11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde am ersten WE im Monat sollten wir einen newbie workshop machen.

Der sich in erste linie mit Newbiezeugs beschäftigt.

Ich hätte hier gerne Freiwillige die sich bereit erklären, 1 mal im Monat mit newbies den ganzen Abend zu verbringen und ihnen zum mindest durch A1 jagt und ihnen die AA nimmt!

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Lg D.I.A.S.

P.S.: Vince V. , Las Vegas, oder Pizza Ich fände es Cool wenn einer von euch sich bereit erklären würde sich um die Newbies zu kümmern. Alle anderen Freiwilligen natürlich vortreten.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde am ersten WE im Monat sollten wir einen newbie workshop machen.

Der sich in erste linie mit Newbiezeugs beschäftigt.

Ich hätte hier gerne Freiwillige die sich bereit erklären, 1 mal im Monat mit newbies den ganzen Abend zu verbringen und ihnen zum mindest durch A1 jagt und ihnen die AA nimmt!

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Lg D.I.A.S.

P.S.: Vince V. , Las Vegas, oder Pizza Ich fände es Cool wenn einer von euch sich bereit erklären würde sich um die Newbies zu kümmern. Alle anderen Freiwilligen natürlich vortreten.;)

also dise hat bei seinen "newbie-coachen" vor ca. einen monat einen wahnsinnsjob erledigt. Kann mir kaum vorstellen, dass jmd. Leute besser durch die AA scheuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dise war ziemlich gut beim Newebies scheuchen, aber Dias selbst war ähnlich gut dabei, wenn ich nur daran denke, wie er mich dazu gebracht hat, innerhalb von ner halben Stunde 12 Sets zu approachen. Nach dem Warm Up und dem vorangegangenen durch Dise (das war nicht ganz so intensiv, aber er hatte auch 6 Newbies zu betreuen und nicht nur 2 wie Dias) hatte ich meinen bis dahin geilsten Sarging Abend und auch die folgenden Wochen war ich dann deutlich besser als vor diesem Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dise war ziemlich gut beim Newebies scheuchen, aber Dias selbst war ähnlich gut dabei, wenn ich nur daran denke, wie er mich dazu gebracht hat, innerhalb von ner halben Stunde 12 Sets zu approachen. Nach dem Warm Up und dem vorangegangenen durch Dise (das war nicht ganz so intensiv, aber er hatte auch 6 Newbies zu betreuen und nicht nur 2 wie Dias) hatte ich meinen bis dahin geilsten Sarging Abend und auch die folgenden Wochen war ich dann deutlich besser als vor diesem Abend.

Ja klar, Dise, sorry Bruder wollte dich hier nicht übersehen haben, ich dachte nur das "Diese" es schon mal gemacht hat und damit schon mal wirklich was getan hat...

ich habe mich deshalb mal an die Leute gewandt die noch nicht in dieser Richtung was getan haben.

Aber wenn du es Nächstes mal machen willst dann melde dich einfach bei mir.

Ach weiß du ich werde mich eh nochmal bei dir melden!Wegen anderem!

Lg D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde am ersten WE im Monat sollten wir einen newbie workshop machen.

Der sich in erste linie mit Newbiezeugs beschäftigt.

Sehr gute Idee! Wenn die Treffen in verschiedene Modulen eingerichtet sind, dann kann man bestimmt auch unterschiedliche (Un)Erfahrene Leute ansprechen. Die, z.B. zu dem Treffen am Fr. nicht kommen würden, möchten vielleicht eher zum newbie workshop antreten.

Ein Vorschlag wäre auch, dass man im newbie workshop eine kleine get-2-know Runde macht, damit man sich kennenlernen kann. Der newbie workshop wäre der beste Ort dafür, weil man ja "neu" ist.

Ich bin natürlich dabei (wenn es mein job zulässt, ggrr :lol: ) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen. Leute, ihr überschätzt mich. Ich habe selber AA, und brauche selber hin und wieder einen, der mich pusht. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich andere beim streetgame nicht helfen kann (außer Exemplaren wie Perfect Dreams). Worin ich gut bin, ist beim Anregen von Ideen. In der Praxis bin ich selber blutiger Anfänger, deswegen will ich das man mir als Newbie hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Du unterschätzt dich. Du hast vielleicht am Anfang bisschen AA (und später eh nicht mehr) aber du hast gut Ideen und viel Theorie drauf. Schnapp dir einen Angstlosen mit weniger Ideen und einen Newbie und los gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall macht es mir mit Dir Spaß, flyordie. Wir werden uns noch besser einstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen. Leute, ihr überschätzt mich. Ich habe selber AA, und brauche selber hin und wieder einen, der mich pusht. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich andere beim streetgame nicht helfen kann (außer Exemplaren wie Perfect Dreams). Worin ich gut bin, ist beim Anregen von Ideen. In der Praxis bin ich selber blutiger Anfänger, deswegen will ich das man mir als Newbie hilft.

Ich wette, dass war nicht so unverschämt gemeint wie es jetzt geklungen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.