Tanzaufforderung=shittest?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Letztens in der dizze gewesen und die bestandene ausbildung mit nemm arbeitskollegen gebürtig gefeiert. auf jeden fall waren wir unter anderem in der techno halle und ich bin wie immer ganz in meinem element gewesen, hab also ordentlich das tanzbein geschwungen ^^, attraction war auf jeden fall ohne ende da. jedenfalls tanzte und tanzte ich und kreuzte paar mal die blicke mit einer blondine. irgendwann kam ich dann auch langsam aus der puste und brauchte erstmal ne pause, das hat man mir auch glaub ich bissl angesehen vom schweis her :P. ich saß also am rand der tanzfläche auf nemm hocker da kommt die besagte blondine zu mir und will mich auf die tanzfläche ziehen was ich dann abgelehnt hab. im grunde genommen hätte ich auch noch bissl tanzen können aber in dem moment dachte ich mir irgendwie ob das nich ein shittest sei, da sie ja eigentlich gesehen haben muss das ich mich mal kurz ausruhen will. würdet ihr generell sofort auf die tanzaufforderung eingehen (sofern euch das mädel gefällt) oder erstmal auf hard to get machen?

bearbeitet von Sörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannste eigentlich machen wie du willst, kannst sitzen bleiben deinen drink alleine genießen. Kannst aufstehen ihre Hand nehmen und ihr anzeigen dass sie sich setzen soll und ihr ins ohr flüstern dass du eben was trinken willst und sie fragen ob sie auch was haben will oder du gehst einfach mit ihr auf die Tanzfläche und machst ein par Freeze-Outs beim Tanzen indem du kurzzeitig andere Frauen in eurer Nähe antanzt und dich danach wieder ihr zuwendest;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das, worauf ich Lust hab.

Wenn du gerade nicht tanzen willst, ziehst du sie zu dir, laberst ein bisschen, lässt sie sich qualifizieren.

Außerdem ist eine Tanzaufforderung ein IoI, ein ziemlich starker sogar, mit ShitTest hat das rein gar nix zu tun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh auch überhaupt nicht was die Tanzaufforderung mit nem Shittest zutun haben sollte! :mellow:

Nimm ihre hand dreh sie und lass sie auf dem hocker neben dir landen und bestell dir was zu trinken und rede mit ihr. Nach dem Drink könnt ihr auch noch tanzen! :-D

Letztendlich wie meine Vorposter schon gesagt haben! Mach einfach das worauf du am meisten Bock hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Das war kein ShitTest. Das war ein IOI.

Mit ihr tanzen geht dann okay, aber das führt dazu, daß sie vorübergehend natürlich die Führungsrolle hat.

Wenn du sie scharf findest, aber der Meinung bist, auf jeden Fall die Führungsrolle behalten zu müssen: sie zieht ja eh schon, also zieh zurück! :) (damit mein ich: zieh sie zu dir.) Dann sag irgendwas zu ihr, zB "Können gleich gerne tanzen, aber ich mache gerade eine Pause."

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Sie wollte einfach nur mit dir tanzen.

Vergiss das mit den vielen Formen von Shittests. Denk nur noch an Shittests, wenn man divenhaft oder zickig dir gegenüber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden