New Years Special München 22.01.-24.01.2010

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will mich kurz fassen zum Siverworkshop New Year Special in München vergangenes Wochenende (ACHTUNG: BIN NICHT DER GROSSE SCHREIBER):

2,5 Tage Vollprogramm, mehr Theorie, weniger Praxis.

Theorie: Es wurde alles nochmal durchgenommen, bloss mit dem Unterschied, dass es diesmal jemand erklärt, der auch wirklich Ahnung vom Thema hat. Ra hat hauptsächlich geredet; er kann einem alles wirklich sehr gut erklären und kann auch gut auf deine speziellen Fragen eingehen. Predrak war eher ruhig, hat aber auch gute Vorträge gehalten und hat auch wie Ra deine Fragen eindeutig beantworten können und weiterhelfen.

Praxis: Die Praxisaufgaben haben wir in der Münchner Innenstadt jeweils gemacht. Ra und Predrak waren auch unterwegs während der Zeit und haben Hilfestellung gegeben und auch bei der Verrichtung der Aufgaben beobachtet.

Zwar hab ich die beiden nicht auf der Strasse gamen gesehen; lag aber daran, dass ich total selbst mit meinen Aufgaben beschäftigt war.

Für den Samstagabend hatten wir auch Hausaufgaben für den Clubabend.....

Im Club hab ich die beiden gesehen........Jungs die gehen ab...von einem Set zum nächsten Set.....alle Frauen haben gelächelt, mit den Augen gestrahlt etc...

Mehr kann ich nicht dazu sagen........

Jeder, der was auf sich hält und sich wirklich entwickeln will, MUSS den Silverworkshop belegen.....

Ich freu mich schon auf den Gold in Stuggi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kurze Version meiner Review lautet: FANTASTISCH! NIMM TEIL, WENN DU JUNG BIST, NIMM TEIL WENN DU ALT BIST UND DAZWISCHEN AUCH!

So, jetzt zur längeren Version: Ich hatte schon Tage vor dem Workshop ein etwas mulmiges Gefühl, das schließlich in leichtes Fieber gemündet hat, weshalb ich sogar mit dem (absolut dämlichen) Gedanken gespielt hatte, den Workshop unter den Tisch fallen zu lassen. Der erste Workshopteil, der am Freitagabend stattfand, hat mich persönlich dann auch noch nicht so überzeugt. Ich wusste zuerst nicht viel mit Sergeis Charakter anzufangen und Predrag erschien mir viel zu schweigsam, um der Vorstellung nahezukommen, die ich damals von einem PUA hatte. Bezüglich der Theorie über das Verhältnis von Männern und Frauen und die Gesellschaft als ganzes war ich auch äußerst skeptisch, widersprach sie doch zu krass meinem bisherigen Weltbild.

Eine gemeinsame Meditations/Hypnose-Session hat auch nicht gerade dazu beigetragen, dass ich positivere Schlüsse gezogen habe, da ich äußerst Esoterik-avers bin und dies irrtümlich in diese Ecke geschoben habe.

Erst am zweiten Tag begann ich, mich mit dem Workshop und den Trainern ein wenig anzufreunden (mein Gesundheitszustand hat sich zeitgleich gebessert). Zuerst lernten wir über äußerst allgemeine Themen, wie Lyfestyle, Gesellschaft, Konsum, Erfolg, Ziele, usw. Dies macht meiner Meinung nach auch einen großen Teil der Qualität dieses Workshops aus: Es geht nicht allein um Frauen, Anbaggern, Sex, sondern um die richtige Lebensführung, wobei Frauen einen gewichtigen Aspekt darstellen.

Dann, am frühen Nachmittag, kam der Moment auf den wir alle gewartet (und uns gefürchtet) haben: Das erste Fieldwork in der Münchner Innenstadt! Die Aufgaben waren (noch) relativ zahm, wir sollten bspw. 15 Frauen begrüßen, und zwar so, dass sie auch zurückgrüßen, Komplimente verteilen und eine saftige Abfuhr kassieren. Zusammen mit meinem Wing Chris ging ich durch die Fußgängerzone und verschiedene Geschäfte, um die Aufgaben zu erfüllen, was nicht zu letzt Chris sei Dank besser geklappt hat, als ich vermutet hätte. Ein guter Wing kann einen unter Gruppendruck setzen und dadurch zu Dingen motivieren, bei denen man alleine eine gute Ausrede gefunden hätte, warum man sie nicht tut.

Nach einer Evaluation unserer Ergebnisse mit den Coaches und noch etwas Theorie ging es abends in den Q-Club in der Kultfabrik, wo wir ebenfalls Praxisaufgaben zu erfüllen hatten, unter anderem Telefonnummern sammeln. Da ich bisher nur in Clubs gegangen bin, um mit meinen Jungs zu feiern oder mit Mädels tanzen zu gehen, die ich ohnehin schon kannte, war dieser Abend die bei weitem größte Herausforderung im ganzen Workshop. Zum Glück bemerkten Predrag und Sergei, wie schwer ich mich tat, gaben mir eine Spezialaufgabe um mit möglichst vielen Frauen ins Gespräch zu kommen und schubsten mich anschließend in ein 2er-Set, das ich allerdings nicht halten konnte.

In der Zwischenzeit durfte ich hautnah miterleben, warum Sergei und Predrag die Meister sind und wir die Schüler: Während Sergei auf die eher klassische Art die Frauen für sich begeisterte, brachte Predrag die Frauenaugen mit Zaubertricks zum Leuchten. Hier wurde mir zum ersten Mal vor Augen geführt, weshalb Magie für viele PUAs zum Grundrepertoire gehört.

Der Theorieteil am Sonntag war deutlich spezifischer auf das Thema Verführung angelegt als an den Tagen zuvor. Wir lernten über Kino, Eskalation, Küssen, Shit Test, aber auch über Ängste und wie man diese besiegt. Auf dieses Stichwort entließ uns Sergei zu unserem letzten Fieldwork in die Straßen Münchens, wo ich auf der Mariensäule am Marienplatz, Münchens Zentrum eine Rede halten, sowie mit einem sehr sympathischem Mutter-Tochter Duo "Alle meine Entchen" schmettern durfte. Ich war erstaunt, wie sehr sich normale Deutsche davor streuben, ein Kinderlied zu trällern, wenn man bedenkt, dass in vielen afrikanischen Ländern die Fahrgäste in Bussen wie selbstverständlich gemeinsam singen, um sich die Fahrtzeit zu vertreiben.

Quantitativ habe ich die Aufgaben in diesem Fieldwork zwar nicht bestanden, dafür habe ich aber jede der Aufgaben einmal gemacht und sogar meinen ersten Number Close hinbekommen (ein Versuch, ein NC, das ist eine Erfolgsquote von 100%! Ich glaube ich sollte ein Buch schreiben und Workshops anbieten :D), womit ich völlig zufrieden war.

Zurück im Konferenzraum präsentierten wir unsere Ergebnisse und tauschten unsere witzigen Erfahrungen aus. Sergei hypnotisierte uns schließlich noch einmal, was bei mir zu den bisher extremsten Erlebnissen geführt hat. Ich sah überall im Raum helle, sich drehende Lichtblitze und befand mich in einem unbeschreiblichen Zustand.

Nach unserem letzten Theorieteil über das Verhalten in Dates, sowie einer persönlichen Evaluation jedes einzelnen Teilehmers inklusive Styling-Tipps endete der Workshop, worüber ich mittlerweile fast schon traurig war.

Zu den Trainern: Sergei und Predrag sind der lebende Beweis dafür, dass Fragen à la "Was macht ein Alpha in Situation XY?" völliger Blödsinn sind. Beide sind völlig unterschiedliche Persönlichkeiten und jeder ist auf seine Art eine richtig coole Socke, wie sie jeder Mann gerne unter seinen Kumpels und jede Frau im Bett hätte. Sergei hat eine Persönlichkeit wie eine Atombombe: Mit seinem teuflischen Grinsen, seiner gleichzeitig dominanten und sympathischen Art, sowie seiner völlig einzigartigen Rhetorik und Sprechweise zieht er jeden in seinen Bann. Da ich in älteren Reviews von seinen berühmten "Arschritten" gelesen hatte, war ich erstaunt, dass er auch bei schlechten Ergebnissen sehr verständnisvoll war. Vielleicht wird er mit den Jahren etwas weich...

Predrag hingegen ist die Personifikation des Ausspruches "In der Ruhe liegt die Kraft". Was ich anfangs als Redefaulheit fehlinterpretierte ist vielmehr eine gewisse Form der Coolness, ein sehr entspannter und unaufgeregter Charakter, der die Workshopteilnehmer dazu bewogen hat, sich ihn in den Pausen gerne abzugreifen, um ihn mit Fragen zu löchern. Im Club (und danach :-) )ließ er durch seine ausgeglichene, ein wenig geheimnisvolle Art Frauenherzen höher schlagen.

Ich bin froh, dass ich den beiden begegnet bin!

Die Teilnehmer waren altersmäßig zumeist im Bereich zwischen 19 und ende 20, mit zwei "Opis" :D, jeder von ihnen war auf seine eigene Art extrem sympathisch und darf sich gerne bei mir melden, wenn er in München ist, z.B. zur Wiesn 2010.

Fazit: Ein unglaubliches Erlebnis, an das ich mich mein ganzes Leben lang erinnern werde! Ich kann jedem nur empfehlen, egal ob Single, Playboy oder Ehemann, buch den Workshop und erlebe es selbst! Ich jedenfalls werde die Hausaufgaben erledigen, mein weiteres Leben umkrempeln und dann auf jeden Fall mindestens noch den Gold-Workshop buchen. Falls jemand noch weitere Fragen hat, darf er gerne eine PM an mich senden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch Spitze! Kann mich nur anschließen. Ich war anfangs total aufgeregt, da ich wusste das wir in dem Workshop diese Rede halten sollen XD, es war aber dann total easy und noch voll witzig. Die Leute haben sich überhaupt nicht interessiert, nur von den Teilnehmern hab ich jubelrufe gehört was einen enorm gepusht hat.

Ansonsten was das zweitbeste Erlebnis für mich war, war es einen saftigen Korb zukriegen. Das war verdammt Schwierig, da die Frauen viel zu freundlich waren. Ich bin zu ihnen hingegangen und hab einfach gefragt ob sie vögeln wollen, erst das sechste set hat gesagt "fick dich".

Und zum ersten mal hab ich mit nem Wing gegamed was auch ne absolut neue, tolle erfahrung war.

Dieses Wochenende werde ich nie vergessen. Und unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DER NEW YEARS SPECIAL WORKSHOP WAR EXCELLENT! :-)

Das grundlegende Pick-Up Wissen wurde in einer sehr kompakten Form vermittelt. Dieses wäre jedoch nie so wertvoll gewesen, wenn es nicht mit dem grossen Erfahrungsschatz von Ra und Predrak angereichert worden wäre. Das hat dieses Wissen lebendig und erfahrbar gemacht.

Das Fieldwork war eine willkommene Herausforderung und hat Spass gemacht.

Es war eine prima Gruppe und es hat gerockt!

Das ganze Thema Frauen und Pickup hat sich seit diesem Wochenende für mich grundlegend verändert. Es fällt mir jetzt sehr leicht spielerisch mit Frauen umzugehen ohne mentales-Pickup-Gewichse. Bei mir ist wirklich ein Schalter umgekippt.

Noch mal ein grosses Dankeschön an das Progressive-Seduction Team.

Ihr habt mein Leben verändert! :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das mit dem teuflischen Grinsen?

post-3-1264680246_thumb.jpg

post-3-1264680269_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ist auch mal mein kurzes Review.

Meine Erwartungen vom Workshop waren ganz anders als das was eingetroffen ist.

Ich dachte "gehst da hin und lernst paar PU-skills und schleppst dann reihenweise heisser Girls ab".

Aber nix so, ich war echt enttäuscht, ich hatte mir viel mehr erwartet.

jedoch nicht vom Workshop, sondern von mir!

Ich bin voll auf die Fresse geflogen, ich dachte vor dem Workshop ich hätte Eier

die so Gross sind, das ich sie in einem Einkaufswagen vor mir herschieben müsste.

