Grazer Lair Forum

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich und adaptive (Jürgen) bemerkt haben, in wievielen unterschiedlichen Foren jeder einzelne von uns unterwegs ist, haben wir ein kleines aber feines Forum für uns erstellt. Dies soll als Ergänzung, neben den Haupt-Foren in der Community, einfach als zentrale Anlaufstelle für den Grazer Lair dienen.

Bei über 15 Leuten steckt Potential dahinter!

Schaut rein und stellt euch vor!

http://www.grazerlair.forenworld.at

happy sarging,

rey carlos

bearbeitet von Rey Carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Craden,

ja momentan ist die Urlaubs-Zeit. Viele Leute vom Lair sind natürlich Studenten, und die sind gerade zuhause bei ihrer Familie usw.

Momentan ist es daher recht verlassen.

Das ganze wird sich im Herbst aber wieder ändern.

Falls du Lust auf ein gemütliches Getränk oder pickup hast, meld dich einfach. (siehe PN)

radiostationsman (siehe anderer post) sucht ja auch gerade einen Wing, und so wächst der Lair immer weiter bis auch im Sommer genug los ist.

Einfach immer wieder mal reinschaun und selbst aktiv werden 8-)

Lg, Carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.