6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt nach längerem hin und her mal wieder seit längerem ein Treffen mit einer alten Freundin ausgemacht. Eigentlich wollte ich, dass sie zu mir kommt. Sie meinte aber sie hätte mehr Lust auf Stadt, auch wegen der Logistik. Also ist geplant am Freitag in ne Shisha Bar zu gehen. Ich habe mich ziemlich nach ihr gerichtet, auch weil ich sie endlich mal wieder ausser Schulisch treffen wollte.

Aber jetzt, wo das treffen abgemacht ist, bin ich fast schon dabei es abzusagen. Zum einen habe ich im Moment ziemliche private Probleme, die mir mehr zu schaffen machen als sie, zum anderen habe ich die befürchtung, es wird ein LJBF Treffen. Natürlich bin ich mit ihr befreundet also könnte man sagen, bin ich ja schon im LJBF Land. Oft ist das Gefühl trotzdem anders und auch unsere / hauptsächlich meine, - Berührungen. Sie will mich des öfteren küssen und möchte auch von mir angefasst werden. Ersteres äußert sich teilweise echt überdeutlich, z B. in dem sie sich zurücklehnt und ihr Shirt etwas hochzieht, so dass ich ihren Bauch sehen und streicheln kann. In letzter Zeit küssen wir uns beim verabschieden auch mal auf den Mund, versehentlich.

Ich muss aber auch sagen sie ist meine Ex Oneitis und ich habe schon peinliche Geschichten mit ihr hinter mir. Nun ja soviel zum Hintergrund wissen, jetzt zurück zu meinem Problem. Wie gesagt ich habe viel um die Ohren und Angst, dass sie nach dem Treffen zu ihrem Freund fährt. Das hat sie schon einmal gemacht, länger her. Oder dass es eben nur ein LJBF Abend deluxe wird. So etwas in der Art erwarte ich nämlich von einem Abend in der Shisha Bar. Noch dazu darf sie denk ich nix trinken, aber ich check das nochmal ab.

Ich bin kurz vorm absagen, was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst besser wissen als wir, wie eure beziehung ist. Wenn du dir so sicher, kann das gut sein. Deshalb gehe ich davon aus, dass du nur ein denkanstoß möchtest.

Diesen gebe ich dir hiermit:

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

In diesem Sinne

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

triff sie und hab eier in der hose und eskalier durch! natürlich nur wenn

du es zu 100% willst!

solltest du 100% kein bock haben was mit ihr zu machen, dann sag ab!

aber bitte lüg dich nicht selbst an und schieb irgendwelche gründe vor sie

nicht treffen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe jetzt nach längerem hin und her mal wieder seit längerem ein Treffen mit einer alten Freundin ausgemacht. Eigentlich wollte ich, dass sie zu mir kommt. Sie meinte aber sie hätte mehr Lust auf Stadt, auch wegen der Logistik. Also ist geplant am Freitag in ne Shisha Bar zu gehen. Ich habe mich ziemlich nach ihr gerichtet, auch weil ich sie endlich mal wieder ausser Schulisch treffen wollte.

Aber jetzt, wo das treffen abgemacht ist, bin ich fast schon dabei es abzusagen. Zum einen habe ich im Moment ziemliche private Probleme, die mir mehr zu schaffen machen als sie, zum anderen habe ich die befürchtung, es wird ein LJBF Treffen. Natürlich bin ich mit ihr befreundet also könnte man sagen, bin ich ja schon im LJBF Land. Oft ist das Gefühl trotzdem anders und auch unsere / hauptsächlich meine, - Berührungen. Sie will mich des öfteren küssen und möchte auch von mir angefasst werden. Ersteres äußert sich teilweise echt überdeutlich, z B. in dem sie sich zurücklehnt und ihr Shirt etwas hochzieht, so dass ich ihren Bauch sehen und streicheln kann. In letzter Zeit küssen wir uns beim verabschieden auch mal auf den Mund, versehentlich.

Ich muss aber auch sagen sie ist meine Ex Oneitis und ich habe schon peinliche Geschichten mit ihr hinter mir. Nun ja soviel zum Hintergrund wissen, jetzt zurück zu meinem Problem. Wie gesagt ich habe viel um die Ohren und Angst, dass sie nach dem Treffen zu ihrem Freund fährt. Das hat sie schon einmal gemacht, länger her. Oder dass es eben nur ein LJBF Abend deluxe wird. So etwas in der Art erwarte ich nämlich von einem Abend in der Shisha Bar. Noch dazu darf sie denk ich nix trinken, aber ich check das nochmal ab.

Ich bin kurz vorm absagen, was denkt ihr?

Herjie du bist aber unsicher. Woher hast du deine 150 Einträge...

Was willst du denn noch von der Dame?

Wenn du nur eine Freundschaft willst, dann brauchst du dir doch keinene Kopf machen, das du in das LBJF Land fliegst. Dann darf sie doch ihren Freund besuchen.

Wenn ihr Freunde seid, dann könnt ihr doch super über deine privaten Probleme sprechen.

Darüber hinaus geht man nur dahin, wo man sich selbst hingehen sieht und wo man hingehen will.

Heißt; wenn du dich nicht im LBJF Land siehst, dann bist du es auch nicht.

Wenn du absagst, läufst du nur davon. Du solltest nur absagen, wenn du keineen Bock darauf hast sie zu treffen.

Mir scheint es das du emotional sehr an der Sache hängst und Angst hast verletzt zu werden.

Steh deinen Mann und entscheide so für dich, das du dich dabei gut fühlst.

mfg nobody :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sind deine Erwartungen an das "Date". Wenn du schon eine falsche Einstellung hast, kann es auch nix werden!

Wenn ich eine Frau so interessant finde, dass ich mit ihr verabrede, dann will ich auch einen tollen Tag mit ihr verbringen ohne mir selbst Druck zu machen.

Meißtens ist es doch so: Wenn man sich vornimmt, eine Frau ins Bett zu bringen, klappt es garantiert nicht!

Verhalte dich offen, freundlich und so, dass bei ihr irgendwann das Verlangen aufkommt, mit dir Sex haben zu wollen. Zeige das Alpha Verhalten.

Frauen suchen keine Männer die selbstzweifel haben. Du musst sie führen! Du bist der Mann und du wirst auch zu diesem Treffen gehen!

Denn eins muss dir klar sein, sie hat sich auf dieses "Date" eingelassen. Sie hätte auch einfach NEIN sagen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wirklich nicht willst, dann sag ihr ab und mach Dir einen weiteren Termin aus.

Bedenke aber viele der Möglichkeiten, die Dir offen stehen:

Z.B. vl. wäre ein Treffen mit ihr eine Abwechslung zu den derzeitigen "Problemen" die Du im Privatleben hast. Ich kann mir vorstellen, dass ein interessanter und lustiger Abend mit ihr Dich wieder aufmuntert. :-D

Z.B. Du könntest mit Deiner Ex-Oneitis endlich rumschmusen, wie Du früher immer geträumt hast.

usw.

Überlege und entscheide!

Prince :-):-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.