Hamburg Lair 2x Die Woche

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Sarging süchtigen,

ich habe gestern beim Treffen vorgeschlagen das wir die Zeit an den Wochenenden versuchen besser zu nutzen. Zu mal einige von uns berufstätig sind und nicht unbedingt die kostbare sarging Zeit vertrödeln wollen mit Theorie, wenn in den Bars und Clubs schon Rush-Hour ist.

Mein Vorschlag auf den alle Anwesenden abgeknickt haben ist, dass wir uns irgendwo in der Schanze treffen. 3-4 Stunden Street- und Bargame machen - > und dann so zwischen 23h und 24h uns Richtung Kiez begeben um Club-Game zu machen. Am Sonntag machen wir dann ein chilliges Gettogether und treffen uns auf einen Café, vielleicht beim Balszac beim HBF und machen einbisschen Theorie und Field-Reports vom Wochenende! Was jeder einzelne für sich so neues gelernt hat. Und bitte mehr Erfolgsgeschichten,

Dinge die geklappt haben! Und natürlich dann auch Fragen in die Runde!

Da viele von den Leuten in der Lair sich momentan auf das SuperKompensation-Phase zu bewegen.

Habe ich mir da ein zwei Sachen einfallen lassen um uns alle auf das nächste Level zu hieven.

Alles weitere beim nächsten Treffen, ich werde euch im laufe der Woche die Location oder den Treffpunkt mitteilen, wahrscheinlich per Newsletter.

Viel Spaß heute Abend!

Lg. D.I.A.S.

P.s.: diesen Sonntag ist noch kein LairTreffen!!!

Ab Fr. 13.10.2006 und So 15.10.2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.