Ich muss Sie einfach haben !

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich brauche mal euren Rat dieses Mädchen ist mir sehr Wichtig und ich hätte sie Gerne als Freundinn an meiner Seite...

Folgende Situation :

Sie hat mir bereits gesagt , Gefühle für mich zu Haben , aber sie sei sich nicht sicher ob es das richtige ist.

Auch sagte sie, dass ihre Sehnsucht nach mir kommt und geht und es nicht dauerhaft ist.

Es geht schon so seid 2-3 Monaten...Dieses Ewige hin und her macht einen Schon fertig.

Haben uns in den Letzten 3 Wochen 2 mal geküsst...jedes mal danach meinte sie, dass sie nicht wisse ob es Richtig oder Falsch war.

Das Küssen war ja nicht erzwungen es kam sogar von ihrer seite aus denke ich mal.

Wir Stehen Täglich im Kontakt eig per sms manchmal telen wir auch. Manchmal kommt ein " ich hätte dich gern bei mir jetzt " etc. und manchmal hab ich das Gefühl dass sie abblockt.

Einmal hatten wir ne kleine Funkstille für ne Woche oder so keine Ahnung wieso und da hab ich mal zum Test meinen Beziehungsstatus auf so nem Portal geändert und zack hat sie sich gemeldet.

also keine ahnung was ich noch alles sagen soll...vllt habt ihr ein Paar Ratschläge oder so.

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie haben? ->

Schreib ihr mal nicht zurück auf ihre SMSn, wenn sie irgendwann frägt sagst du: Akku leer, runtergefallen und kaputt gegangen und so zeugs.

Das geht natürlich nicht immer, für sonstens gilt: nicht jeden tag sms schreiben (evtl ganz einstellen). wenn sie schreibt: nicht sofort zurückschreiben evtl den halben tag warten ("du hattest so viel zu tun, handy liegen lassen....")

wenn sie frägt ob ihr was machen soll -> "nein hab heute so viel zu tun/treff mich mit friends"...

ansonsten einlesen, für genug attraction sorgen und immer auf c&F und rapport achten, dann läuft der hase

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Stell die Textkommunikation ein. Das verwässert nur euren Kontakt.

Plakativ kann man sagen : Der Mann agiert, die Frau reagiert.

Wenn du rumeierst und keinen Nenner findest, dann wird die Frau sich auch nicht sicher sein.

Du kannst dir das so vorstellen dass die Dame das selbe von dir denkt, wie du von ihr.

Wenn die Frau sagt, dass sie nicht weiß ob es richtig oder falsch war, dann hilf ihr doch

bei ihrer Entscheidung und verstärke einfach die positiven Gedanken.

Sei etwas lockerer und mach dir nicht so viele Gedanken.

Triff die Frau, genieße die Zeit mit ihr. Wenn die Stimmung gut ist dann küss sie.

Halte danach die Stimmung oben und falle nicht in irgendein romantisiertes Geplappere bezüglich

Gefühlen, Beziehung etc.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm dann mache ich das mal so dass ich mich erstmal nicht bei ihr melde und dann eure tipps befolge...mal sehn wann sie sich melden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ficccccccccckkkkkkk sieeeeeeeeee , hatte genau das gleiche Problem, einfach schön durchraspeln und sie vollspritzten. Das ist kein Witz, also rein mit deinem Dödel und lass sie ihn sauber machen ! du Mann, sie Frau = Sex ! Mann habt ihr Probleme :wub:

Bye Palmer

Tiger Woods is back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal :wub:

Hallo Leute ich brauche mal euren Rat dieses Mädchen ist mir sehr Wichtig und ich hätte sie Gerne als Freundinn an meiner Seite...

Folgende Situation :

Sie hat mir bereits gesagt , Gefühle für mich zu Haben , aber sie sei sich nicht sicher ob es das richtige ist.

Auch sagte sie, dass ihre Sehnsucht nach mir kommt und geht und es nicht dauerhaft ist.

Es geht schon so seid 2-3 Monaten...Dieses Ewige hin und her macht einen Schon fertig.

Haben uns in den Letzten 3 Wochen 2 mal geküsst...jedes mal danach meinte sie, dass sie nicht wisse ob es Richtig oder Falsch war.

Das Küssen war ja nicht erzwungen es kam sogar von ihrer seite aus denke ich mal.

Wir Stehen Täglich im Kontakt eig per sms manchmal telen wir auch. Manchmal kommt ein " ich hätte dich gern bei mir jetzt " etc. und manchmal hab ich das Gefühl dass sie abblockt.

Einmal hatten wir ne kleine Funkstille für ne Woche oder so keine Ahnung wieso und da hab ich mal zum Test meinen Beziehungsstatus auf so nem Portal geändert und zack hat sie sich gemeldet.

also keine ahnung was ich noch alles sagen soll...vllt habt ihr ein Paar Ratschläge oder so.

Danke im Vorraus.

Nett gesagt:

Klingt irgndwie nach nem Dominanzvakuumm ^^

Weniger nett gesagt:

Sie sagt dir seit zwei bis drei Monaten dass sie dich will. Du schaffst es demnach seit zwei Monaten nicht einfach den nächsten Schritt zu machen. Das wird sie nur ungern für dich übernehmen, im ungünstigsten Fall wird sie sich fragen ob es sich wirklich noch lohnt weiter in dich zu investieren .... B-)

Dass sie sich manchmal frägt ob du überhaupst etwas von ihr willst und wenn ja wieso du dann nicht :

- einfach die Sache in die Hand nimmst,

- sie einlädst,

- sie vögelst,

- ihr zeigst dass du sie willst,

- die Vorraussetzungen hast eine Beziehung zu führen

- und dass das zwischen euch vollkommen ok ist

kann ich nachvollziehen. Die nachfolgenden Gedanken was sie sich da überhaupt gerade einbrockt auch.

(Fehldeutung möglich, falls ja berichtige mich bitte)

PS: Wie alt ihr seit wäre ganz interessant zu wissen ....

Grüße,

Maas ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi erstmal :wub:
Hallo Leute ich brauche mal euren Rat dieses Mädchen ist mir sehr Wichtig und ich hätte sie Gerne als Freundinn an meiner Seite...

Folgende Situation :

Sie hat mir bereits gesagt , Gefühle für mich zu Haben , aber sie sei sich nicht sicher ob es das richtige ist.

Auch sagte sie, dass ihre Sehnsucht nach mir kommt und geht und es nicht dauerhaft ist.

Es geht schon so seid 2-3 Monaten...Dieses Ewige hin und her macht einen Schon fertig.

Haben uns in den Letzten 3 Wochen 2 mal geküsst...jedes mal danach meinte sie, dass sie nicht wisse ob es Richtig oder Falsch war.

Das Küssen war ja nicht erzwungen es kam sogar von ihrer seite aus denke ich mal.

Wir Stehen Täglich im Kontakt eig per sms manchmal telen wir auch. Manchmal kommt ein " ich hätte dich gern bei mir jetzt " etc. und manchmal hab ich das Gefühl dass sie abblockt.

Einmal hatten wir ne kleine Funkstille für ne Woche oder so keine Ahnung wieso und da hab ich mal zum Test meinen Beziehungsstatus auf so nem Portal geändert und zack hat sie sich gemeldet.

also keine ahnung was ich noch alles sagen soll...vllt habt ihr ein Paar Ratschläge oder so.

Danke im Vorraus.

Nett gesagt:

Klingt irgndwie nach nem Dominanzvakuumm ^^

Weniger nett gesagt:

Sie sagt dir seit zwei bis drei Monaten dass sie dich will. Du schaffst es demnach seit zwei Monaten nicht einfach den nächsten Schritt zu machen. Das wird sie nur ungern für dich übernehmen, im ungünstigsten Fall wird sie sich fragen ob es sich wirklich noch lohnt weiter in dich zu investieren .... B-)

Dass sie sich manchmal frägt ob du überhaupst etwas von ihr willst und wenn ja wieso du dann nicht :

- einfach die Sache in die Hand nimmst,

- sie einlädst,

- sie vögelst,

- ihr zeigst dass du sie willst,

- die Vorraussetzungen hast eine Beziehung zu führen

- und dass das zwischen euch vollkommen ok ist

kann ich nachvollziehen. Die nachfolgenden Gedanken was sie sich da überhaupt gerade einbrockt auch.

(Fehldeutung möglich, falls ja berichtige mich bitte)

PS: Wie alt ihr seit wäre ganz interessant zu wissen ....

Grüße,

Maas ;-)

Also Sind beide 18. Ich versuch doch schon alles...aber ich glaube ich werde mich mal die nächste Zeit etwas zurück halten vllt bin ich dann wieder Interessanter für sie oder so :D

Bisschen mit anderen Perlen was starten.

oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Sind beide 18. Ich versuch doch schon alles...aber ich glaube ich werde mich mal die nächste Zeit etwas zurück halten vllt bin ich dann wieder Interessanter für sie oder so :D

Bisschen mit anderen Perlen was starten.

oder was meint ihr?

Okay, für 18 ist dass dann doch schon ein eher ungewöhnliches Verhalten bei beidseitigem Interesse.

Hast du dich schonmal über "Orbiter" eingelesen? Falls nein: SuFu - Falls ja: Ist es möglich dass sie dich zu einem solchen machen und behalten will? ;-)

Andere Frauen können nicht schaden ^^

Grüße,

Maas :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute ich brauche mal euren Rat dieses Mädchen ist mir sehr Wichtig und ich hätte sie Gerne als Freundinn an meiner Seite...

Ihr hattet noch nicht einmal Sex und du willst Sie schon als deine Freundin? Das ist AFC-Verhalten :wub:

Folgende Situation :

Sie hat mir bereits gesagt , Gefühle für mich zu Haben , aber sie sei sich nicht sicher ob es das richtige ist.

Auch sagte sie, dass ihre Sehnsucht nach mir kommt und geht und es nicht dauerhaft ist.

Hört mir sehr nach fiesen Double Binds an. Wenn du nicht weißt was dies ist -->SuFu.

Es geht schon so seid 2-3 Monaten...Dieses Ewige hin und her macht einen Schon fertig.

Haben uns in den Letzten 3 Wochen 2 mal geküsst...jedes mal danach meinte sie, dass sie nicht wisse ob es Richtig oder Falsch war.

Blödes Geschwätzt, wie reagierst du auf solche Sprüche? Erzähl mal.

Das Küssen war ja nicht erzwungen es kam sogar von ihrer seite aus denke ich mal.

Warum nicht von dir?

Wir Stehen Täglich im Kontakt eig per sms manchmal telen wir auch. Manchmal kommt ein " ich hätte dich gern bei mir jetzt " etc. und manchmal hab ich das Gefühl dass sie abblockt.

Der Eindruck dass sie etwas mit dir spielt, wird nicht weniger.

Einmal hatten wir ne kleine Funkstille für ne Woche oder so keine Ahnung wieso und da hab ich mal zum Test meinen Beziehungsstatus auf so nem Portal geändert und zack hat sie sich gemeldet.

also keine ahnung was ich noch alles sagen soll...vllt habt ihr ein Paar Ratschläge oder so.

Danke im Vorraus.

Ist natürlich aus der Ferne immer etwas schwer zu analysieren und alles geschriebene sind nur festere Vermutungen. Deshalb mal ein paar Fragen an dich:

Wie reagiert Sie, wenn du eskalierst und eskalierst du überhaupt, ich lese nichts heraus?

Wie oft trefft ihr euch pro Woche und wie sieht dieses Treffen i.d.R aus, erzähl mal.

Wie habt ihr euch kennen gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute ich brauche mal euren Rat dieses Mädchen ist mir sehr Wichtig und ich hätte sie Gerne als Freundinn an meiner Seite...

