LR – "July 30 Minutes"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LR – July 30 Minutes

Flow Blow und Ich schreiben schon seit einiger Zeit die meisten unserer Erlebnisse mit weil es sich als sinnvolles Mittel erwiesen hat um die eigenen Sticking Points herauszufinden und zu eliminieren. Es ist ein wirkungsvoller Weg um das eigenen Game zu analysieren und in neue Höhen zu führen, den ich jedem nur nahelegen kann der davon überzeugt ist noch besser werden zu können.

Eines dieser Erlebnisse ist das Folgende, es behandelt im Grunde nichts anderes als das Werzeug Rollenumkehr und Buying Temperature – mehr war in diesem Fall einfach nicht nötig um in 30 Minuten einen ONS zu haben, ich hoffe es hilft euch weiter.

Wien, 18.7. wir - Jackzon und ich haben wieder einen Trip in die Hauptstadt unternommen, erst machten wir wie immer Street Sets, von Anfang an hookte alles übertrieben perfekt. Nach ein wenig Bargame bei dem Jakzon erst herumgenörgelt hat und dadurch verhinderte (sorry Jackzon, war so) dass ich in meinem geilaussehenden vielversprechenden Set blieb, machte er einen Street approach und isolierte sein Target sehr schnell und setzte zum KC an.

Passte alles, also nahm ich ihm das Obstacle ab dem ich ca. ne 6,5 geben würde zu mir, hakte es ein und sagte „ab geht's in die Bars" in einer der Bars am Schwedenplatz in der wir dann waren startete ich dance game, machte nach einigem EC und intensivem Kino das sie erwiderte den KC nach etwa 2 Minuten im Club und sagte „ich bin einer der Jungs vor denen deine Mama dich gewarnt hat du solltest lieber zu dem da gehen" Das war nichts anderes als „Rollenumkehr „ zu benutzen, das ist ein sehr mächtiges Frametool wodurch man extrem schnell ASD und LMR vor dem triggern verhindern kann und gleichzeitig seinen Value steigert. In diesem Fall nehme ich die Rolle desjenigen ein der den Sex verhindern will, ich weise sie darauf hin dass ich schlecht bin und unanständiges passieren könnte, ich verstecke nichts und bin entgegengesetzt handelnd zu der breiten Masse der Männer. Sie sagte daraufhin „ich stehe eh eher auf die unanständigen Jungs". Exakt das war die Antwort die ich erwartete und auch haben wollte. Also sage ich wir gehen frische Luft schnappen.

Beinahe fiel ich dem LB zum Opfer „die kannst jetzt noch nicht knallen die kommt net mit da hinter" du hast keinen Comfort installiert, aber dann wurde mir zum ersten Mal richtig bewusst dass es bei genügend buying temperature kein Problem ist eine Frau schnell zum Sex zu führen - hier in Form meines dominanten Auftretens, also dadurch dass ich sie stets geführt habe und starken Augenkontakt hielt. Es ist sehr schwierig zu beschreiben wie genau ich auf der Tanzfläche mit ihr umging, aber stellt euch einfach vor tief in die Augen einer Frau zu schauen und sie mit den Händen an der Hüfte fest zu euch zu ziehen und so mit ihr zu tanzen ohne den Augenkontakt zu brechen, dann habt ihr in etwa die Situation die ich hergestellt hatte. Sie also kam mit. Das war nach etwa 25 Minuten.

Erst führte ich sie auf so ein Gitter hinter den Büschen wo aber assis rumsaßen (scheiß assis bei the way) also ging ich mit ihr um die Ecke in einen dunklen Hinterhof und sagte dort „hey sorry ich weiß das ist unerotisch aber ich möchte n Gummie benutzen bei dem was wir jetzt tun" (Hier machte ich wieder nichts anderes als Rollenumkehr zu verwenden und durch diese Aussage und ihren Inhalt die LMR vor dem Auftreten zu disarmen außerdem stellte es den Frame her „wir werden das jetzt tun".)

Sie fand das gut und ich fickte sie im stehen. Leider waren laute Leute in der Nähe so dass sie dachte die kommen her zu uns und ich nicht fertig werden konnte. Allerdings interessant dass zwischen Opener und Fc maximal 30 Minuten verging =).

