Whats up :D? HB schwenkt hin und her

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

abend pickupische kollegen ;-)

sooo, folgende situation.

hb kenne ich durch nen natural kollegen, der hat sie mal mitgenommen. jahr später hab ich sie angeschrieben und wenig online game gemacht. naja sie hat sich dann wirklich aufgedrückt mit dem telefonieren, hab dann wenig p&p gemacht bis ich sie angerufen hab. dann per telefon einfach rapport und attracion bisschen mehr aufgebaut, klappt ja cool am telefon irgendwie, und nach paar tagen wollt ich nen date ausmachen. sie hat vorgeschlagen mit ihr feiern zu gehen, ok, weil ich ja nicht alles führen muss und feiern sowieso laune macht, mit nem freund zu ihr gefahren. da den abend alle leute kennen gelernt und wenig mit ihr gemacht, wenn irgendnen anderer kerl sie angegrabscht hat hab ich das ignoriert, ist ja auch kein ding, passiert wohl häufiger bei ihr:-D naja dann hat sie auch direkt vorgeschlagen dass wir(freund und ich) bei ihr schlafen, musste ablehnen und so hat nur mein freund bei ihr gepennt, ich bin dann gegangen.

Jedenfalls kam sie häufig an und hat krasses kino mit mir gefahren, btw ich mit ihr. betrunken war keiner von uns beiden.

seit dem bis heute nichts gesehen und gehört, dann schreibt sie mich heute an, wir reden nen wenig und sie erz von ihrem neuen freund mit dem sie seit dem tag zsm ist und es gäbe heute schon stress. naja direkt thema gewechselt und was positiveres, kurz danach ging sie off.

So, meine Frage ist einfach wie klär ich se mir jetzt? ich weiß date ausmachen etc ist ne allgemeine antwort, aber versucht mir doch bitte zu erklären was ich falsch gemacht habe, btw wie ich es jetzt wieder schaffe sie wieder auf meine seite zu holen, und auf diesen komischen freund zu scheißen. ich bin unmoralisch und assi, das haben wir direkt geklärt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abend pickupische kollegen :-D

sooo, folgende situation.

hb kenne ich durch nen natural kollegen, der hat sie mal mitgenommen. jahr später hab ich sie angeschrieben und wenig online game gemacht. naja sie hat sich dann wirklich aufgedrückt mit dem telefonieren, hab dann wenig p&p gemacht bis ich sie angerufen hab. dann per telefon einfach rapport und attracion bisschen mehr aufgebaut, klappt ja cool am telefon irgendwie, und nach paar tagen wollt ich nen date ausmachen. sie hat vorgeschlagen mit ihr feiern zu gehen, ok, weil ich ja nicht alles führen muss und feiern sowieso laune macht, mit nem freund zu ihr gefahren. da den abend alle leute kennen gelernt und wenig mit ihr gemacht, wenn irgendnen anderer kerl sie angegrabscht hat hab ich das ignoriert, ist ja auch kein ding, passiert wohl häufiger bei ihr:-D naja dann hat sie auch direkt vorgeschlagen dass wir(freund und ich) bei ihr schlafen, musste ablehnen und so hat nur mein freund bei ihr gepennt, ich bin dann gegangen.

Jedenfalls kam sie häufig an und hat krasses kino mit mir gefahren, btw ich mit ihr. betrunken war keiner von uns beiden.

seit dem bis heute nichts gesehen und gehört, dann schreibt sie mich heute an, wir reden nen wenig und sie erz von ihrem neuen freund mit dem sie seit dem tag zsm ist und es gäbe heute schon stress. naja direkt thema gewechselt und was positiveres, kurz danach ging sie off.

So, meine Frage ist einfach wie klär ich se mir jetzt? ich weiß date ausmachen etc ist ne allgemeine antwort, aber versucht mir doch bitte zu erklären was ich falsch gemacht habe, btw wie ich es jetzt wieder schaffe sie wieder auf meine seite zu holen, und auf diesen komischen freund zu scheißen. ich bin unmoralisch und assi, das haben wir direkt geklärt :)

wer hätte bei ihr geschlafen, wenn du die eier gehabt hättest dort alleine aufzukreuzen? idk ob du auf sex aus warst, aber warum hast du deinen kumpel (aka logistikproblem) mitgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn irgendnen anderer kerl sie angegrabscht hat hab ich das ignoriert, ist ja auch kein ding, passiert wohl häufiger bei ihr:-D

...

Jedenfalls kam sie häufig an und hat krasses kino mit mir gefahren, btw ich mit ihr.

Du merkst: Du bist für sie nix besonderes. Ändere das.

So, meine Frage ist einfach wie klär ich se mir jetzt?

Gar nicht.

Verzichte auf Internetkommunikation.

Beim nächsten Mal schläfst du bei ihr und nicht dein Kumpel.

Wenn dein Game genauso strukturiert is wie deine Threads, kann ich verstehen, dass da nix läuft. Denn nicht sie ist es, die hin- und herschwankt, sondern du und dein Frame.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wer hätte bei ihr geschlafen, wenn du die eier gehabt hättest dort alleine aufzukreuzen? idk ob du auf sex aus warst, aber warum hast du deinen kumpel (aka logistikproblem) mitgenommen?

liest du threads bevor du antwortest? sie hat es uns angeboten, genauer gesagt zu erst mir, und dann habe ich gesagt wenn müsste mein kollege auch da pennen. ich durfte allerdings nicht(eltern und so) und bin gegangen, und dann meinen freund da wegzujagen wär ja mehr als assi. ohh ja, immerhin könnte er mit ihr knallen und dann wärse sie unrein :-D

wenn irgendnen anderer kerl sie angegrabscht hat hab ich das ignoriert, ist ja auch kein ding, passiert wohl häufiger bei ihr:-D

...

Jedenfalls kam sie häufig an und hat krasses kino mit mir gefahren, btw ich mit ihr.

Du merkst: Du bist für sie nix besonderes. Ändere das.

So, meine Frage ist einfach wie klär ich se mir jetzt?

Gar nicht.

Verzichte auf Internetkommunikation.

Beim nächsten Mal schläfst du bei ihr und nicht dein Kumpel.

Wenn dein Game genauso strukturiert is wie deine Threads, kann ich verstehen, dass da nix läuft. Denn nicht sie ist es, die hin- und herschwankt, sondern du und dein Frame.

Viel Glück

gibt es ausser dem typischen inet kommunikations mist ne richtige antwort? sry ich bin grad nen wenig wütend, aber son kack muss ich mir nicht geben. chatten ist ganz okay, immerhin kann ich nicht jeden tag mit dem zug hin und her fahren. und von meiner schreibweise auf mein game zu schließen ist genau so dumm. ich hab wichtigeres zu tun als hier im forum auf schreiberling zu tun. von der strukturierung ist es wirklich nicht ok, aber das hat nichts mit meinem game zu tun.

so, jemand vllt. noch mal ne qualifizierte antwort? falls sachen offen sind immer raus damit, ich beantworte es gerne.

btw die kino geshcichte, sie kam nicht zu den anderen typen an, nur zu mir, die typen kamen zu ihr,.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gerne. UNd jetzt hau ab aus meinem Thread.

Danke.

"aber versucht mir doch bitte zu erklären was ich falsch gemacht habe"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, weiß keiner ne Antwort? Super

Sie hat sich gemeldet und hat probiert mich die ganze Woche zu erreichen. Hat gefragt ob wir feiern gehen wollen.

Sicherlich nicht. Will nen 1o1 date. Mehr rapport fahren oder was oll ich machen?=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, weiß keiner ne Antwort? Super

Sie hat sich gemeldet und hat probiert mich die ganze Woche zu erreichen. Hat gefragt ob wir feiern gehen wollen.

Sicherlich nicht. Will nen 1o1 date. Mehr rapport fahren oder was oll ich machen?=

Geh mir ihr feiern game vor ihr etwas ihre freundinnen isoliere sie dann und dann hast du dein date, und auf partys kann sehr gut eskalieren sie hat was getrunken mehr energie in der umgebung etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden