Aus Feinden wurden Freunde

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

also erstmal zu mir, ich bin ein absoluter AFC.

Ich hab eig. keine Probleme Frauen anzusprechen oder mit ihnen zu sprechen, aber eure Materie ist mir noch fremd.

Folgendes: Ich besuche derzeit ein Gymnasium in der Oberstufe. In meiner Klasse sind wir nur 5 Typen von 27 Schülern und die meisten Typen sind sehr komisch.

Wie einige vllt. noch aus ihrer Schulzeit wissen kommen nicht alle gut mit einander zurecht und deswegen ist meine Klasse quasi in 2 Gruppen aufgeteilt.

Es gibt zwei HB8 in meiner Klasse, beide aber jeweils in der anderen clique. Ich konnte bei beiden das Interesse an mir wecken was natürlich top war.

Ich hatte dann ca. 1 Jahr lang mal mit der einen,mal mit der anderen meinen Spaß und beide hassten sich.Unsere Klasse war nun aber auf Studienreise und ich konnte wegen einer Operation leider nicht mit.

Als die Klasse wieder zurück war, waren die beiden HB8 plötzlich beste Freundinnen und haben mich total ignoriert. Ich hab erstmal gedacht was ist hier los, hab es mir aber nicht anmerken lassen und so getan als würde es mich nicht interessieren.

Jetzt weiß ich aber nicht wie ich weiter auf diese Situation reagieren soll, hat vllt jemand ein Tipp für mich?

bearbeitet von Don_Corleone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab es mir aber nicht anmerken lassen und so getan als würde es mich nicht interessieren.

So machst Du weiter. Wofür hast Du Angst ? Ansonsten heisst C+F das Mittel der Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ignorieren dich, dann ignoriere die beiden auch.

Beschäftige dich enfach mit anderen Dingen. Tu weiterhin so, als ob es dich nicht jucken würde. Es gibt noch andere süsse Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und passe bitte den Titel des Threads an.

Mit langem Nachdenken bin ich nun dahinter gekommen, dass es "Feinde, nun plötzlich Freunde" heißen soll...

Das Andere zum Thema. Was juckt es dich. Das sind Mädchen. So schnell wie sie Freunde wurden, können sie sich wieder zerstreiten. Pussy-Diagnose-Modus abstellen. Das klärt den Blick für´s Wesentliche.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden