Vergewaltigung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

mir ist es jez schon 3mal passiert, dass mir eine angehende LTR gesagt hat, dass sie vergewaltigt wurde...damals hat mich sowas total fertig gemacht...nach der beziehung hat sich herausgestellt , dass vergewaltigungen nie stattgefunden haben...trotzdem hat es mich bis heute gezeichnet und ich könnte fast weinen wenn ich höre dass eine frau/mädchen vergewaltigt wurde, da ich mich damals sehr reingesteigert habe...nachvollziehbar oder?

vergewaltigung als shit test möglich? waffe um meinen harten frame kaputt zu machen? warum ein spiel mit solchen tabus?

hat jmd änliche erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche wurden vergewaltigt - andere auch nicht. Sicher sagen kannst Du das nie.

Ist aber m.E. ein heikles Thema mit dem man nicht unvorsichtig spielen sollte - wohingegen auch nichts dagegen spricht den Sachverhalt auch zu hinterfragen, insbesondere wenn die düstere "Vergewaltigungskarte" im Kontext einer Dramasituation gespielt wird.

Um die Sache zu beurteilen müsstest Du mal ein bisschen über Deine Freundin berichten. Wie steht es ansonsten um Ihr Selbstwertgefühl - ist sie ein ausgeglichener Mensch? Wie ist sie im Bettchen? Wild oder abweisend was Sex betrifft? Wann hat sie Dir von der Vergewaltigung berichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir ist es jez schon 3mal passiert, dass mir eine angehende LTR gesagt hat, dass sie vergewaltigt wurde...damals hat mich sowas total fertig gemacht...nach der beziehung hat sich herausgestellt , dass vergewaltigungen nie stattgefunden haben...trotzdem hat es mich bis heute gezeichnet und ich könnte fast weinen wenn ich höre dass eine frau/mädchen vergewaltigt wurde, da ich mich damals sehr reingesteigert habe...nachvollziehbar oder?

vergewaltigung als shit test möglich? waffe um meinen harten frame kaputt zu machen? warum ein spiel mit solchen tabus?

hat jmd änliche erfahrung gemacht?

Hör auf vor öffentlichen Einrichtungen mit Zaun zu sargen!

Frauen die was von einer Vergewaltigung erzählen obwohl es nicht wahr ist, sind einfach nur krank in der Birne !

Und defakto nicht normal!

Kam bei mir noch nie vor bei normalen Frauen, dass die sowas erzählen.

Eine erzählte das mal. Bei der war es auch wahr. und ja die Frau war völlig LSE LD.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen die was von einer Vergewaltigung erzählen obwohl es nicht wahr ist, sind einfach nur krank in der Birne !

Und defakto nicht normal!

Ohja. Wenn mir eine mit so ner abgrundtief feindlichen Lüge kommen würde - sofort NEXT. Keinen Wert mit solchen Assis sein Leben zu versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ne nix mit zaun :D waren eig normale frauen/ mädchen (um die 18)....ich glaube sie haben sich geschämt mir zu beichten dass sie noch wenig sexuelle erfahrung hatten und haben dann was von sex erzählt...nachdem ich genauer gefragt hatte, haben sie sich bestimmt geschämt und machten daraus ne vergewaltigung

oder nur um mich klein zu kriegen??

is nicht meine momentane LTR...die is total HSE...die anderen allesamt eig LSE...ich frag mich nur wieso manche frauen solche waffen benutzen...man sagt ja "kaputte menschen ziehen auch kaputte an"....bin ich also auch n fertiger? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das auch schon 2x passiert.

Eine Freundin hat mir erzählt, sie wär vergewaltigt worden und hat mir sogar gesagt von wem (Exfreund).

Doch irgendwie kauf ich ihr das nicht ab, weil sie mit dem Typen ganz normal umgeht.

Wenn mir das passiert wäre, würde ich den Menschen anzeigen und wenn ich zu schüchtern dafür

wäre, wohl nicht so vielen Leuten erzählen.

Ein ander mal hab ich so ne Mulattin approched und dann erzählt sie mir

das der Typ da auf der Tanzfläche sie vergewaltigt hat/wollte.. und dann geht sie mit dem weg.

Ist schon echt strange das jemanden komplett Fremden zu erzählen.

Also kein Plan warum die das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gotteswillen - haltet euch vor so Psychotussen fern - und das ist DEFINITIV NICHT HSE!

@Gleiches zieht Gleiches an: Naja, man kann ja nicht sofort "Gleiches" von "Fremden" filtern. Du ziehst die nur an wenn du dann auch bei ihr bleibst.

bearbeitet von Blue Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Also kein Plan warum die das machen.

Ich habe mal folgendes Buch gelesen:

1355694_1355694_xl.jpg

Abgesehen davon, dass das Buch richtig geil ist, beschreibt Kinski dort wie er eine Schauspielerin fickt und die schreit immer "Vergewaltigung, Vergewaltigung", das Denkwürdige an der Sache war nur, dass die Frau trotz der Vergewaltigungsschreie Kinski freiwillig den Arsch zum ficken hingehalten hat. Fazit: manche Frauen wollen halt gerne Vergewaltigungsspiele machen. Nur wie unterscheidet man zwischen Spiel und Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.