Frauen die nur mit dir "Spielen" und du der alles falsch machst

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, ich habe hier eine frage an euch Experten ;)

Es gibt da eine, ich habe da eher das gefühl Sie "spielt" mit Männern um Zuneigung zu erfahren aber mehr auch nicht, sagen wir mal Umarmungen etc. wenn man das dann bei ihr nicht macht tut Sie so als wäre sie beleidigt und zieht grinsend von dannen man merkt richtig wie es ihr gefällt wenn männer um ihre gunst werben wenn ihr versteht was ich meine!

Erstmal dazu was sollte Mann bei dieser Art von Frau tun.

Ich habe natürlich alles vermasselt wie ich weiß, die beste Freundin hat einem Freund von mir erzählt ich hätte keine chance bei ihr denkt ihr also da könnte irgendwie trotzdem was laufen das problem ist leider sie weiß das ich auf sie stehe das macht die sache natürlich noch komplizierter.

Bin dankbar für jeden Ratschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon bewusst, dass "Game" -- "Spiel" heißt?

Spiel mit und versuch genauso gut und besser zu werden als Sie.

peace

(seh grad, du bist erst seit heute dabei, les dich ein, benutze die Suchfunktion und erkenne, was man unter Game versteht)

bearbeitet von Shadow69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kalter schulter zeigen, krasses C&F.

Habe die gleiche sache bei einer aus meinem bekanntenkreis. alle meine kumpels laufen ihr hinterher, nur ich drücke ihr einen spruch nach dem anderen und amüsiere mich immer köstlich über sie...und siehe da, sie kommt immer öfter zu mir an, will mit mir reden und fängt an mich anzufassen, zu boxen etc. pp.

Ich weiß nur noch nicht wo ich die kurve kriegen soll und versuchen soll sie zu gamen. die attraction ist da...nur das mit dem comfort ist bei solchen frauen schwer. man weiß halt nicht ob sie dann sofort in ihr altes schema zurückfällt weil sie bekommen hat was sie wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kalter schulter zeigen, krasses C&F.

Habe die gleiche sache bei einer aus meinem bekanntenkreis. alle meine kumpels laufen ihr hinterher, nur ich drücke ihr einen spruch nach dem anderen und amüsiere mich immer köstlich über sie...und siehe da, sie kommt immer öfter zu mir an, will mit mir reden und fängt an mich anzufassen, zu boxen etc. pp.

Ich weiß nur noch nicht wo ich die kurve kriegen soll und versuchen soll sie zu gamen. die attraction ist da...nur das mit dem comfort ist bei solchen frauen schwer. man weiß halt nicht ob sie dann sofort in ihr altes schema zurückfällt weil sie bekommen hat was sie wollte.

Deine Vorahnung ist nicht schlecht,wenn du rapport versuchst aufzubauen,wars das meistens.Versuch zu warten bis sie rapport sucht,oder fahr ein direktes attraction game mit eskalation ohne lang rumzufackeln.(Muss halt wie immer kalibriert sein).Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.