Vorwürfe hören nicht auf!!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woah... brauche mal nen paar Meinungen!!!

War Samstag mit meiner LTR und Freunden auf ner Karnevals-Feierei! Das ganze hat in einer kleinen Sporthalle statt gefunden. Meine LTR hat ihre beste Freundin mit genommen.

Bis ca 01:00 Uhr war es nen echt geiler Abend. Waren alle ziemlich sehr blau!!!

Bin dann kurz mit nem Kumpel raus um was frische Luft zu schnappen!

Als ich wieder rein kahm, hat meine LTR mit meinem besten Freund getanzt... kein Ding!!! Mach ich selbst mit ihren Freundinen! Nur ihr Problem ist, sie weiß nicht wo die Grenze ist. Sie hat ihn regelrecht umschlungen und er hatte seine Hände im Prinzip schon am Arsch kleben.

Anbei: Er steht auf sie, sie weiß es. Wenn sie besoffen ist, wirft sie sich außerdem so ziemlich jedem Typen um den Hals!

Bin nicht groß Eifersüchtig bis auf solche Sachen halt. Denn sowas entspricht nicht meinen Prinzipien, meinen Wertevorstellungen!

Da ich kein Freund großer Diskusionen bin, habe ich sie nicht drauf angesprochen, sondern ihr Verhalten gespiegelt. Habe daraufhin ihrer besten Freundin nen Kuss aufn Mund gegeben. Meine LTR war dabei. Also war nix großes. Nen freundschaftlicher Kuss eben. So wie ich meine Schwester küsse B-)

Als meine LTR das gesehen hat, ist sie völlig ausgeflippt, heulend rausgerannt und war den ganzen Abend nicht mehr zu bändigen!!!!

Haben es schließlich wieder geklärt, aber sie hält mir diese Sache jetzt ständig vor. Sie hat gefragt warum ich es getan habe. Habe gesagt, wenn sie gegen meine Regeln verstößt, Spiegel ich irgendwann ihr Verhalten (sowas ist nämlich schon einmal passiert). Sie lenkt dann direkt wieder zu meiner Sache:

"Ja.. du musst ja direkt übertreiben und meine beste Freundin die auf dich steht küssen... klar!!! Fick die doch direkt, wenn du die so geil findest!!!"

Sie hat jetzt den Kontakt zu ihrer besten abgebrochen mit der Begründung "so Freundinen brauche ich nicht"!!!

Mich liebt sie zu sehr um sowas zu tun. Aber sie hält es mir ständig vor, wenn das Thema angeschnitten wird, oder was vergleichbares. Da hab ich keinen Bock drauf. Das sage ich ihr dann auch. Aber sie findet immer was, um die Schuld auf mich zu wälzen. Lasse mich grundsätzlich da nicht drauf ein und Ignoriere sie.

Was kann ich tun, damit diese Vorwürfe aufhören?

Bis jetzt richtig reagiert? Im Allgemeinen?

Mag sein, das es viel mit Eifersucht zu tun hat. Aber sowas brauche ich echt nicht. Tanzen kann sie mit wem sie will... aber nicht SO!!! Er hätte quasie riechen können, was für ein Make-Up sie drauf hatte!!!!!!!!

Edit:

Ups... falsche Kiste!!! Bitte einmal in die Beziehungskiste schieben!!! Sorry

bearbeitet von JackBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ja.. du musst ja direkt übertreiben und meine beste Freundin die auf dich steht küssen... klar!!! Fick die doch direkt, wenn du die so geil findest!!!"

Frauenfreundschaften sind ja sooo stabil. B-)

Kurzer Exkurs: In meinem ersten Studienjahr hatte ich unter meinen Kommilitonen zwei, die "beste Freundinnen" waren. Bis ich Zeuge eines Streits wurde, der diese Freundschaft zerbrach. Es ging darum, ob der Supermarkt an der Ecke Zigaretten verkaufe oder nicht. True story! Exkurs Ende.

Wenn sie besoffen ist, wirft sie sich außerdem so ziemlich jedem Typen um den Hals!

Ich kenne deine Werte nicht, aber ist so eine Person wirklich jemand, den du nicht nur in deinem Bekanntenkreis, sondern als Freundin haben möchtest?

Mach ihr ein für alle Mal klar, wie du zur Sache stehst. Versichere dich, dass sie es versteht. Fängt sie noch mal davon an, gehst du. It's that simple. So wie du es schilderst, erscheint es mir mehr als nur normales Drama zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freundeskreis scheint nicht deine Werte zu teilen würde ich fast sagen. Aber zu deinem Thema vielleicht solltest du mit ihr darüber reden, dass Sie nicht mehr so viel Alkohol zu sich nehmen sollte und deinen "besten Freund" würde ich mal klar machen, dass deine Freundin tabu ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden