23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich übers Wochenende erstaunlich viele Anfragen bekommen habe bzgl. Lairtreffen starte ich jetzt nochmal einen Anlauf.

Lairtreffen, was ist das?

Ein Lair ist dazu sich gegenseitig auszutauschen und neue, gleichgesinnte Leute kennenzulernen. Anfangs werden die Treffen vermutlich vornehmlich ein gegenseitiges Beschnuppern sein, man lernt sich gegenseitig kennen. In welche Richtung sich unsere Treffen dann entwickeln hängt vom Interesse und der Anwesenheit der Mitglieder ab. Vorstellbar wäre gemeinsames Sargen in Clubs oder auch Daygame, aber auch Theorie kann natürlich geteilt werden. Es spricht auch nichts gegen ein einfaches, gemütliches Beisammensein, wenn mal keiner in der Stimmung ist. Vornehmlich geht es um Spass.

Und dann finden die statt?

Als Termin würde ich jetzt einfach mal Samstag den 17. April vorschlagen. Welchen Wochentag wir auf Dauer nehmen, kann man ja dann noch abklären, bisher hatte ich den Eindruck, samstags würde vielen gut passen.

Und wie kann man mitmachen?

Da es die letzten Male immer so geendet hat, dass von den angemeldeten Leuten kaum einer tatsächlich aufgetaucht ist, will ich diesmal (mehr oder minder) verbindliche Zusagen. D.h. jeder, der mir eine PN schreibt mit Interesse und seinen Daten (Name, Handynummer, Email, etc) kommt hier in diesem Thread auf die Liste. Ich hoffe, das hat entweder den Effekt, dass keiner mehr Interesse hat (und ich nicht alleine rumstehe) oder aber, dass die Leute dann auch tatsächlich kommen, die sich anmelden. Wer bessere Ideen hat, darf die gerne vorbringen.

In diesen Thread bitte nur Fragen/Anmerkungen, die tatsächlich hierher gehören, keine "ich komme" oder ähnliche Kommentare (dann hat man nämlich obiges nicht gelesen).

Ich werde versuchen die Liste hier aktuell zu halten und sollten tatsächlich genug Anfragen zusammenkommen, freue ich mich auf ein Treffen. Ansonsten... ja ansonsten eben nicht. ;)

Liste der Lair-Interessenten

  • Zav
  • pongi
  • game1

bearbeitet von Zav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Text. Lesen. Bitte.

Kommentare ala "ich bin dabei" kamen letztes Mal zuhauf und am Ende war niemand da. Also PM an mich wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde vermutlich keine Zeit haben abends. Mir wäre es am liebsten gleich am frühen Nachmittag, sprich so von 14-16 Uhr. Vorm Lago, wie immer. Gegenstimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

keine gegenstimmen.

Versuche so früh wie möglich auch Stuttgart zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne noch die Handynummer von denen, die sie mir noch nicht geschrieben haben, damit wir uns auch wirklich finden am Samstag. Und dann hätte ich gerne noch Zusagen, dass die Uhrzeit in Ordnung geht.

Wer noch zusätzlich Interesse hat, kann sich natürlich immer noch bei mir per PM melden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gegen die zeit hätte ich nichts. ich hoffe es kommen ein paar oder vielleicht gibts hier einfach nicht soviel aktive in kn :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die gibt es... soviel ist sicher. Sonst wär meine Freundin ja nicht ständig unter Beschuss. ;-)

Aber Interesse haben scheinbar nur 2 und das ist mir wirklich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht so prickelnd aber besser als wenn ich immer alleine gamen muss und mich nicht austauschen kann^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

da sich in der ewigen Vorlaufzeit jetzt grade mal zwei Leute eingefunden haben, die Interesse haben (2 haben Interesse, aber sind verhindert), werde ich das morgen abblasen. Vllt kriegen wir ja beizeiten wirklich mal was zusammen, aber morgen werde ich zumindest mich andersweitig verplanen.

Zav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hät ich das gewusst wär ich hin :) wann wäre denn mal wieder ein termin angedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der sommer ist halt endlich da, müsst ich nicht arbeiten wär ich schon längst am see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage:

Wer kommt mit mir zur PICKUPCON?

Ich geh wahrscheinlich hin - letztes Jahr war ich auch dort, hat mir sehr gefallen!

Fahr aber nicht direkt von Konstanz nach FFM, und danach flieg ich wohl direkt von Frankfurt aus in den Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Evtl nächste Woche Blechnerei

bearbeitet von pongi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.