Lair Austausch Ulm – Augsburg – Erlangen (mit Vortrag)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, dies ist die Einladung zum angekündigten Event des Ulmer

Lairs. Ich lasse diese E-Mail auch dem Augsburger und Erlanger Lair

zukommen, hier schonmal für euch!

---------------------------

Lair Austausch Ulm – Augsburg – Erlangen (mit Vortrag)

Hallo Freunde,

durch ein paar Events haben sich einige Lairmitglieder aus Augsburg, Erlangen und Ulm ja bereits kennen gelernt und teilweise auch engere Kontakte geknüpft. Diese junge Freundschaft zum Anlass genommen laden wir Ulmer euch am Samstag den 27.03.2010 ein uns gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen und gemeinsam einen großartigen Abend zu feiern. Auch der Wissensdurst soll befriedigt werden. Hierzu hält ein ulmer Lairmitglied einen Vortrag für uns!

Thema: Jungs wollen spielen... Männer wollen...?

Inzwischen ist vielen nicht mehr klar, was den Mann zum Mann macht.

Und Generationen von Kerlen haben mit den Konsequenzen zu kämpfen: Man

will etwas, man bekommt etwas anderes und weiß selbst nicht so genau, was

man(n) überhaupt bieten kann. Mit einem kurzen Streifzug vom Männerbild zum Aspekt der "Mannwerdung" soll in diesem Vortrag die Möglichkeit gegeben werden, über das eigene

Mannsein nachzudenken und dadurch "greifbarer" zu werden.

Vortragender: Ulrich Auer, Studium der Soziologie, Psychologie und

Kriminologie; systemischer Therapeut und Berater. Er ist seit vielen

Jahren im Bereich der Kompetenzvermittlung tätig und führte bereits viele

Seminare zum Thema "Mann/Gender" durch.

Ein spannendes Thema abseits von Methoden aber mit hohem Wissenswert!

Die restlichen Fakten: Treffpunkt ist das Szenelokal „Zur Zill“ (http://www.zur-zill.de/) um 19 Uhr. Der Vortrag dauert ca. 90 Minuten, davor und danach ist allgemeiner Austausch angedacht. Den Raum haben wir bis 22 Uhr für uns alleine - im Anschluss teilen wir uns zwar den Raum, müssen aber nicht dort verbleiben... :lol:

Mindestverzehr gibt es für unsere Gruppe keinen, etwas Umsatz darf dem Wirt aber gerne gemacht werden (nein wir bekommen kein Geld dafür :rolleyes: ).

Ich bitte darum öfters mal hier nachzulesen, da sich die Location noch kurzfristig ändern könnte.

Über Rückmeldung zur Teilnahme, Personenzahl etc. sowie eine rege Teilnahme würden wir uns freuen!

Es grüßt das Ulmer Lair

i.V. rudolf/boheme (Lairleitung)

bearbeitet von boheme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht bin ich auch dabei, mal sehen wer vom Ulmer Lair alles kommt.

Tosh2?

BiggiMan?

hi kollege,

ich bin vorraussichtlich auch dabei . aber genau kann ich es dir erst kurz davor sagen..wir hören eh von uns :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es schon Pläne für danach?

jo also bisher weiß ich dass das Citrus ein Event hat. Ist nur die Frage wieviele Leute wir werden und was die Tür dazu sagt ;-) Eventuell müssen wir uns aufteilen. Oder vielleicht in einen größerer Club, bin da noch nicht festgelegt und für eure kreativen Vorschläge offen!

bearbeitet von boheme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Event....ich komm wohl mit zwei Kollegen.

Danach zum sargen muss man sich wahrscheinlich auf jeden Fall aufteilen, aber das wird ja kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mit zwei Freunden vorbeischauen. Anschließend aber ebenfalls auf eine WG-Party.

[edit] +1... also zu viert insgesamt.

bearbeitet von -jt-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supergeil Leute! Mir hats endlos Spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit hats auch verdammt viel Spaß gemacht! Die ganzen Aktionen, der Club war eindeutig oversarged ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vortrag und Organisation waren auf jeden Fall super :)! Gerne wieder. Vielleicht bin ich nächstes Mal auch gesund genug für den Clubbesuch danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei!

Muss da Boheme n lob aussprechen!

Richtig geile Aktion gewesen und super Vortrag vom Coach; somit ihm auch noch ein fettes Lob!

Muss mich in bezug auf den Club Soulcat anschließen! War einfach n richtig geiler Abend!

Hoffe wir bekommen mal wieder so nen Austausch zustande! werde auf jeden fall wieder dabei sein!

Grüße Raffi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.