11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin noch ziemlich neu hier, aber ich hab jz schon einiges gelesen und auch viel ausprobiert, und ich hab mal ne Frage.

Ihr kennt doch bestimmt das DanceGame Tutorial?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38337

Hier kann eine Verbindung nur durch EC hergestellt werden. Alles andere ist auszuschließen. Die Musik ist zu laut zum Sprechen, wenn ihr sie anredet bevor ihr mit der Frau getanzt habt, seid ihr nicht in ihrem State und fliegt aus dem Set raus. Daher ist ein EC immer vorangehend. Bei den 100ten Sets welche ich durch Dancegame aufgemacht habe, dachte ich mir einige male, es muss doch möglich sein, ein Set zu öffnen ohne, dass man vorher mit ihr EC hatte. Ich sage vorweg es ist möglich, jedoch müsst ihr dann von einer Aura umgeben sein bzw. einen State besitzen welcher alles in eurer Umgebung mitreisst.

Gewöhnlich wenn man eine Frau ohne vorrandgehenden EC antanzt, wird sie blocken.

Was ist aber wenn man zB im Club an der Bar steht und versucht EC mit dem auserwählten HB herzustellen, aber einfach kein EC zustande kommt? Was soll man dann machen?

Vielen Lieben Dank ;)

Bello

bearbeitet von Bello99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist aber wenn man zB im Club an der Bar steht und versucht EC mit dem auserwählten HB herzustellen, aber einfach kein EC zustande kommt? Was soll man dann machen?

Das Target ansprechen, wenns nicht zu laut ist.

Alternativ EC herstellen indem du das Target "unabsichtlich" anrempelst, oder dich so Positionierst, dass Sie keine andere wahl hat dich anzuschauen !

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich helfen Social Proof und mein besonderer Tanzstil weiter, du solltest keinen Körperkontakt scheuen.

Alternativ ist Anrempeln und ein "Pöbel mal nicht so, junge Frau!" auch nicht schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir persönlich helfen Social Proof und mein besonderer Tanzstil weiter, du solltest keinen Körperkontakt scheuen.

Alternativ ist Anrempeln und ein "Pöbel mal nicht so, junge Frau!" auch nicht schlecht :)

Hey danke euch beiden für die Antworten. Das "Pöbel mal nicht so, junge Frau!" is echt der Hammer, das mach ich aufjedenfall nächstesmal im Club.

Aber ich finde das sollte man dann aufjedenfall mit nem lächeln oder zwinkern verbinden, damit das HB das nicht in den falschen Hals bekommt.

Aber so kommt man auf jeden Fall schonmal ins Gespräch. THX :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es an deiner Stelle wie folgt auf dem Dancefloor halten:

Fahr deinen Awareness-Radius herunter und vergiss erst einmal Frauen, Game etc. Tanz einfach zu der Musik, hab Spaß und feier dich einfach selbst!

Es wird nicht lange dauern, bis sich um dich herum Frauen "versammelt" haben. Viele von Ihnen sind auch nicht gerade unauffällig, was das IOIs-Senden angeht (Anrempeln, sich immer mehr in deine Nähe bewegen, sich weibisch aufführen, tuscheln, EC, lächeln etc. das volle Programm).

Dann bist du auch nciht so sehr auf ECs angewiesen - diese Denke macht sowieso total verkrampft wie ich finde, man muss ständig Ausschau nach Frauen halten und so weiter. Meist merkt man dadurch gar nicht, dass der eigene Tanzstil "vernachlässigt wird". Was ich damit meine: Wenn ihr ausserhalb der Tanzfläche seid und einfach chillt, wirft ruhig mal einen Blick auf den Dancefloor und ihr könnt bemerken, dass die notgeilen Jungs, die die Frauen anstarren, sich total monoton bewegen weil ihr Fokus gar nicht auf ihrem eigenen Tanz liegt, sondern auf die Frau...und DAS merken die Frauen mit Sicherheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde es an deiner Stelle wie folgt auf dem Dancefloor halten:

Fahr deinen Awareness-Radius herunter und vergiss erst einmal Frauen, Game etc. Tanz einfach zu der Musik, hab Spaß und feier dich einfach selbst!

Es wird nicht lange dauern, bis sich um dich herum Frauen "versammelt" haben. Viele von Ihnen sind auch nicht gerade unauffällig, was das IOIs-Senden angeht (Anrempeln, sich immer mehr in deine Nähe bewegen, sich weibisch aufführen, tuscheln, EC, lächeln etc. das volle Programm).

Dann bist du auch nciht so sehr auf ECs angewiesen - diese Denke macht sowieso total verkrampft wie ich finde, man muss ständig Ausschau nach Frauen halten und so weiter. Meist merkt man dadurch gar nicht, dass der eigene Tanzstil "vernachlässigt wird". Was ich damit meine: Wenn ihr ausserhalb der Tanzfläche seid und einfach chillt, wirft ruhig mal einen Blick auf den Dancefloor und ihr könnt bemerken, dass die notgeilen Jungs, die die Frauen anstarren, sich total monoton bewegen weil ihr Fokus gar nicht auf ihrem eigenen Tanz liegt, sondern auf die Frau...und DAS merken die Frauen mit Sicherheit!

Wenn man das so liest, sich auf seinen eigenen Spaß zu konzentrieren, ist das natürlich erstmal einleuchtend. Allerdings ist es bei mir so, und wohl auch bei anderen, dass ich leicht grimmig gucke wenn ich normal drauf bin, und wenn ich mich freue eher neutral aussehe. Jedenfalls strahlt man beim "Selbstfeiern" nicht unbedingt immer gleichzeitig eine riesen Offenheit und Selbstfreude aus, welche auf Frauen anziehend wirkt. Deswegen würde ich schon drauf achten absichtlich etwas zu lächeln - und dabei natürlich zu wirken.

Bello, als Anfänger hab ich bis jetzt übrigens auch mehr Erfolg (man sollte es eher Teilerfolge nennen) in der Disco gehabt, wenn ich die Frau mit Tanzen auf mich aufmerksam gemacht habe. Das Ansprechen endete bei mir bis jetzt nie so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde es an deiner Stelle wie folgt auf dem Dancefloor halten:

Fahr deinen Awareness-Radius herunter und vergiss erst einmal Frauen, Game etc. Tanz einfach zu der Musik, hab Spaß und feier dich einfach selbst!

Es wird nicht lange dauern, bis sich um dich herum Frauen "versammelt" haben. Viele von Ihnen sind auch nicht gerade unauffällig, was das IOIs-Senden angeht (Anrempeln, sich immer mehr in deine Nähe bewegen, sich weibisch aufführen, tuscheln, EC, lächeln etc. das volle Programm).

Dann bist du auch nciht so sehr auf ECs angewiesen - diese Denke macht sowieso total verkrampft wie ich finde, man muss ständig Ausschau nach Frauen halten und so weiter. Meist merkt man dadurch gar nicht, dass der eigene Tanzstil "vernachlässigt wird". Was ich damit meine: Wenn ihr ausserhalb der Tanzfläche seid und einfach chillt, wirft ruhig mal einen Blick auf den Dancefloor und ihr könnt bemerken, dass die notgeilen Jungs, die die Frauen anstarren, sich total monoton bewegen weil ihr Fokus gar nicht auf ihrem eigenen Tanz liegt, sondern auf die Frau...und DAS merken die Frauen mit Sicherheit!

Danke, ich werde mich aufjedenfall an diese Ratschläge halten und wenn ich das nächste mal in Club gehe FR geben. Ich wusste erst nicht was du mit Awareness-Radius meinst, und hab dann nachgeschaut. Hier nochmal für die anderen:

Das bedeutet natürlich nicht, dass ihr jetzt losziehen sollt und jeden Mensch im Club einfach umrennt, nein (es sei denn ihr seid steroidgeschädigte Vollproleten mit Schrumpfeiern und steht auf Massenschlägereien :D). Es bedeutet, dass ihr anfangen müsst euch auf eure unmittelbare Umgebung zu konzentrieren. Ihr seid extrem Kurzsichtig? Fein! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem eure Kurzsichtigkeit endlich zu etwas gut ist. Zertretet eure Brille! laugh.gif Alles in einem Radius über der 3 Meter Marke wird von euch nicht wahrgenommen. Keine needy Blicke zu HBs, kein „fischen“ nach EC – habt Spaß, grinst als hättet ihr das Hirn an der Garderobe abgegeben und tanzt locker und lässig. Keine hektischen Bewegungen, sonst hält man euch entweder für einen völligen Nerd oder für einen Drogenjunkie – je nach dem (Ich spreche aus Erfahrung – jedes mal wenn ich auf der Tanzfläche zu schnell tanze werde ich nach Drogen gefragt -> social proof minus). Ihr seid mit Freunden auf der Tanzfläche? Um so besser! Gebt euch bei jeder Gelegenheit high five und verbreitet gute Stimmung. Was solls, gebt den AFCs oder HBs um euch herum ebenfalls high five wenn ihr euch danach fühlt!!!

Ich weiß jetzt auch was du meinst P.A.

@thomas_

Also zum Thema ansprechen im Club würd ich mal sagen das das eh etwas suboptimal ist, weil durch die laute Musik das HB häufig probleme hat dich zu verstehen und es auchnicht cool kommt wenn man ihr dann ins Ohr brülllt... Also kann ich vielleicht verstehen warum reden/ansprechen nichtsogut ist. Erstrecht nicht auf dem Dancefloor wo das HB ja zum tanzen und nicht zum talken hingeht.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@thomas_

Also zum Thema ansprechen im Club würd ich mal sagen das das eh etwas suboptimal ist, weil durch die laute Musik das HB häufig probleme hat dich zu verstehen und es auchnicht cool kommt wenn man ihr dann ins Ohr brülllt... Also kann ich vielleicht verstehen warum reden/ansprechen nichtsogut ist. Erstrecht nicht auf dem Dancefloor wo das HB ja zum tanzen und nicht zum talken hingeht.

Danke

also zum thema ANSPRECHEN... WENN dann mal EC da war und sie interesse zeigt, geh einfach hin und frag ob ihr in ner ruhigen ecke was zusammen trinken könnt, muss ja nich immer ALLES aufm dancefloor abgehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere es doch mal mit mehr peacocking, einem verkleinerten Awareness-Radius (d.i. Du interessierst Dich überhaupt nicht für Deine Umgebung, sondern nur für Dich) und einem oder mehr weiblichen Pivots, die Du mitbringst. Gerade mit Frauen im Club unterwegs zu sein wirkt Wunder. Was meinst Du, wie Dich die anderen Mädels anstarren werden! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Ratschläge hier bisher schon.

Es hilft auch, Typen zu befrienden, Hauptsache, du stehst nicht zu lange alleine rum.

In manchen Clubs bzw. Städten sind die Frauen einfach extrem schüchtern. Sie sind aber dankbar für jede Art von Action - super für dich - wenn sie von Dir ausgeht.

Ich hab schon mal in nem Club wo mich keiner kannte einfach am Eingang alle die rein kamen, mit Handschlag begrüßt. Die Hälfte dachte bestimmt, es ist mein Laden.

Leider hängt so was bei mir extrem von der Tagesform ab. Vom State, wie es so schön heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab schon mal in nem Club wo mich keiner kannte einfach am Eingang alle die rein kamen, mit Handschlag begrüßt. Die Hälfte dachte bestimmt, es ist mein Laden.

Haha das is ne geile Idee das mach ich das nächste mal auch :rolleyes:

Zum Peacoking: Also letztes mal hatte ich ne glänzende Uhr (stylish) und ein knalliges T-Shirt an. Dazu Haare gut gestylt und weiße Turnschuhe.

Ich wüsste jetz nich was ich da noch verbessern könnte.

Und das mit dem Mädel:

pivot

weibliches Wesen, zu dem du eine rein platonische Freundschaft hast (z.B. aus einem LJBF folgend). Du lässt sie mit dir zusammen weggehen, um dir social proof aufzubauen und auf andere Art und Weise zu helfen (comfort zone, cockblock-bearbeitung ... ).

bietet sich auch an, weil mich heute erst ne gute Freundin gefragt hat ob wir mal wieder was machen. :D

EDIT:

Super Ratschläge hier bisher schon.

Kann ich nur zustimmen, vielen Dank. Bin echt froh das Froum hier gefunden zu haben.

bearbeitet von Bello99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.