Suche Trainingsgerät

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich wüsste nicht wo ich sonst fragen sollte (außer evtl. in einem Sportgeschäft :D) , also frage ich hier:

ich suche ein Trainingsgerät, welches man als Hantelbank, aber auch zum Bauchmuskel- und Rückenmuskulaturtraining verweden kann.

Hab mich im I-Net schon ein wenig umgesehen, allerdings find' ichs etwas riskant einfach auf gutglück zu bestellen.

Ichs suche also in etwa sowas: Klick!

Vielen Dank für alle Antworten

oh und btw. im örtlichen Sportgeschäft hab ich schon gefragt, die haben sowas leider nicht. :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Community,

ich wüsste nicht wo ich sonst fragen sollte (außer evtl. in einem Sportgeschäft :D) , also frage ich hier:

ich suche ein Trainingsgerät, welches man als Hantelbank, aber auch zum Bauchmuskel- und Rückenmuskulaturtraining verweden kann.

Hab mich im I-Net schon ein wenig umgesehen, allerdings find' ichs etwas riskant einfach auf gutglück zu bestellen.

Ichs suche also in etwa sowas: Klick!

Vielen Dank für alle Antworten

oh und btw. im örtlichen Sportgeschäft hab ich schon gefragt, die haben sowas leider nicht. :)

mfg

Hast du beteist Powerrack, Squat Rack oder Squat Stands? Wenn nein, sind die erstmal die sinnvolere investition, bevor du an eine Bank denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht sind diese Squat dinger (:D) für Beintraining.

Ich wollte aber meinen Oberkörper trainieren, Beine werden bei mir schon durch Rennrad fahren ausreichend geformt^^

und für ein Powerrack hab ich leider nicht genug platz

bearbeitet von LukasRR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn mich nicht alles täuscht sind diese Squat dinger (:D) für Beintraining.

Ich wollte aber meinen Oberkörper trainieren, Beine werden bei mir schon durch Rennrad fahren ausreichend geformt^^

und für ein Powerrack hab ich leider nicht genug platz

Da hast du leider unrecht. Radfahren ist in keinster Weise Ersatz für Kniebeugen, es sei denn, du trainiert auf dem Rad mit einem Widerstand, bei dem du nicht mehr als 5m zurücklegen kannst.

PS: ja, m, nicht etwa km, da fehlt tatsächlich kein k, bevor die Frage kommt.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn mich nicht alles täuscht sind diese Squat dinger (:D) für Beintraining.

Ich wollte aber meinen Oberkörper trainieren, Beine werden bei mir schon durch Rennrad fahren ausreichend geformt^^

und für ein Powerrack hab ich leider nicht genug platz

Jain. GERADE wenn du Fahrrad fährst wird dir Kreuzeheben und Squatten gut tun. Nebenbei helfen sie beim Military Press, Bankdrücken und sonstigen Angelegenheiten auch ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.