Dumm war allerdings dass ich dabei irgendwie in einen Hundehaufen gestiegen sein muss… Wiens Hinterhöfe sind nicht die Saubersten der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm war allerdings dass ich dabei irgendwie in einen Hundehaufen gestiegen sein muss… Wiens Hinterhöfe sind nicht die Saubersten der Welt!

Hahaha seehr gut ! :-)

Gut geclosed! KC gabs keinen?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm war allerdings dass ich dabei irgendwie in einen Hundehaufen gestiegen sein muss… Wiens Hinterhöfe sind nicht die Saubersten der Welt!

Hahaha seehr gut ! :-D

Gut geclosed! KC gabs keinen?

(..) Passte alles, also nahm ich ihm das Obstacle ab dem ich ca. ne 6,5 geben würde zu mir, hakte es ein und sagte „ab geht's in die Bars" in einer der Bars am Schwedenplatz in der wir dann waren startete ich dance game, machte nach einigem EC und intensivem Kino das sie erwiderte den KC nach etwa 2 Minuten im Club (..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenige Elemente genutzt, diese aber sehr gut umgesetzt. Strukturiert ohne unnatürlich zu wirken. Schön.

Du hast recht, ich habe nur Rollenumkehr, Dominanz und Buying Temperature genutzt. Mehr war in diesem Fall einfach nicht nötig.

Hätte sie geblockt wäre ein freeze out, weiteres Dancegame mit BT und ein neuer Isolationsversuch gefolgt, aber es hat gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien, 18.7. wir - Jackzon und ich haben wieder einen Trip in die Hauptstadt unternommen, erst machten wir wie immer Street Sets, von Anfang an hookte alles übertrieben perfekt. Nach ein wenig Bargame bei dem Jakzon erst herumgenörgelt hat und dadurch verhinderte (sorry Jackzon, war so) dass ich in meinem geilaussehenden vielversprechenden Set blieb, machte er einen Street approach und isolierte sein Target sehr schnell und setzte zum KC an.

Haaaha lass mich doch nörgeln ;P Das war doch das Set mit den Solettis wenn ich mich recht erinnere oder?(oder war das das mal vorher?)

Jaa in diesem Streetset sind wir so krass eingeschlagen das war der Hammer :D

Aber das is ja inzwischen schon Standard wenn man mit euch 3 am Start ist ;D

Ich könnte mir immer noch in den Arsch beißen dass ich damals kein Kondom dabei hatte >_<

Aber das war mir ne echte Lehre^^

Alles in allem wars wiedermal ein verdammt geiler Abend^^

greez Jackzon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien, 18.7. wir - Jackzon und ich haben wieder einen Trip in die Hauptstadt unternommen, erst machten wir wie immer Street Sets, von Anfang an hookte alles übertrieben perfekt. Nach ein wenig Bargame bei dem Jakzon erst herumgenörgelt hat und dadurch verhinderte (sorry Jackzon, war so) dass ich in meinem geilaussehenden vielversprechenden Set blieb, machte er einen Street approach und isolierte sein Target sehr schnell und setzte zum KC an.

Haaaha lass mich doch nörgeln ;P Das war doch das Set mit den Solettis wenn ich mich recht erinnere oder?(oder war das das mal vorher?)

Jaa in diesem Streetset sind wir so krass eingeschlagen das war der Hammer :D

Aber das is ja inzwischen schon Standard wenn man mit euch 3 am Start ist ;D

Ich könnte mir immer noch in den Arsch beißen dass ich damals kein Kondom dabei hatte >_<

Aber das war mir ne echte Lehre^^

Alles in allem wars wiedermal ein verdammt geiler Abend^^

greez Jackzon

Hab gehört du und Blow hatten gestern wieder ne krasse KHS Aktion gerissen, wie wärs wenn du die mal aus deiner Sicht postest, wird sicher interessant.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol und das an meinem Geburtstag :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm war allerdings dass ich dabei irgendwie in einen Hundehaufen gestiegen sein muss…

Boooooom in ya Shoes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.