3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

was mich neugierig macht ist:

Wie lange dauert es ungefähr bis man ein richtig guter Verführer oder Pick "upper" wird?

2 oder 3 Jahre?z.B...bis man alles im grossen Verinnerlicht hat und alles automatisch tut ( eigentlich jede Frau die man möchte Verführen kann)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit der Zeit, sondern damit zu tun.

Wenn deine beste Freundin auf dich steht, deine Mitbewohnerin ständig ihren Ausschnitt unter deine Nase hält.

Wenn sich alle Mädels umdrehen, sobald du den Vorlesungssaal betrittst.

Wenn deine Ex anruft und dich treffen will.

Wenn deine Nachbarin ständig nach einem Dosenöffner fragt.

Dann bist du ein guter Pick Upper!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

was mich neugierig macht ist:

Wie lange dauert es ungefähr bis man ein richtig guter Verführer oder Pick "upper" wird?

2 oder 3 Jahre?z.B...bis man alles im grossen Verinnerlicht hat und alles automatisch tut ( eigentlich jede Frau die man möchte Verführen kann)?

nach 2 Jahre 5 Tage 7 Stunden 33 Minuten und 7 Sekunden ist man ein guter Pu'ler.

Nun mal im ernst, das kommt ganz auf dich an, auf deine Motivation wie lernfähig bist du? Wieviel zeit hast du ? ich hatte letztens Glück 3 Monate wo ich mehr oder weniger Urlaub hatte da konnte ich jeden Tag Hardcore sets machen(hätte mehr machen müssen) und hat mich schon gut weiter gebracht aber deswegen bin ich noch kein guter Puler.

Wie ist dein jetziger stand? bist du schon halbnatural? hast schon ein interessantes leben? hast du einen guten style?.....................usw

Siehst du? ich hab nur weniger Faktoren genannt es gibt noch soviele, niemand kann dir sagen wann DU ein guter Verführer bist aber DU kannst es auch 100 % werden.

Mache Sets reflektier frag hier nach und mache sets.

Ausserdem der Weg dahin macht auch spaß du wirst viele Interessante Menschen kennenlernen und auch schon nach einiger zeit die ein oder andere Frau haben, und das wird dann immer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden