Der Hörsaal wird verlegt – Festival-Edition

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

am Freitag ist wieder einmal eine very very big Studentenparty und daher auch perfekt für PUAs geignet. Here is the Data:

Der Hörsaal wird verlegt – Festival-Edition

in der gesamten Ottakringer Brauerei

Rock et al., Rektor E-Lektor und Prof. Trash LEEREN mit

„Heinz aus Wien“,

„Beth Edges“

und 3.500 Studierenden

Wann: Freitag 05.03.10

Wo: Ottakringer Brauerei | Wien

Beginn: 21:00

Eintritt: VVK €6 (bei der Jugendinfo) / AK €8 mit Studentenausweis

Fotos: Fotos+Review Der Hörsaal wird verlegt

Würd vorschlagen wir treffen uns dann dort irgendwo und bilden vll eine sarging Gruppe alla zwei Leute.

Handynummern wären hierzu sicher auch keine schlechte idee aber wozu gibts den PMs ;-D.

Grundsätzlich gehts mir darum eine leiwonde Gruppe zu bilden und VERDAMMT viel Spaß an diesem Abend zu haben.

Hier noch ein verdammt geiler Screenshoot...

_komm_naechstes_Jahr_Wuk_Silvester_2009-0008.jpg

Schreibts ma wer Lust und Zeit hat ich werd auf jedenfall dort sein!!!

greetz

mrmagic

bearbeitet von mrmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer war jetzt aller dort? Waren viele HB's dort? ;) Würd mich freuen wenn jemand was dazu schreibt, der gestern dort war, da ich leider nicht hingehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

also das resümee:

hotties sehr sehr viele, perfekt fürs sargen. Von 18-25 alles dabei... Musikmäßig Rock, Pop...

gemeldet hat sich nur 1 PUA bei mir den hab ich dann um ca 2 getroffen

greetz

PS.: Wer sarging interessen hat einfach eine PM an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also doch genug HB's dort? waren ja einige, die meinten, dort sind nicht viele HB's anzutreffen. Was mir daran gefällt, ist dass dort viele Studentinnen sind und die sind eher meine Zielgruppe ;-)

Vielleicht bin ich das nächste Mal dabei. Wann ist es das nächste Mal wieder? Und ich schätze mal, dort muss man sich ewig anstellen um eine Karte zu kriegen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut den Fotos auf heimfest.at (der Veranstalter?) hielt sich der "Hottiesanteil" doch sehr in Grenzen. Man sieht dass viele Leute

dort waren und dass die Stimmung gut war, aber eine SHB habe ich (auf den Fotos) keine einzige gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.