Nacht mit KC, grad Nummer, wie gehts weiter?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo,

Hab am Samstag eine HB8 (subtile Bewertung, für euch wahrscheinlich HB6-7;3) kennen gelernt, in der Nacht getanzt (sie ist vom Ballet!), alles gut gelaufen BIS AUF:

Wahrscheinlich etwas zu wenig Attraction und ich hab zu sehr zum KC gedrängt.

Grad die Nummer per Facebook bekommen, Freitag wohl das nächste Date.

Meine Frage: Muss ich jetzt gleich weiter Attraction fahren oder kann ich schon zum Rapport aufbauen/in die Comfortphase weiter? (basiere das Ganze grad auf dem Mystery Model, obwohl ich sie "ganz normal" angesprochen hab)

Beim kennenlernen hab ich wie gesagt wohl nicht genug Attraction gefahren, später waren wir aber an nem romantischen Ort, ham da für ne Stunde gesessen und gelabert (z.b. Prince: "Wir sehn bestimmt total blöd aus" HB: "mal sehn" wir stehn auf, Spiegelbild im Fenster, HB: "mir gefällts:)"), war eher in die Richtung Beziehungen und Liebe.

Etwas viel Text, bin aber am Rande einer Oneitis mit ihr, weil alles so wunderbar gelaufen ist (bis auf die genannten Probleme), ist also schwer, das Ganze logisch zu verarbeiten :hi:

-Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch von dem oneitis denken weg zu kommen.

dann klappts viel besser.

bei mir war es bis jetzt immer so dass wenn mir die mädels "egal" waren sie viel interessierter an mir sind, nicht jede, aber die, die schon interesse gezeigt haben verlieren dann das interesse nicht.

beste grüße

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wie kannst du nach dem ersten Treffen an onitis denken? Das ist totaler blödsinn.

Und anscheinend hast du genug attraction erzeugt das die HB auf dich steht. Weil sonst würde sie ihr nummer nicht über Facebook rausrücken.

Einfach mit ihr treffen und das reden was dir in den Sinn kommt. Nicht schon im vorhinein einen Plan machen. Die meisten Pläne sind zum scheitern verurteilt und du wirst verkrampft und dann hauts sicher nicht hin.

CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen ganzen Plan will ich nicht, da hast du auch Recht, aber die ungefähre Richtung, d.h. soll ich nochmal zurück zu A1/2 oder gleich in C1? Will nicht friendzone'd werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast sie nicht mal gebumst

Das hab ich nicht gesagt ;-) Ein gentleman genießt und schweigt~

Das ändert nichts an der Tatsache das ihr euch nicht mal ne Woche kennt, Gentleman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut, dann sagen wir eben, es ist eine STR, bis sich die Short time auf was auch immer du Long time nennst erweitert hat.

Oder gibts noch MTR als Zwischenstufe? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden