Sticking Point Kiss-Close

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg bitte ich euch, dass nur Leute antworten die wissen wovon sie reden. Keine möglichen theoretischen Überlegungen und kein simples "ziehs einfach durch". Das mag zwar die richtige Herangehensweise sein, bringt mich aber hier nicht konstruktiv weiter, danke.

Nun zur Problematik:

Es gibt derzeit oft die Situation dass ich mit den HBs meiner Wahl ein Date habe. Die Dates laufen gut, C&F zieht,massig IOIs, Rapport passt, Attraction ist definitiv da. Und irgendwann wird mir bewusst dass es Zeit für den KC wird, ich bekomm Lust drauf die nächste Stufe zu erklimmen.

Doch je nach Situation wirkt ein spontaner KC unnatürlich. Beispiele: Wir liegen/sitzen auf der Couch und schauen DVD ; wir spazieren irgendwo durch die Landschaft oder unternehmen sonstwas. Wie leite ich die Sache ein bzw wie macht IHR das?

Vielen Dank im Voraus!

Euer druid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich will dich jetzt küssen.

und wenn du wirklich attracion hast dann solltest du sie küssen wenn sie vllt am höhepunkt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich merke das es Zeit für einen KC ist (IOIs sind da und man merkt es einfach), mache ich den Dreiecksblick (Auge-Mund-Auge) und näher mich ihr. Es ist fast immer wie bei "Hitch der Datedoktor": Du gehst die ersten 90%, den Rest kommt sie dir entgegen :-D

Ansonsten gibt es ein paar tolle Routinen, die du verwenden kannst:

Kissclose Tactics

Einige davon habe ich auch schon getestet z.B. zu ihr sowas ins Ohr sagen wie: "Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten?" und dann KC (Auch bekannt aus Good Will Hunting)

Wichtig ist wie bei so vielen Sachen, zieh es so durch als wenn es das normalste für dich ist. Unsicherheit vermindert deinen Erfolg.

Also, viel Erfolg :-D

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch je nach Situation wirkt ein spontaner KC unnatürlich. Beispiele: Wir liegen/sitzen auf der Couch und schauen DVD ; wir spazieren irgendwo durch die Landschaft oder unternehmen sonstwas. Wie leite ich die Sache ein bzw wie macht IHR das?

Vielen Dank im Voraus!

Euer druid

Das Gefühl hatte ich anfangs auch öfter.

Ein Kuss ist immer natürlich :-D. Ein Kuss ist eine spezielle, intensive und leidenschaftliche Form von Körperkontakt. Körperkontakt hast du auch schon als Kino kennengelernt. Fang mit Kino an und erhöhe es mit der Zeit. Ärger sie vl ein klein bisschen, kneif sie. Erwidert sie den Kontakt?

Ich finde nicht, dass man zwangsläufig sagen muss "Ich will dich küssen", sicher nicht schlecht oder falsch, jedoch nicht meine Art. Bei meinen KCs ergibt es sich einfach aus der Situation heraus, aus erhöhtem Kino, Spaß, Augenkontakt und dann kommt es. Dann wirkt es auch nicht mehr "unnatürlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männer, ich habe gerade ein paar Threads dazu gefunden und habe nun reichlich material zum testen.

Aus irgendeinem Grund hatte die Suchfunktion diese Threads vorher vor mir versteckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon richtig gesagt hast du merkst das es Zeit wird.

Wenn du merkst das genug Attraction da ist und ihre Körperhaltung ausstrahlt küss mich schau sie an Dreiecksblick und küss sie.

Was Nuwanda geschrieben hat mit den 10% mag vllt in vielen Fällen stimmen, drauf verlassen würde ich mich aber nicht.

Auch wenn sie diesen besagten 10% nicht macht küss sie einfach. Sie wird sich schon melden wenn sie was dagegen hat. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorweg: ich bin nicht der Erfahrenste.

Bei mir lief's beim letzten Date(Schon in der Disco ein paar Tage vorher geküsst, nur sehr kurz und ich war auch sturzbetrunken[gehörte zum Abend einfach dazu]), dass sie in meinem Arm lag, sich da auch wohl fühlte, nur ein Blickkontakt immer sehr sehr kurz war. Irgendwann(es war ein langes Date) wollte ich sie dann unbedingt küssen. Als sie dann aber wieder sehr schnell wegschaute, nachdem sie sich kurz aufgerichtet und mich angelächelt hatte, nahm ich sie bei der Schulter und drückte sie mit sanfter Gewalt zu mir. Die 3 cm, die sie mir nun näher war, kippten wohl einen Schalter in ihrem Kopf um: Sie fixierte mich, drehte ihren Kopf leicht. Fast schon erschreckend :D

Also: Manchmal muss man einfach nur den Zug auf's richtige Gleis setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch je nach Situation wirkt ein spontaner KC unnatürlich.

Du solltest sie nicht spontan küssen sondern als nächsten Schritt einer vollkommen natürlichen eskallation.

Was dir fehlt ist kino.

Nach viel kino ist küssen das natürlichste was es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

dann schließe ich mich direkt dem Thread an, da ich derzeit an genau der gleichen Stelle hänge:

Heute wieder Date gehabt, ich bin mir zu 99% sicher, dass Attraction da ist (es gibt zwar kaum klassische IOIs, aber irgendwie merke ich es doch), nur das mit der Eskalation hat nicht richtig geklappt. Immer wieder Berührungen, aber wenn ich z.B. versuche, den Arm um sie zu legen, bleibt sie ein wenig auf Abstand, sie verkrampft irgendwie.

Dadurch gab es auch keine natürliche Eskalation zum KC.

Am Ende hätte ich dann doch die Möglichkeit gehabt (sie hat mich extra ein zweites Mal zum Abschied umarmt und mich auch für einen Augenblick mit Hundeblick angeguckt), in dem Moment haben mir dann aber die Eier gefehlt.

Das nächste Mal kann ich mich hoffentlich dazu durchringen, auch unnatürlich zum KC zu eskalieren. Falls ihr Tipps habt, wie man in so einer Situation natürlich weiter eskalieren kann, würde mich das aber auch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.