alpha-centauri 39 Beitrag melden März 7, 2010 erstellt Hm, die Frage ist etwas Anspruchsvoll für manche. Aber mir wichtig!Kurz zu mir (sehr kurz). Mit 18. 1. LTR, 2 Jahre, (geile Frau) irgenwan LJBF von ihr aus. 3 Jahre keine Tusse gehabt (wollt keine - ja, war echt so). Von heut auf morgen plan geändert und extreme (!!) Onlinegame gemacht.5 Tussen parallel gechattet. Ich war echt krank! 3,5 Jahre LTR, die mich im Moment aber voll anödet. Ich brauch Babes, Anerkennung, Fun mit Weibern - meine Selbsterkenntnis.Nun ja. Mein Standnpunkt vor 3 Wochen war "Es gibt Leute die haben Glück und finden ihren Deckel, und es gibt Leute, die sind naturals". Ok. Aktuell seh ich das halt 180 Grad - also komplett anders..Ich hab mir als ich ne Woche Erkältung hatte und daheim war die komplette DVD von David D Approaching Women" reingezogen. Das, und zusammen mit First cut - rules of seduction hat mich wach gerüttelt. Es gab noch Double your Dating PDF von David D (aber das ist lame, echt.. zuviel Text)Kombiniert mit dem DJBC gehts nun seit 2 Wochen auf die Strasse, babes anlabern. Letzte Woche war sogar nen #Close drin - aber die schnecke meldet sich nicht. Egal. Next! Mir ist die Reaktion egal. Abfuhren interessieren mich nicht mehr. Ich hab spass.Ich versuch mich bissel zu bremsen, ich kenn das von mir: Ich will schnell hinaus, und ebenso schnell vergeht die Motivation. Manchmal geht nen Tag lang nix (hab nen grosses Kaufhaus nach der Arbeit zum Daygame) und manchmal laber ich 2 Tussen an. Ich versuch ruhig zu bleiben, mich nicht zu pushen, wenn ich mal kein "Erfolg" hatte.Manchmal nur blabla mit HBs zum üben (am Samstag ne Spanierin, goil), manchmal frag ich direkt nach nem Cafe.. Es nimmt die AA. Ich hab sogar schon 40 Jähre Hotbabes angelabert :) (boah, was ne geile blondine)... Nun ja. Es gibt hier die Experten, die echt schönes PU betreiben. Nur wie lange machen die das schon? Wie gesagt, weibermässig war ich echt der King im Castle... Ich hab mir nen Ziel genommen von 3 Monaten, ab dann sollten #Close kein Problem mehr sein (da wollt ich nämlich in Urlaub fahren).Meine Targets: Gucken lieb, bissel kleiner an sich und am liebsten Blond :). Kein liebes Gesicht - kein Approach. Ich brauch das. Ich steh auf liebe, hübsche Weiber. Jeh mehr Bitchi eine ist, desto mehr turnt mich das ab.Vielleicht könnt ihr mir kurz beschreiben, wie so euer Prozess war - wieviel Erfahrung ihr vor PU mit Tussen hattet, und wie lang ihr gebraucht habt, bis eure Coolness so weit war, eure Targets sicher anzulabern.Wär klasse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocks 15 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Es wird Dir nicht viel bringen, wenn jetzt jeder schreibt, wie lange er für was gebraucht hat, da jeder anders ist.Ich empfehle Dir, Dich mal wieder in Deine Comfortzone zu bewegen, um Deinen State erstmal in Ordnung zu bringen.Das Game besteht nämlich nicht nur aus Aproaches und schnellen, flakelastigen NCs.Spiel Deine Stärken, bis Deine Coolness und der Optimismus wieder da ist. Dafür brauchst Du Erfolge. Begib Dich in eine offenere Umgebung (Bar, netter Club) und hol Dir dort das Selbstbewusstsein. Oder arbeite an anderen Teilen Deines Games, wenn das auch nicht mehr so easy ist.Streetgame ist sicher sehr hilfreich, um seine AA loszuwerden. Und wenn man gut ist, hat man im Daygame eine riesen Auswahl. Um sein Game weiterzubringen, ist eine andere Umgebung aber viel effektiver, da man schneller und häufiger in deepen Comfort gelangt.“The Game is played in Comfort.” – Erik von Markovik aka Mystery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Üb viel (auch im Club etc.) und analysier auch danach etwas, um aus den Fehlern zu lernen, damit die flakequote geringer wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen