Ich schaffe es wohl nicht........

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schaffe es wohl nicht mehr in diesem Forum im "Diskussion um Pickup und Verführung" die wirklich Qualitativen Threads rauszusuchen, denn es ist fast nur noch Mist und Fragen die eigentlich in "For Beginners" gehören! Wer einmal objektiv nachschaut wird mir recht geben!

Was soll man dagegen machen? Konsequente Moderation ist wohl der einzige Weg, den Gedanken darf man wohl aus kommerziellen absichten der Forenbetreiber vergessen????? Es ist wirklich schade denn ich habe hier bisher gerne gelesen und geholfen, nur macht es so langsam keinen Spaß mehr da das Niveau immer niedriger wird und die Tendenz weiter nach unten geht! Klar hat PS mit dem Videoblog etc... neue gute Ideen gehabt aber dieses Forum scheint, sich langsam der Bravo zu ähneln bis auf wenige Ausnahmen!

Gibt es noch eine Rettung oder wirds noch schlimmer? Ich bin am Ende! :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.