Die Arbeitskollegin, SPs no-game (und eine Oneitis)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich wollte eigentlich nur eine herkömmliche AFC-Oneitis-Geschichte aus meinem näheren Umfeld beschrieben, und wie ich verzweifelt habe den Jungen wieder aus dem Mist herauszuziehen. Nun hat sich aber die Geschichte insofern erweitert, dass ich Teil dieser ganzen Misere geworden bin. Ganz so schlimm wie es sich anhört ist es aber nicht. Trotzdem würde ich gerne mal ein paar Meinungen von euch hören, denn ich bin gespannt wie ihr euch verhalten hättet. Da sich dieser Thread aus zwei Teilen zusammensetzt habe ich ihn gesplittet. Der erste Abschnitt ist sozusagen eine „Frage zu einer konkreten Situation“ während Teil 2 einfach ein Erfahrungsbericht ist, wie ich mit „PU-Werkzeugen“ versucht habe, einen Jungen zu helfen, was aber gnadenlos schief gegangen ist.

Teil 1)

Bros Before Hoes

Ich arbeite seit nicht allzu langer Zeit in einem Betrieb als Ersatz für einen guten Freund. Dort arbeitet auch eine HB, die seine Oneitis ist (siehe Teil 2). Sie ist verheiratet und hat mit ihm über Jahre eine Affäre, von dem aber alle wissen – außer dem Ehemann.

Diese Frau ist sehr offen und seit Beginn an hat sie versucht mit mir zu flirten, was ich aber abgewiesen habe. Sie steigerte es über die Wochen mit leichtem Kino, anfänglichen sexuellen Andeutungen. Ich habe alles kompromisslos geblockt. Erstens, weil sie nicht so wirklich mein Typ ist, und zweitens aus dem Grund, weil ich nicht einer der wenigen guten Freunde verlieren wollte. Gut, ich habe nicht wirklich geblockt, ich bin nur nicht weiter darauf eingegangen. Sie eskalierte weiter, so weit, dass sie mich urplötzlich und ohne Ankündigung massiert und mir an den Arsch fasst. Im Prinzip kann sie momentan einfach nicht anders als mir an den Arsch zu fassen wenn sie an mir vorbeigeht. Sie redet immer nur von meinem Arsch und von meinem Schwanz. Und sie redet unglaublich viel über Sex. Na ja, eigentlich nur vom Sex. Den ganzen Tag. Das war am Anfang auch nie so. Die anderen Kollegen meinen sie sei wie ausgewechselt.

Mit den Sexthemen habe ich angefangen, allerdings mit einem guten Grund: Ich wollte sie direkt zu Beginn in die LJBF Schiene ziehen. Redete über meine Weibergeschichten und sah sie aus guten Freund und Zuhörerinnen bei meinen Frauengeschichten. Somit redete ich wie mit einem guten Kumpel: Übers Ficken, Bumsen, Blasen. Geil, endlich in die LJBF Schiene gezerrt, dachte ich. Von wegen. Sie ging voll drauf ein, redet mehr übers Ficken als ich. Ich versuche eine andere Taktik: Den niceguy. Rede etwas über mein Leben, öffnete mich, fragte sie wegen irgendwelchen Sachen, hörte zu bei ihren Problem. Jawohl, Friendzone! Von wegen, das war wohl der Comfort. Sie öffnete sich nun auch und erzähle alles, wirklich alles über ihr Leben. Geheimnisse die sonst niemand weiß, und am Ende landet es wieder beim Sex. Sie erzählt von Vorlieben, flotten 3ern usw.

Um sie wieder auf andere Bahnen zu lenken schlage ich ihr paar tolle Männer vor. Zeige ihr diesen oder den auf der Straße oder im Betrieb. Da gibt’s dann so zB einen den ich sehr cool finde und sie sehr attraktiv. Wir haben keine Probleme darüber zu reden. Wie gute Freundinnen. Allerdings brachte das nicht viel. Sie steigerte wieder alles, Kino, Sextalk. Ich fasste es nicht, alles ging schief.

Urplötzlich fing die irgendwann mit dem „amoggen“ an. Sie amoggte jede Frau die ich attraktiv fand. Entweder sie schoss mich in konkreten Situation aus dem Frame, so dass in vor dem Target wie ein Idiot aussah oder sie sorgte dafür, dass mir die Frauen die mir gefielen plötzlich nicht mehr gefielen. Da waren andere Frauen im Betrieb, wo ich schon dabei war die gamen zu wollen. Sie sorgte mit Sätzen wie: „Guck mal wie die angezogen ist, wie meine Oma. Ihre Pussy ist außerdem unrasiert, ich kenne solche Frauen. Ach und Blasen tut sie auch nicht. Die kannste nicht ficken. Die ist nicht so wie ich.“ Das wars dann, jedes Mal als ich das Target sah, sah ich auch ihre haarige Pussy. Vorbei mit dem Vorhaben. HB10 auf HB0 umgestuft.