Ihr hattet noch nicht einmal Sex und du willst Sie schon als deine Freundin? Das ist AFC-Verhalten :rolleyes:

Folgende Situation :

Sie hat mir bereits gesagt , Gefühle für mich zu Haben , aber sie sei sich nicht sicher ob es das richtige ist.

Auch sagte sie, dass ihre Sehnsucht nach mir kommt und geht und es nicht dauerhaft ist.

Hört mir sehr nach fiesen Double Binds an. Wenn du nicht weißt was dies ist -->SuFu.

Es geht schon so seid 2-3 Monaten...Dieses Ewige hin und her macht einen Schon fertig.

Haben uns in den Letzten 3 Wochen 2 mal geküsst...jedes mal danach meinte sie, dass sie nicht wisse ob es Richtig oder Falsch war.

Blödes Geschwätzt, wie reagierst du auf solche Sprüche? Erzähl mal.

Das Küssen war ja nicht erzwungen es kam sogar von ihrer seite aus denke ich mal.

Warum nicht von dir?

Wir Stehen Täglich im Kontakt eig per sms manchmal telen wir auch. Manchmal kommt ein " ich hätte dich gern bei mir jetzt " etc. und manchmal hab ich das Gefühl dass sie abblockt.

Der Eindruck dass sie etwas mit dir spielt, wird nicht weniger.

Einmal hatten wir ne kleine Funkstille für ne Woche oder so keine Ahnung wieso und da hab ich mal zum Test meinen Beziehungsstatus auf so nem Portal geändert und zack hat sie sich gemeldet.

also keine ahnung was ich noch alles sagen soll...vllt habt ihr ein Paar Ratschläge oder so.

Danke im Vorraus.

Ist natürlich aus der Ferne immer etwas schwer zu analysieren und alles geschriebene sind nur festere Vermutungen. Deshalb mal ein paar Fragen an dich:

Wie reagiert Sie, wenn du eskalierst und eskalierst du überhaupt, ich lese nichts heraus?

Wie oft trefft ihr euch pro Woche und wie sieht dieses Treffen i.d.R aus, erzähl mal.

Wie habt ihr euch kennen gelernt?

Zur Eskalation : Ich mein klaa wir hatten schon beim letzten mal zum Beispiel richtig augenkontakt für ne ganz lange zeit bis sie dann weggeguckt hat weil sie nicht mehr konnte oder so :D Ich versuche auch den Körperkontakt dauerhaft zu halten iwie.

Aber jetzt diese Eskalationsregels sollte ich mal genau ausführen vllt habt ihr ja passendes material?!

Zum Treffen: Sagen wir so die letzten 2 Wochen haben wir uns ca 5 mal gesehen. Mal waren wir uns nah, knutschen etc, und mal läuft da garnichts dann quatschen wir nur und ich komm nicht an sie ran.

Zum Kennenlernen: Ich war für ein Jahr in Amerika und sie habe ich durch ihre Freundinn die auch in Amerika war kennengelernt nachdem ich Wieder hierher zurück in Deutschland war. Damals war sie aber noch vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies dich ein. eskalieren bedeutet nicht, dass du sie in den boden starrst sondern sie verführst und ihr die wäsche klaust. im wahrsten sinne des wortes: du legst sie flach. nach deine beschreibung hattet ihr noch keinen geschlechtsverkehr miteinander, auch kein heavy makeout? und du sprichst davon, dass du testweise deinen 'beziehungsstatus' ind online-börsen veränderst. ergo gehe ich davon aus, dass du von 'vergeben' auf single gewechselt bist. das alleine wäre nicht schlimm, nur mein lieber: du führst mit ihr keine beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr seit monaten umeinander rumkreist und sie nicht weiß ob es das richtige ist, dann hast DU ihr bis jetzt noch nicht gezeigt DAS du der richtige sein kannst...

also musste was tun was du bisher unterlassen hast: ESKALIEREN, einfach mal etwas drastischer rangehen und ihr dann nach ner gemeinsamen nacht einfach mal n paar tage zeitlassen sich drüber klarzuwerden WIE geil die nacht eigentlich war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.