Dieser Workshop hat mir echt die Augen geöffnet und mir gezeigt woran ich arbeiten muss

und wieso es trotz meiner "grossen Eier " nie mit den Ladies klappte.

Die Enttäuschung dass ich nicht der grosse Playa geworden bin war natürlich da.

Aber die Erfahrung das die persönlichen Grenzen die zu durchbrechen sind, so klein jedoch so stark sind, ist echt unbezahlbar

und hat meine Lebenseinstellung nicht nur mit Frauen wirklich verändert.

Habe den AOD gebucht und wenn ich es vorher gewusst hätte wie der Workshop auf mich wirkt,

dann hätte ich auch auch für jeden einzelnen diesen Preis bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bewertung kommt leider etwas verspätet, aber das ist ja immerhin besser als gar nicht.

Ich hab diesen Workshop besucht, in der Hoffnung, auch mal meinen Arsch hochzukriegen und nicht immer nur für das Gewissen Theorie zu pauken, da ich das habe Gefühl mein Theorieverständnis reicht aus um endlich mal mich selbst zu überwinden und rauszugehen.

Ich buchte also diesen Silverworkshop, weil ich dachte: "new year Special, zum gleichen Preis wie eine Normale Silveredition, das klingt ja nicht schlecht". "Es werden viele Leute kommen, von denen ihr enorm profitieren werdet", so hieß es in einem Thread. Und auch wenn nur von 25% Praxis die Rede war, dachte ich, dies sollte ja ausreichen um darnach alleine auf die Straße zu gehen. Ich stellte mir einen solchen Workshop so vor, wie Neil Strauß am Anfang über Mysterys Worksshops schrieb: Theorie lernen, dann gemeinsam raus und das gelernte testen. Doch dem war leider nicht so!

Der Workshop war recht gut aufgebaut und RA hat uns alle gerade am Freitag top motiviert, das hätte nicht besser sein können. "Die Aufgaben im Freien werden zu 100% gemacht" sagte er noch und ich freute mich schon mich endlich zu überwinden. Doch leider waren wir draußen nur unter uns Schülern. RA und Cyborg waren zwar auch irgendwo, doch eigentlich nicht um uns zu pushen, auch wenn das natürlich auch mal bei dem einem oder anderen vorkam. Fast keiner hatte alle Aufgaben erfüllt.

Wahrscheinlich habe ich den Falschen Workshop gebucht und ich hätte eher einen anderen nehmen sollen, doch dachte ich, ich sollte erst einmal den "Standart Workshop" nehmen.

Gut fand ich besonders den Teil, am Ende des Workshops, in dem RA und Cyborg uns gesagt haben was wir an uns ändern müssen (Körperhaltung, langsamer Sprechen, etc.). Das hat mir wirklich was gebracht.

Die ersten 2 Tage wurden sehr ausführlich behandelt und waren auch ziemlich interessant (z.B. RAs Weltansicht, ...), doch war der letzte Tag doch ein bisschen Lückenhaft. An diesem Tag ging es um die eigentliche Theorie: wie man redet, sich verhält, etc. Das hätte meiner Meinung nach bevor dem Gang auf die Straße behandelt werden sollen. Die meisten waren an diesem Tag aber auch ziemlich kaputt, da sie lange 'gefeiert' haben.

Ich bin von diesem Workshop mit ein wenig mehr Wissen über mich Selbst und auch mehr Motivation nach Hause gegangen, aber leider nicht mit erfüllten Aufgaben und ein wenig mehr Erfahrung. Das ist nicht schlecht, nur leider nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

Man könnte jetzt sagen, dass die nur meine Schuld ist, was wahrscheinlich auch gar nicht so falsch ist. Ein 1 on 1 Coaching hätte sich bei mir wahrscheinlich um einiges mehr gelohnt.

Mir ist bewusst, dass ich hier einer der Wenigen bin, die eine zumindest teilweise negative Bewertung abgeben. Ich habe aber lange darüber nachgedacht, was ich schreibe und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es die Tatsachen in Bezug auf mich sehr gut widerspiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.