StudiVZ - IOI

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich das Gefühl habe fast jeder ist bei StudiVZ mittlerweile anonym unterwegs, sehe ich hinterlassene Spuren ("Wer zuletzt deine Seite gesehen hat") als klare IOIs. Würdet ihr mir in diesem Punkt zustimmen oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Ich besuche fremde Profile aktuell bytheway immer ersichtlich.

Belucci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab andere Erfahrungen gemacht. Gibt teilweise echt Personen, die das immer an haben (Ich z.B.). Aber teilweise hab ich auch das Gefühl.

Was passiert mit den Einträgen, sobald man umschaltet? Hat man z.B. vor 1ner Minute ein Profil besucht (Anonym) und schaltet dann auf Sichtbar um, so wird der Eintrag ebenfalls angezeigt, obwohl er noch anonym war, oder wird dieser weiterhin ausgeblendet? Natürlich auch genau andersherum. Das wäre sehr interessant zu wissen. Falls einer die Möglichkeit hat, das zu testen, nur zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab diese Funktion an, weil ich nicht zu feige bin um zuzugeben, daß ich Seiten von anderen besucht habe.

Ich auch! :)

Bin ich jetzt cool?

Sehe das aber nicht als IOI ... Zu viele komische Leute unterwegs, die keine Hobbys haben und einfach Profile klicken.

bearbeitet von derein3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wem erzählst du das... Mir war langweilig, also hab ich ne kleine Fotomontage erstellt. Die ist extra in Cobra 11-Manier gehalten :D, also möglichst billig editiert + Explosionen + Cool guys don't look at explosions. Die Perspektive stimmt auch nicht 100% aber egal :D

Daraufhin schreibt mich ein Mädchen an:

"hey hört sich vllt jez komisch an aba du siehst echr nich schleht aus ^^ sagen wir ma so.. echt heiß ich adde dich ma bei msn ^^"

Wäre die nicht so jung und würde die deutsche Rechtschreibung verstehen, hätte ich das sogar ganz interessant gefunden : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer anonym auf Profilen unterwegs, damit ich mir erspare, dass mich irgendwelche Leute anschreiben:

"Hey du warst auf meinem Profil. Warum?????????"

Das bringt keine Nachteile, denn wenn ich an einer HB interessiert bin, dann schreib ich sie an und so gut wie nie umgekehrt (mMn).

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß von 3 Mädchen die das so machen. Kurz Anonym aus, aufs Profil eines süßen Boys klicken und dann wieder an. Die eine hat sogar behauptet dass, sogut wie alle Weiber die sie kennt sind ausschließlich anonym im StudiVZ unterwegs sind und es kein Zufall ist wenn sie auf einem Profil als sichtbar als Besucher auftritt.

Ich vermute Frauen lieben es sich Profile anzugucken, am liebsten von anderen Frauen um zu checken ob sie besser sind als man selbst, von daher bleiben auch die meisten auch Anonym.

Ich für meinen Teil werte das durchaus als IOI.

bearbeitet von Dohnny_Jepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach ist das Auftauchen bei "Wer zuletzt deine Seite gesehen hat" erst einmal kein IOI.

Man kann sich ja schließlich auch mal verklicken, kommt bei mir auch mal vor, oder man bekommt irgendwelche Links von Freunden geschickt. :-D

Interessant wird es, wenn sie dich mehrmals anguckt...

Also, wenn erst ein/zwei Leute wieder vor ihr aufgelistet sind und sie trotzdem wieder an erster Stelle auftaucht.

Hier kann man ihr dann gerne auch mal etwas über das Thema "Stalking" referieren! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also meiner Meinung nach ist das Auftauchen bei "Wer zuletzt deine Seite gesehen hat" erst einmal kein IOI.

Man kann sich ja schließlich auch mal verklicken, kommt bei mir auch mal vor, oder man bekommt irgendwelche Links von Freunden geschickt. :-D

Interessant wird es, wenn sie dich mehrmals anguckt...

Also, wenn erst ein/zwei Leute wieder vor ihr aufgelistet sind und sie trotzdem wieder an erster Stelle auftaucht.

Hier kann man ihr dann gerne auch mal etwas über das Thema "Stalking" referieren! :-D

Ich bin so dermaßen von mir überzeugt ich sehe alles als IOI, jaaaa und sogar wenn mir Kassierinnen guten Tag wünschen. Die wollen alle nur Sex. Alle!

Mein Tip_ alles ist ein IOI. Frauen sind ein in sich selbst geschlossener IOI, sonst wären sie ja Männer. Werdet euch mal darüber im klaren ihr feschen Kerls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sich Gedanken um so einen Mist machen, seht es doch ganz easy und ohne unnötige sinnlosen PickUp-Fachwörter, die euch nur eure Gehirne zuwichsen:

Die Frau besucht euer Profil.

Du besuchst ihr Profil. Sie sieht scheiße aus? Dann wird das Profil schnellstens weggeklickt.

Sie sieht geil aus? Ran an die Tasten!! Damit habt ihr den perfekten Opener. Sprecht sie darauf an, und dann sagt ihr direkt, dass ihr Profil einen sympatischen Eindruck macht. Dazu nennt ihr zwei Punkte, die dir SPEZIELL aufgefallen sind. Das verleiht der Mail einen individuellen Touch.

Voilla! Perfekto.

Wozu also so viel der Theorie? Scheiß auf IOI !! Entweder man hat Bock auf die Frau, oder nicht. Wenn man Bock hat, probierts man es. Dann klappt es, oder nicht.

Alles ganz easy? Für die meisten nicht... Die brauchen krampfhaft Theorie und seltsame freakige Definitionen...

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin so dermaßen von mir überzeugt ich sehe alles als IOI, jaaaa und sogar wenn mir Kassierinnen guten Tag wünschen. Die wollen alle nur Sex. Alle!

Mein Tip_ alles ist ein IOI. Frauen sind ein in sich selbst geschlossener IOI, sonst wären sie ja Männer. Werdet euch mal darüber im klaren ihr feschen Kerls!

Ist das bei dir auch so ?? Dachte ich sei der einzigste der mit IOIs regelrecht penetriert wird! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.