NC in der Bahn

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die letzten Monate hatte ich ständig ein ungutes Gefühl. Mir war nicht wohl in meiner Haut, meine Entwicklung stagnierte, mein Inner Game wurde schlechter und schlechter und ich habe noch immer eine immense AA. Doch als ich letzte Woche auf dem Weg in die Uni wieder einmal die gelockte Blonde (HB8) an der Haltestelle sah, war die Angst wie weggeblasen.

Ich näherte mich dem Weibchen, blickte dabei auf die digitale Fahrplananzeige und murmelte ihm scheinbar genervt zu: "Na toll, wieder 5 Minuten zu spät."

Die Gelockte klinkte sich sofort ein, lächelte mich an und ließ sich ebenfalls über die Bahn aus. Wir steigerten uns noch ein wenig hinein, bis unser Transportmittel dann endlich ankam und wir einstiegen.

Sie nahm Platz, ließ mich nicht aus den Augen und war anscheinend davon amüsiert, dass ich sie aus Höflichkeit und weil ich es in diesem Moment lustig fand, fragte, ob ich mich zu ihr setzen darf. Sie bejahte und erzählte mir von ihrer Arbeit. Sie ist Kellnerin.

Bis dahin lief alles sehr gut. Die Locke grinste mich die ganze Zeit über mit ihren großen tiefschwarzen Augen an. Doch mit der Zeit nahm sie mehr und mehr das Verhalten eins scheues Rehs an, sprach weniger und Blickte aus dem Fenster. Ich merkte, dass ich dem süßen Geschöpf etwas zu fressen geben sollte, wollte ich es später doch noch streicheln.

Also fragte ich das HB nach ihren Taktiken, um möglichst viel Trinkgeld ab zu sahnen und schlug ihr vor ihre Gäste ab un zu zu berühren (Ich hatte einige Monate zuvor in einem TV-Bericht gesehen, dass dieses Verhalten tatsächlich zu gesteigerter Großzügigkeit führt). Locke schaute immernoch aus dem Fenster, sagte aber, dass sie sich vom Trinlgeld immer tolle "Extras" kaufe.

Das war mein Stichwort! Ich zog sie damit auf, dass sie bestimmt voll der Schuhfetischist ist und mindestens 20 Paar daheim hat. Kaum hatte ich ausgeredet, kehrte ihr breites Grinsen zurück und sie räumte peinlich berührt ein , dass sie weit über 100 Paar Schuhe besitzt.

Ich habe noch ein wenig C&F gemacht. Sie fand es toll. Irgendwann sagte sie, dass sie nächste Haltestelle aussteigen müsse. Das war für mich das Zeichen, dass die geNCd werden wollte. Ich holte mir ihre Nummer. Sie rückte aber nur mit der Festnetznummer raus, weil ihr "Handy kaputt" war.

Ich habe die Tage durchgeklingelt. Es hat niemand abgenommen. Einerseits kein Wunder, weil sie sagte, sie muss von früh bis spät arbeiten. Andererseits kann es auch gut sein, dass ich nicht überzeugend genug war und sie auch künftig nicht rangehen wird.

Positiv war für mich, dass ich:

- sie angesprochen habe!

- ihre Nummer habe

- Erfahrung gesammelt habe.

Negativ, dass ich

- nicht weiß wieso ich fast keine AA hatte

- schon einen Tag später wieder dieselbe, fast unüberwindliche AA hatte, wie zuvor

- nicht wirklich firm in Smalltalk und BL bin

Danke für konstruktive Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin lief alles sehr gut. Die Locke grinste mich die ganze Zeit über mit ihren großen tiefschwarzen Augen an. Doch mit der Zeit nahm sie mehr und mehr das Verhalten eins scheues Rehs an, sprach weniger und Blickte aus dem Fenster. Ich merkte, dass ich dem süßen Geschöpf etwas zu fressen geben sollte, wollte ich es später doch noch streicheln.

HAHA. Den Vergleich finde ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende Aproach Angst ist eigentlich die normale Verhaltensweise. Das geschieht immer dann, wenn man sich wohl in seiner Haut fühlt. Sprich, wenn man ungezwungen rangeht, outcome-unabhängig ist und einfach Spaß am eigenen Verhalten hat.

Was den Nummernflake angeht, klingt das in deiner Beschreibung nach zu wenig Überzeugung. Du hast zwischendurch wahrscheinlich nicht genügend Attraction gehabt. Die richtigen Knöpfe hast du anscheinend gedrückt, als du sie mit den Schuhen erwischt hast.

Größeren Erfolg hättest du vermutlich gehabt, wenn du sie genau dann nach ihrer Nummer gefragt hättest.

Allerdings ist das auch keine Garantie. Vielleicht hat sie dir einfach bei ihrer Nummer eine falsche Zahl gesagt und sich geirrt. Mach dir über den einen Flake keinen zu großen Kopf. Wird schon ;-)

Liebe Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.