gute Freundin verführen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich war das letzte Wochenende sowohl Freitag als auch Samstag mit ein paar guten Freunden feiern. Da war auch wieder eine HB dabei, die ich schon seit über einem Jahr kenne, aber nicht so viel Kontakt mit ihr habe. Wir verstehen uns aber prima. Naja in letzter Zeit haben wir uns ein wenig öfter gesehen und da hab ich mit ihr natürlich auch immer spielerisch geflirtet und sie ist immer mehr drauf eingestiegen. Wir waren alle natürlich auch tanzen und dann gings halt richtig ab und ich habe das KINO auch immer mehr intensiviert und sie ist auch drauf eingegangen. Den nächsten Tag haben wir viel gechattet und auch telefoniert (das ging von ihr aus, ich konnte ihr das gar nicht vorweg nehmen) und an dem abend sind wir wieder alle weg gegangen und waren tanzen. Was wir uns so über Chat geschrieben und über Telefon gesagt haben, war schon alles sehr zweideutig und halt auch immer ein bisschen sexuell gehalten. Als wir den nächsten abend weg waren, habe ich auch ein bisschen mit ihr getanzt (soweit es ging) und wir haben sehr viel und langen Augenkontakt gehalten). Dann waren wir irgendwann die letzten und sind dann auch gegangen und ich habe sie noch nach Hause gebracht. Vor der Tür gings dann los. Plötzlich schoss mir durch den Kopf, dass sie einen Freund hat und mit dem auch zusammenwohnt (der war aber nicht da, weil der nen Auslandssemester macht. Der kommt demnächst aber wieder zurück). Ihren Freund habe ich aber erst zweimal oder so gesehen und ich habe nichts mit ihm zu tun. Naja dann standen wir da, sie hat nur stuss geredet, ich auch, ich habe sie intensiv angeguckt und wollte sie eigentlich küssen und ich hab mich natürlich nicht getraut, weil mir die Sache mit ihrem Freund in den Kopf schoss. Wir standen vor dieser Tür echt gefühlte Jahre und haben uns dann mehrfach lange umarmt und ich glaube einerseits war sie ein wenig traurig, dass ich sie nicht geküsst habe, andererseits hatte ich aber auch das Gefühl, dass sie unsicher war. Ich weís, ich hätte sie küssen müssen. Keine Frage, habe ich mich auch sehr drüber geärgert.

Den nächsten Tag haben wir uns wieder geschrieben und die doppeldeutigkeiten usw. gingen weiter.

Nun wollte ich sie die Tage mal anrufen und für diese Woche ein Treffen ausmachen, nur wir zwei. Dann versuche ich halt nochmal die gleiche Stimmung zu erzeugen und dann will ich sie küssen (ja wirklich). Ich habe ja nichts zu verlieren und dieses mal weiß ich auch, wie ich es anstellen werde.

Was meint ihr, wie das mit ihrem Freund aussieht? Also könnte es ein Problem darstellen, dass die beiden zusammen wohnen? Das ist in meinen Augen der größte Knackpunkt. Würden sie nicht zusammen wohnen, dann wäre es ja kein Problem, aber so bin ich mir nicht sicher.

Schonmal jetzt vielen Dank für eure Antworten!

P.S. Achso, soweit ich weiß hat sie mir ihrem Freund keinen Stress oder so. Ich glaube da ist noch alles in Ordnung, bin mir aber nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Gute Freundin -> Finger weg

wieso? Ist die Beziehung hinüber verlierst du deine Freundin und eine gute Freundin, aufjedenfall fürs erste.

2. Sie hat einen Freund -> Finger weg

wieso? Ich finds einfach scheiße jemandem die Freundin auszuspannen. Ich will nicht, dass mir das passiert, also tu ich auch nichts dafür, dass es anderen so ergeht.

3. Ich weiß, wenn eine Frau sich für einen anderen Kerl interessiert, liegt es meist daran, dass der jetzige Typ wohl nicht so gut gamed, Attraction etc geht verloren. Das bedeutet aber nicht, dass das Game schlecht ist, ein anderes ist nur besser. Das rechtfertigt aber mMn nicht, dass man das tut.

Klar du kannst dich mit ihr treffen, aber ich würd das Game runterfahren.

Das sind meine Meinungen dazu. Was du tust ist dir überlassen.

Ihr Freund ist nicht da, die Frau muss innerlich ja explodieren vor Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hachja ;-) Das waren noch Zeiten als man sich grundsätzlich alles zu Herzen genommen hat :)

Sei ein Mann ;) Mach dir keinen Kopf was sie will, sie hat dir Zeichen genug gegeben.

Lass dich nicht in Gespräche verwickeln ob es richtig oder falsch wäre wenn ihr dies oder das machen würdet. Du weißt doch schließlich was du willst - oder etwa nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage

Um hier mal nicht den Moralaposten zu spielen, denn dafür ist dieses Forum nicht da:

Alles was sie von ihrem Freund erzählt, heisst nur, dass du Führen musst. Erzählt sie gar nichts, will sie dich noch mehr. Wenn sie mit dir flirtet, musst du bei einer vergebenen Frau noch stärker die Führung übernehmen. Sie muss sich selbst denken können: "Es ist einfach so passiert. Ich konnte gar nichts dagegen tun".

"Ach ja, ich liebe meinen Freund, er ist soo toll!" wird zu "Du merkst doch, dass ich dich will. Du musst mir nur eine Entschuldigung geben. Führe mich wie einen Mann, damit ich denken kann, dass sei einfach so passiert."

Setz danach oder währenddem, falls das Thema Freund auf den Tisch kommt, zu einer kurzen, hochemotionalen Rede an. Ich könnte es kaum besser als Raiser beschreiben:

Komm mal her. Weist du ich sehe das du deinen Freund liebst, allein schon das du ihn erwähnst zeugt davon, die meisten Girls die ihren Freund verheimlichen lieben ihn auch nicht (Subkommunikation ich hatte schon viele Girls und kenne mich mit solchen dingen aus ---> Social Proof). Aber wenn du von ihm sprichst leuchten deine Augen, das ist total schön. (Streich ihr mit der Hand über die Wange) Und ich bin mir ganz sicher er liebt dich genau so sehr. Und weil ich genau weis wie sich das anfüllt weis ich auch das er nur das beste für dich will und das du glücklich bist (Autosuggestive Positivbeinlussung, APB). Und wenn er wüsste das wir zwei jetzt hier sind und diesen glücklichen Moment genießen indem wir uns körpelich nahe sind würde er sich für dich freuen das du glücklich bist (APB). Wenn das nicht so ist, dann liebt er dich nicht wirklich und hat auch deine Liebe nicht verdient (Es ist als wenn du Kopf oder Zahl gegen jemanden spielst und ne Münze mit zwei Köpfen hast).

Und du wirst fantastischen Sex mit der Dame haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nat.Fit: Früher habe ich mich auch immer daran gehalten, dass vergebene Frauen nicht angefasst werden. Mittlerweile habe ich diese Ansicht aber extrem verändert. Ganz ehrlich, andere nehmen darauf auch keine Rücksicht, wenn ich eine Freundin habe, schon mehrfach erlebt. Außerdem ist es ja ihre Entscheidung. Sie kann immernoch nein sagen.

Danke an euch für die Tipps. Ihren Freund hat sie mir gegenüber übrigens noch nie erwähnt. Da musste ich also noch nichts zu sagen. Danke aber für die Tipps, wie ich in diesem Fall am besten reagieren sollte!

Alles was sie von ihrem Freund erzählt, heisst nur, dass du Führen musst. Erzählt sie gar nichts, will sie dich noch mehr. Wenn sie mit dir flirtet, musst du bei einer vergebenen Frau noch stärker die Führung übernehmen. Sie muss sich selbst denken können: "Es ist einfach so passiert. Ich konnte gar nichts dagegen tun".

"Ach ja, ich liebe meinen Freund, er ist soo toll!" wird zu "Du merkst doch, dass ich dich will. Du musst mir nur eine Entschuldigung geben. Führe mich wie einen Mann, damit ich denken kann, dass sei einfach so passiert."

Diese Aussage finde ich übrigens richtig gut und wenn ich drüber nachdenke, ergibt es total Sinn. Danke!

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.