Das Bayreuth City Bootcamp

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So die Damen, so die Herren.

Da ich mir momentan sehr viel selbst im Weg steh und im Februar 2 Wochen Urlaub habe, dürft ihr mir lauter fiese Aufgaben stellen. Aus allen Vorschlägen werde ich dann 5 "TagesAufgaben" wählen und dann durchziehen. Wer sich davon überzeugen will, kann gerne mit mir auf Tour. Es ist hierbei egal, ob Day- oder Nightgame! Hauptsache ich muss ein wenig bis ein wenig mehr mit meinem Schweinehund kämpfen!

Was sich dabei so ereignet hat, werde ich dann hier niederschreiben.

So, dann mal her mit euren Vorschlägen! Ich bin gespannt!

DaFed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Indiana Jones
So die Damen, so die Herren.

Da ich mir momentan sehr viel selbst im Weg steh und im Februar 2 Wochen Urlaub habe, dürft ihr mir lauter fiese Aufgaben stellen. Aus allen Vorschlägen werde ich dann 5 "TagesAufgaben" wählen und dann durchziehen. Wer sich davon überzeugen will, kann gerne mit mir auf Tour. Es ist hierbei egal, ob Day- oder Nightgame! Hauptsache ich muss ein wenig bis ein wenig mehr mit meinem Schweinehund kämpfen!

Was sich dabei so ereignet hat, werde ich dann hier niederschreiben.

So, dann mal her mit euren Vorschlägen! Ich bin gespannt!

DaFed

Sag mal, du hast nicht zufällig am LUGY Abi gemacht oder? :mellow:

(Ja, ziemlich OT...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Hey coole Idee.

Was möchtest du denn damit erreichen?

Suchst du Herausforderungen? A la Bootcamp "Versuch das Mädel in den ersten 5 Minuten zu umarmen".

Hast du plötzlich AA? :mellow:

Willst du Desensibilisierungsaufgaben?

Willst du was bestimmtes trainieren? Z.b. "Komm in nem Set innerhalb der ersten 5 Minuten auf [beliebiges Thema] zu sprechen, ohne es im Opener anzusprechen".

In welche Richtungs solls denn gehn, lieber Herr DaFed? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will damit nur erreichen, wieder mehr zu machen. Bin mir selbst zu faul geworden. Also warum nicht irgendwas machen, dass euch vielleicht erheitert. Es soll mich ein wenig Überwindung kosten, muss nicht unbedingt PU-relevant sein und mir und euch Spaß machen.

Die Sache auf ein bestimmtes Thema im Set zu kommen find ich zum Beispiel schon mal spannend.

@ Tobbl: Wenn du mit KC nen Bussi oder so meinst, dann ok.

@ Indiana Jones: Ich Abi? Nö!

Keep posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Indiana Jones

Gut, dann habe ich dich mit jemandem verwechselt...

Mir fällt etwas ein:

Zieh dich auf der Brücke zum Rotmain-Center bis auf die Boxershorts aus und und singe währenddessen ein Lied, aber aufnehmen nicht vergessen. Lustig ist es und Überwindung kostet es auch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans
Meine wichtigste Erkenntnis der letzten Zeit: Es ist manchmal ratsam die Klappe zu halten.

Und wenn man die Erkenntnis nicht richtig umsetzt, kann man in der virtuellen Welt immer noch auf "Editieren" klicken und den geschriebenen Quatsch für immer verschwinden lassen.

edit:

Ja im Prinzip auch mein Post.

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Indiana Jones
Meine wichtigste Erkenntnis der letzten Zeit: Es ist manchmal ratsam die Klappe zu halten.

Und wenn man die Erkenntnis nicht richtig umsetzt, kann man in der virtuellen Welt immer noch auf "Editieren" klicken und den geschriebenen Quatsch für immer verschwinden lassen.

Nimmst du damit auch gleich Bezug auf deinen Post? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.