Treffen mit einer Bekannten die vergeben ist

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch PU-Community,

nach meinem letzten "Reinfall", der jetzt mal gefreezed wird habe ich mich gestern mit einer tollen Frau getroffen. Ich kenne sie schon länger, hab sie lange nicht gesehen, wir haben lange mal gemailt und gestern hats mal für ein Treffen gereicht. Wir haben uns vier Stunden wirklich genial unterhalten, sie hat denke ich 3 Stunden in Summe gelacht und hat sich lt. Körpersprache etc. sehr wohl gefühlt. Dann habe ich bezahlt und wir haben "bis bald" gesagt. Was mich verwunderte war, dass sie mir nach 12 Minuten oder so gleich eine SMS geschrieben hat. Ich hab nicht zurückgeschrieben, so hat sie mich abends auf FB auch angeschrieben. Dort haben wir dann noch etwas geplaudert.

Das "Problem" ist jetzt nur, sie ist vergeben. Sie erwähnte zwar im Gespräch, dass sie nicht heiraten will (generell) und ihren jetzigen sowieso nicht.

Wie weiter vorgehen? Gleich nachsetzen? Sie meint sie hat generell viel Zeitstress etc.! Oder mal abwarten? Der Freund ein Hindernis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das "Problem" ist jetzt nur, sie ist vergeben. Sie erwähnte zwar im Gespräch, dass sie nicht heiraten will (generell) und ihren jetzigen sowieso nicht.

Wie weiter vorgehen? Gleich nachsetzen? Sie meint sie hat generell viel Zeitstress etc.! Oder mal abwarten? Der Freund ein Hindernis?

Denke nicht das der Freund ein Hinderniss ist, ich wuerde auf jedenfall dran bleiben, zeig dich auf keinen Fall needy !

Mach ein neues Treffen aus ( an einem anderen Ort) , mach viel Kino und gewinn ihr Vertrauen...das ist mehr als die halbe Miete, da wird ihr Freund nicht viel mitreden koennen =)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Gleich mal ein neues Treffen ausmachen, oder mal warten. Denn wirkt das sonst nicht needy, wenn ich sie gleich wieder sehen will?

Kino war gestern glaube ich sehr vorhanden. Sie hat sich wirklich total wohlgefühlt, bestellte eine Schorle nach der Anderen und hat wirklich fast nur gelacht, wobei wir auch ernst geredet haben. Mich hat das gleich darauf SMS eher überrascht, weil ich persönlich der Annahme ging, dass ich mal länger nichts höre. Habe nicht damit gerechnet, dass sie mir nach 15 Minuten schreibt und wir dann noch den ganzen Abend auf FB schreiben.

Das sind doch generelle Zeichen, oder? Kann natürlich auch freundschaftlich gemeint sein...das ist meist der Punkt wo ich mir (noch) schwer tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verabrede Dich und triff Dich mit ihr. Sei frech und sexuell dominant. Mach das, was wir hier "Eskalieren" nennen.

Der Freund ist kein Hindernis, vergiss ihn einfach. Hör auf, unsicher nach "Anzeichen" zu schielen und Deine Verführungen von Bestätigung durch Frauen abhängig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.