17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Der kroatische Pick-up Guru Badboy plant demnächst eine Lairtour durch Deutschland bei der er in jedem Lair einen Vortrag halten möchte.

Halte ich persöhnlich für eine sehr gute Idee - vor allem da Badboy zu einem der bedeutensten Vertreter der Direct Games gehört und weltweit bereits Leute im Game gecoacht hat..... ;-)

Jeder der den Namen Badboy noch nicht gehört hat: Sucht einfach mal bei google nach dem Namen.... :rolleyes:

Der Termin wann er ca. kommt ist allerdings noch nicht bekannt, da das alles noch in der Planungsphase steckt. Wenns aber klappt könnte er evtl. so im Juni vorbeikommen....

Wollte euch eben nur mal vorab darüber informieren und schreibe ins Forum wann der genaue Termin ist (kann aber noch etwas dauern). Ich bin aber auf jen Fall gespannt....

lg The Riddddler Who?

bearbeitet von The Riddddler Who?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Also: Badyboy könnte am 8. Mai nach Nürnberg kommen (ist ein Samstag).

Allerdings wollte ich erst mal Fragen ob überhaupt Interesse besteht und wer alles kommen würde...

War nett wenn ihr schon mal Bescheid geben könntet ob ihr kommen würdet....

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, würde mich interessieren wie der Treff ausfällt und wie Badboy in Natura drauf ist. Kenne ihn nur von einem seiner Videos.

Komme zwar nicht aber freue mich über das kommende Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, wär auf jeden fall dran interessiert mal nen Oberguru kennenzulernen! Würde das dann was Kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Interesse auch hier vorhanden, aber was soll der spaß denn kosten? "

"Würde das dann was Kosten?"

Schätze mal man sollte mit einer kleinen Raumgebühr rechnen.....

Im Starbucks kann man sonen Vortrag glaub ich schlecht halten.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im Bayreuther Bereich angekündigt wäre ich für jede Schandtat zu haben :-)

Allerdings müsste ich in etwas wissen, ab wann es da los geht? Erst abends oder schon vormittags? Ab 20 Uhr muss ich nämlich weg zu nem JBO Konzert. Und wenn das Nachmittags ist, muss ich mich um Urlaub kümmern :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es mir wahrscheinlich auch mal anschauen falls nichts dazwischen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.