Lairtreffen Februar 2010

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

JAAAAAAAAAAAHHHHHHH er lebt noch erlebt noch...

Schön deine (virtuelle und geschriebene) Stimme zu hören! Ich freu mich drauf mal wieder mit dir auf dei Straße zu gehen - wann auch immer das sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

war gestern ein verdammt cooler Abend mit euch allen. Vortrag war richtig cool und lustig in einer angenehmen und entspannden Atmosphäre.

Fands spitze auch den Rest des Bayreuther Lairs kennen zu lernen.

Bei so vielen "aktiven" Leuten kann der Sommer kommen.

Beste Grüße aus Lif

Niko ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die da waren! War ein schöner Abend, lehrreich, erfolgreich mit unerwarteten Ende! Aber dazu mehr beim nächsten Treffen!

Danke vor allem an Tobi aka Monkeyboy!

Gruß vom Mitja der gerade der Schnegge sagen muss wo ihr Tanga liegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, war ein echt geiler Abend gestern und ich bin trotz nur 5 Stunden Schlaf top fit ;-)

Ich glaub Felix braucht jetz erst mal ne kleine Pause und muss sein Weltbild neu erfinden :-D

Auch von mir ein schönen Gruß und Dank an MonkeyBoy und Viki (und die starken Männer B-) ) hoffe man sieht sich bald mal wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sehr geil gestern!

Hat jemand irgendwelche Aufzeichnungen vom Vortrag oder ähnliches? Ich entdecke bei mir schon erste Lücken :-)

Bis Mittwoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobi hat seine Unterlagen da vergessen. Von daher hab ich den Vortrag noch in Schriftform da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ihn kopieren oder am Mittwoch einfach mitbringen? Wäre super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du ihn kopieren oder am Mittwoch einfach mitbringen? Wäre super.

Kost hald a Bia! Mindesdens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.