss macht, dann wäre ich das.

Wo ich manchmal auch eifersüchtig werde ist, dass sie sehr viel KINO startet. Bei ihren Freunden etc. halt. Klar, dass man da zwischen freudnschaftlichen und sexuellen KINO unterscheiden muss, aber durch Pickup analysiert man halt gerade so gerne. :P

Ich glaub, ich muss das was lockerer sehn, denn ich mein, ich bin es schließlich, der sie layed.

Sie war heute bei mir und es war alles wunderbar. Lay gar kein Problem, super verstanden, Attraction die ganze Zeit da.

Wir hatten zusammen auch unseren ersten Lay, und ich weiß nicht, entweder sie ist verdammt leicht erregbar oder ich bin sau gut, weil sie immer ziemlich rattig ist. Sie steht auf meine dominierende Art im Bett, der die Führung übernimmt. Abwechslung alles kein Problem.

Ich glaub, ich mach mir einfach zu sehr den Kopf darum. Nur ist die Frage, wie ihr das seht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub, ich mach mir einfach zu sehr den Kopf darum. Nur ist die Frage, wie ihr das seht...

Da haste mal ein wahres Wort gesagt. Du machst dir zuviele Gedanken, obwohl wahrscheinlich nichts ist.

Und du weißt doch (hoffentlich), dass nichts so attraktiv ist, wie die Bereitschaft, jederzeit zu gehen. Wenn dich etwas nervt, kannst du ihr das sagen und sie wird sich dran halten - oder du bist weg (aber auch wirklich, nicht so ne Kinderkacke ;) ). Und sie wird viel weniger an anderen Jungs hängen (auch wenn das "freundschaftlich" sein soll), wenn sie merkt, dass dann sofort Mädels an deinem Arm hängen. Also immer schön weiter deine Skills am Leben halten und alles wird gut. Achte nicht drauf, was sie tut, sondern zieh dein Ding durch. Wenn sie gut zu dir ist, dann belohne sie, indem du eben doch Rücksicht nimmst. Die guten alten Regeln eben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blanco
Sag ihr, sie soll mit ihm schlafen und führe eine glückliche Beziehung!

Genau, echt 'n super Ratschlag...ähh *ironie natürlich*

Da haste mal ein wahres Wort gesagt. Du machst dir zuviele Gedanken, obwohl wahrscheinlich nichts ist.

Wenn sie gut zu dir ist, dann belohne sie, indem du eben doch Rücksicht nimmst. Die guten alten Regeln eben ;)

Jaa so hab ich mir das auch gedacht. Es läuft ja alles eigentlich sehr gut, sie äußert auch immer, wie verrückt sie nach mir ist.

Und dass mit dem wenn sie gut zu mir ist, dass ich sie dann belohne, so handhab ich das auch. Natürlich auch vice versa, wenn sie z.B. Mist baut. Hab überhaupt kein Problem ein Freeze-Out zu machen, und den hat sie auch schon ab und zu zu spüren bekommen.

Ja ich guck auch eigtl nicht ihr Handy durch, sie hingegen meins schon.

Bitte? Ich hoffe, du hast dich hier verschrieben...

Ronny93

Meine LTR hat schlechte Erfahrungen gemacht, wurde verlassen, betrogen. Deswegen ist sie auch so anhänglich. Soll sie doch mein Handy durchschauen, ich hab kein Problem damit...andererseits ist es mir auch wurscht mit wem sie schreibt, weil ich mich sonst wieder unnötig in Konkurrenz setze, obwohl ich weiß, dass ich schon die Nummer 1 bin. ;)

In diesem Sinne hat sich das glaub ich alles erledigt. Falls wer noch etwas konstruktives beitragen kann, so soll er das machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag ihr, sie soll mit ihm schlafen und führe eine glückliche Beziehung!

Genau, echt 'n super Ratschlag...ähh *ironie natürlich*

Denk mal drüber nach. Verbieten bringt nix, außer dass Du an Würde & Wert verlierst und im Prinzip nur das Gegenteil erreichst, denn die verbotenen Früchte sind immer die, die am süßesten aussehen. Da kannst Du es ihr auch gleich erlauben. Das stärkt Deine Position in der Beziehung, weil Du 1.) signalisierst, dass Du das Risiko eingehen kannst, sie zu verlieren --> innere Stärke beweist und 2.) bereit bist, ihr auf Augenhöhe zu begegnen (ein Verbot wäre eine Interaktion auf Eltern-Kind-Ebene) und ihr Freiräume lässt.

Deswegen kannst Du allen Ernstes durchaus solche Sprüche bringen wie: "Bring ihn doch mal mit vielleicht ist er hübsch und wir machen mal nen Dreier" oder "Wenn er Dir gefällt, dann schlaf mit ihm. Hauptsache, Du verliebst Dich nicht, lässt Dich nicht schwängern und bringst keine Krankheiten mit nach Hause."

Frei zu sein von Verlustangst ist übrigens etwas, das Dir eine ungeheure Stärke gibt. Auch und vor allem in Beziehungen. Schon Mystery schrieb: "Wenn Du eine Frau gewinnen willst, dann musst Du bereit sein sie zu verlieren." Das gilt natürlich auch für Beziehungen!!

Meine LTR hat schlechte Erfahrungen gemacht, wurde verlassen, betrogen. Deswegen ist sie auch so anhänglich. Soll sie doch mein Handy durchschauen, ich hab kein Problem damit...

Das ist kein respektvoller Umgang und Du hättest hier Würde bewahren sollen, wenn sie schon keinen Anstand hat.

Und fall nicht auf den weiblichen Trick mit der Universal-Ausrede der "schlechten Erfahrungen" rein. Jeder Mensch macht irgend wann mal schlechte Erfahrungen und das erlaubt trotzdem keinen, ständig rumzuzicken, paranoid zu sein oder in den Handys anderer Leute rumzuwühlen.

Davon mal abgesehen braucht man auch in einer Beziehung eine Privatsphäre und die wird damit verletzt. Man muss sich nicht immer alles sagen und man muss sich auch nicht immer über alles Ausfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.