Dann gab es noch ein paar Sachen, wie: Sie hat Andeutungen gemacht, mal vorbeizukommen, gefragt ob wir mal zusammen in die Stadt gehen etc. Ich habe das alles abgelehnt indem ich nicht weiter darauf eingegangen bin. Oder ich erzähle, wie mich Strapse anmachen. Und wer kommt am nächsten Tag damit an? Dann die immer häufiger werdenden Shit Tests: Andere Männer erwähnen, oder dass ich nicht so ihr Typ sei. etc.

Meine Zeit dort ist befristet und ich werde nicht mehr lange da sein. Das führte dazu, dass sie nochmal angezogen hat. Neuerdings kam die Aussage, als sie mit einer Kollegin geredet hat: „Ja der Herr Superposition nutzt halt seine großen Gelegenheiten hier nicht die ich im gebe um mal ranzugehen“, natürlich alles mit einem Augenzwinkern. Es kommen immer solche Andeutungen die dann aber sofort ins Lächerliche gezogen werden, nur damit es so aussieht, als ob es Spaß war. Außerdem fängt sie plötzlich im Büro an, mir alte SMS vorzulesen und dann drüber zu lachen. Und die Härte: Sie sagt mir ins Gesicht, was für eine Pussy doch ihre Affäre ist, und dass es so toll ist, mal so einen wie mich zu haben. Der niemals eifersüchtig ist, der Spaß haben kann, der Dinge nicht so ernst nimmt, nicht so ein Spießer ist. Der sich nicht bei jedem Drama gleich einscheißt und rumzickt.

Die Frau auf jeden Fall was sie will und wie sie es bekommen kann, und nutzt perfekt die Werkzeuge der Verführerin. Nur dass sie bei mir damit leider auf Granit gebissen hat. Ich denke das wurmt sie extrem. Sie ist halt gewohnt, dass die Männer vor ihr herkriechen. Und ich denke, dass ich vor einem Jahr noch auf die hereingefallen wäre. Aber mit der heutigen einigermaßen guten emotionalen Stabilität nicht.

Nun die Fragen: Meint ihr, dass ich da überhaupt eine Chance hätte oder hat sie nur ein Spielchen gespielt? Wie ich bereits gesagt habe, ist die Frau nichts für mich. Wir verstehen uns zwar sehr gut, sie sieht auch einigermaßen gut aus, aber trotzdem hab ich nie wirklich überlegt, die zu vögeln. Na gut, in manchen Situationen schon. Aber ich war jetzt nie sex-needy. Küssen könnte ich sie nicht, vögeln eventuell ja. Der zweite Grund war halt, dass mein guter Freund sie immer noch als Oneitis hat. Der kommt nicht weg. Ich würde ihm sein Herz brechen, und mit der Freundschaft wäre es natürlich aus.

Wie hättet ihr es gemacht? Bros before Hoes oder einen Scheiß drauf geben und layen? Ich glaube ich hätte mein Leben lang Schuldgefühle. Ich kann das nicht.

Ich werde den zweiten Teil entweder später oder morgen nochmal dazu editieren. Die ersten können ja zu Teil 1 schon mal ihre Einschätzung abgeben.

Danke.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste denn mit der?

Ich gehe mal davon aus, du bist kein Keyboardjockey. --> Du kannst du viel bessere Frauen haben als die. Wenns dir ums ficken geht, geh in die nächste Disco und zieh dein Game durch.

Achso und von wegen Verhalten mit dem Ziel LJBF: Naja, da erkenne ich eher den Alpha als das Wussi Weichei. z.B. "...ein Mann der nie eifersüchtig ist...", sexual nonneediness, ... - Na das wissen wir aber besser. Für LJBF hättest du wie die Hölle eifersüchtig sein müssen. Also von daher hast du sie eher sehr gut gegamed.

Ergo: Lass die Finger von der Frau. Du würdest sie ja nicht mal küssen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder vor Luder

fertig aus.

Klar teilen Brüder, aber bei ner Oneitis würds ihn innerlich zerreißen. Aber vielleicht hättest du das mit deinem Kumpel mal absprechen sollen.

Ansonsten vernümftig gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden