237 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

========================================

Approach-Nr.: Juni-05

Datum: 3.6.

Ort: Schloss-Party HD

Opener: Was haltet ihr von Sternzeichen ?

Dauer: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: 2er-Set, eine davon konnte in ihrem Redefluss nicht mehr gestoppt werden - deshalb die Reißleine gezogen... ;-)

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-06

Datum: 3.6.

Ort: Schloss-Party HD

Opener: Was bist du für ein Sternzeichen ? ... Glaubst du an Astrologie ?

Dauer: ~ 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: hatte im Dunkeln erst nach dem Anbabbeln gecheckt, dass das HB deutlich Ü40 war. ^_^

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-07

Datum: 3.6.

Ort: Schloss-Party HD

Opener: Würdet ihr mit einem Typen ausgehen, dessen Schlafzimmer mit Kuscheltieren vollgestopft ist ?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: Blowout

Kommentar: 3er-Set; Hmmm...? Wieso haben die mich nicht ernst genommen ?

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-08

Datum: 3.6.

Ort: Schloss-Party HD

Opener: Würdet ihr mit einem Typen ausgehen, der noch mit seiner Ex Kontakt hat ?

Dauer: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: 2er-Set. Mensch, sind Frauen manchmal so was von hilfsbereit. Ich muss mir andere Opener suchen, damit da nicht Therapiesitzungen draus werden...

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-09

Datum: 3.6.

Ort: Schloss-Party HD

Opener: Was lästert ihr über uns ab ?? (die haben mit dem nakten Finger auf uns gezeigt)

Dauer: > 5 min

Ergebnis: Blowout

Kommentar: 2er-Set, die auf einen Typen gewartet haben, der zugegebenermaßen mehr Optik zu bieten hatte ^_^

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-10

Datum: 3.6.

Ort: Schloss-Party HD

Opener: Hey, dich kenn ich doch aus Facebook...

Dauer: < 5 min

Ergebnis: Blowout

Kommentar: Single-Tussi; auf meine Frage nach ihrem Namen hat sie dann einen Lachanfall bekommen und sich schäkernd davongeschlichen. :rofl:

========================================

Die Story des Abends wahr ja wohl der Trick mit den ausgeliehenen Schuhen !!

Dreimal Hut ab und Respekt an Leon01 ! :good:

Weiter so !

Gruß !

ROTAS :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun meine ersten Approaches im Rahmen von GSG12:

Approach-Nr.: Juni-01

Datum: 2.6.

Ort: Medizinerparty, Bootshaus

Opener: Hi Mädels, wie gehts, habt ihr Sapss heute abend?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: Blowout

Kommentar:2er Set, ein süffisantes Grinsen, umdrehen, und weg warn sie. Na das fängt ja gut an. Egal.

Approach-Nr.: Juni-02

Datum: 2.6.

Ort: Medizinerparty, Bootshaus

Opener: situativ

Dauer: < 10 min

Ergebnis: ejected

Kommentar:Zunächst war sie alleine, dann kamen ihre Freunde. Wie kann ich mir die Gruppe zu Nutze machen?

Approach-Nr.: Juni-03

Datum: 2.6.

Ort: Medizinerparty, Bootshaus

Opener: situativ

Dauer: ca. 30 min

Ergebnis: NC, KC

Kommentar: Habe das Mädel schon mal in der Bibliothek gesehen. Mystery KC-Routine "Würdest du mich gerne Küssen?". Funktioniert sehr gut. So kann der Abend weiter gehen.

Approach-Nr.: Juni-04

Datum: 2.6.

Ort: Medizinerparty, Bootshaus

Opener: An der Bar: Hey, du gefällst mir!

Dauer: ---

Ergebnis: Blowout

Kommentar:Dreht sich rum und geht. Dann hat sie mich wohl nicht verdient.

Approach-Nr.: Juni-05

Datum: 2.6.

Ort: Medizinerparty, Bootshaus

Opener: Hey, was hängt ihr denn so rum, warum schon so müde?

Dauer: ca. 20 min

Ergebnis: NC, KC

Kommentar: Ein Kumpel und ich eröffnen das 3er-Set. Ich isoliere sie nach draußen. Ein paar Negs, dann etwas Rapport. Myster KC-Routine.

Alles in allem ein guter abend. Aber es ist schwer, die gute Laune nicht zu verlieren, wenn man sofort aus nem Set rausfliegt. Naja, Übung macht den Meister!

Grüße Varus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also

fuck ich weiss nicht auswendig wie viele Sets es waren. Es waren VIELE.

Daygame gestern irgendwo zwischen 8 und 15 - ich setz einfach mal 8, ist erstmal nicht so wichtig. Habe 2>5 min in Erinnerung, und 3<5. Den Rest verbuche ich unter Blowouts. Einen NC, den ich aber nicht zählen kann.

Nightgame. So übelst viele Abfuhren. fuck. irgendwo zwischen 10 und 20 sets geöffnet. Setze mal 10. 1>5, 3<5 in Erinnerung, den Rest verbuche ich unter Blowouts. Ein KC. Der aber strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Arthas, das waren coole Aktionen in Karlsruhe !

Bin gespannt, wo wir uns das nächste mal über den Weg sargen...Berlin, London, NY ?

========================================

Approach-Nr.: Juni-11

Datum: 19.6.

Ort: Kaiserstraße KA

Opener: Wo is denn hier der Europaplatz ?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Super-Creepy-Approach in dunkler Seitengasse.

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-12

Datum: 19.6.

Ort: Kaiserstraße KA

Opener: Geschenk für 13jährige Nichte ?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Ihr Tipp: lapprige Frisbee-Scheiben. Welche HB steht auf sowas ? :-p

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-13

Datum: 19.6.

Ort: Kaiserstraße KA

Opener: Was kann man abends in KA machen ?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: zumindest kannte sie das P10

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-14

Datum: 19.6.

Ort: Kaiserstraße KA

Opener: Wer ist ehrlicher ? Männer oder Frauen ?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: Blowout

Kommentar: Wollte die Bahn kriegen...

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-15

Datum: 19.6.

Ort: Kaiserstraße KA

Opener: Direct

Dauer: < 5 min

Ergebnis: Blowout

Kommentar: Ich glaub das lag daran, dass es die gleiche dunkle Gasse war wie beim Approach Nr. 11 :-p

========================================

Grüße !

ROTAS B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Sarging-Gemeinde,

wie bereits angekündigt hier nun die offizielle Übersicht,

wer sich alles entschlossen hat, unsere kühne Reise durch den Pickup-Dschungel anzutreten:

>>> Alfien :-p

>>> Cary Grant 87 :-p

>>> CHARLY HARPER B-)

>>> #colt# :-D

>>> DavieldX :-D

>>> ExceLLent :-D

>>> hgoR B-)

>>> Leon01 :-)

>>> Pan.drodor :-)

>>> ROTAS :-)

>>> Varus :-)

>>> vomfeinsten :-)

Welcome to the Pleasuredome !

ROTAS :-D

Mission Statement

"It is not the critic who counts: not the man who points out how the strong man stumbles or where the doer of deeds could have done better. The credit belongs to the man who is actually in the arena, whose face is marred by dust and sweat and blood, who strives valiantly, who errs and comes up short again and again, because there is no effort without error or shortcoming, but who knows the great enthusiasms, the great devotions, who spends himself for a worthy cause; who, at the best, knows, in the end, the triumph of high achievement, and who, at the worst, if he fails, at least he fails while daring greatly, so that his place shall never be with those cold and timid souls who knew neither victory nor defeat."

Theodore Roosevelt, Speech at the Sorbonne, Paris, April 23, 1910

bearbeitet von Rotas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

========================================

Approach-Nr.: Juni-16

Datum: 15.6.

Ort: Hauptstraße HD

Opener: Was empfiehlt ihr uns, um abends in Heidelberg Spaß zu haben ?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: 3er-Set, kannten nur die Untere Straße :-D

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-17

Datum: 15.6.

Ort: Hauptstraße HD

Opener: Was ist das beste Buch, das du in letzter Zeit gelesen hast ?

Dauer: > 5 min

Ergebnis: einige Zeit nach abgeblockten NC-Versuch elegant ejected ("Es war mir ein Vergnügen...")

Kommentar: Mensch - das fuchst mich jetzt echt: das lief so genial flüssig und als sie mich schließlich bat, die ersten Zeilen von Houellebecqs Buch "Plattform" zu lesen, welches sie für mich aus ihrer rießigen Handtasche kramte, da dacht' ich echt, es wär Zeit für den NC. Verflixt und zugenäht ! :-D

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-18

Datum: 15.6.

Ort: Hauptstraße HD

Opener: Hey, bist du Schreinerin ? Die Sorte von Hosen hab ich schon mal aufm Bau gesehen...

Dauer: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Hmmm...in Heidelberg scheint es dermaßen viel HBs zu geben, dass die sich bereits in etablierten Männerberufen breit machen ?!

========================================

Gruß !

ROTAS :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach-Nr.: Juni - 14

Datum: 15.06.10

Ort: HD Altstadt

Opener: Direkt

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Positive Reaktion, namen erfahren, bei NC versuch boyfriend

Kommentar: Viel zu nervös und wortlos meinerseits

--------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 15

Datum: 15.06.10

Ort: HD Altstadt

Opener: Direkt

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Derber Shitest

Kommentar: Sagt im vorbei laufen " und jetzt !? " mich hats geknickt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 16

Datum: 15.06.10

Ort: HD Altstadt

Opener: Direkt

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Positive Reaktion, möchte aber nicht stehen bleiben

Kommentar: Ich war schon viel ruiger und merkte alte Stärken zurück kommen

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 17

Datum: 15.06.10

Ort: HD Altstadt

Opener: Direkt

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Positive Reaktion, ist aber zu schüchtern und bedankt sich

Kommentar: Jo was soll man da sagen

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 18

Datum: 15.06.10

Ort: HD Altstadt

Opener: Direkt

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Positive Reaktion, sie muss aber weiter. Bedankt sich und wir tauschen Nummern ( NC )

Kommentar: Nette Amerikanerin im weißen Rock, geiles Schnittchen

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 19

Datum: 15.06.10

Ort: HD Altstadt

Opener: Direkt

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Drei Frauen von 18 bis 42 Jahren alt unterhalten sich kurz und freuen sich

Kommentar: Kein NC versuch da Baff wie gut die Reaktion war. Ich genoß einfach das Feeling

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 20

Datum: 15.06.10

Ort: HD Altstadt

Opener: Wo gehts zum Uni Platz

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Positive Reaktion, wissen den Weg aber nicht

Kommentar: Brutal nervös, erster Kontakt am heutigen Tage. Mädels viel zu jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

========================================

Approach-Nr.: Juni-19

Datum: 17.6.

Ort: Nachtschicht HD

Opener: Let me guess - you are american ?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: 2er-Set

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-20

Datum: 17.6.

Ort: Nachtschicht HD

Opener: Wo kann man hier sonst noch hingehen ? Donnerstags ?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: hab die Hälfte wegen der Lautstärke nicht verstanden, deshalb ziemlich holprig.

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-21

Datum: 17.6.

Ort: Nachtschicht HD

Opener: Bist du von der Air-Force ?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: Blowout

Kommentar: Puh - die war aber schlecht drauf... B-)

========================================

Gruß !

ROTAS ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

========================================

Approach-Nr.: Juni-22

Datum: 19.6.

Ort: Hauptstraße HD

Opener: Ich such hier den Spaghetti-Brunnen ? Ist das das Ding hier ?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: was abzusehen, dass da jemand reinplatzt - am Bissi gibt es viele, die nicht auf den Bus warten... :nea:

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-23

Datum: 19.6.

Ort: Hauptstraße HD

Opener: Situational wegen Nacht des Einkaufens: Jetzt musst du mir mal verraten, wieso die Fußgängerzone hier dermaßen voll ist !

Dauer: < 5 min

Ergebnis: sie nach kurzer Zeit einfach weitergelaufen

Kommentar: hätt ich eigentlich schon vorher am Schritt erkennen können.

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-24

Datum: 19.6.

Ort: Hauptstraße HD

Opener: Situational: Warum ist hier so viel los ? + Geburtstags-Geschenk für Bekannte

Dauer: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Lief eigentlich ganz gut, bis ich mir selbst das Bein stellte, in dem ich eine C&F-Bemerkung über ihr Rumstehen gebracht hab, die nicht so ganz kalibriert war :good:

========================================

Gruß !

ROTAS :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

========================================

Approach-Nr.: Juni-25

Datum: 22.6.

Ort: Hauptstraße HD

Opener: Situational vorm "Pylones"-Schaufenster: Hey, das ist aber mal ein bunter Laden...

Dauer: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: die war so schüchtern, die ist immer kleiner geworden - konnt's nicht mehr mit ansehen ;-)

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-26

Datum: 22.6.

Ort: Hauptstraße HD

Opener: Brauch unbedingt 'n Geschenk für 'ne Bekannte - was ist das beste Buch, was Du in letzter Zeit gelesen hast ?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: meine Stimme ist immer leiser geworden, wobei ich nicht wirklich weiß, wieso. Mir wurde dann selbst unheimlich :-)

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-27

Datum: 22.6.

Ort: Hauptstraße HD

Opener: Ist das die richtige Richtung zum Schloss ?

Dauer: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: sie war dabei, mich langsam zu überholen, da hab ich mich gleich verbal eingehakt und wir sind 'ne ganze Zeit zusammen die Hauptstraße entlang geschlendert. War 'n netter Small-Talk, zum NC konnt ich mich aber nicht durchringen :-)

========================================

Gruß !

ROTAS :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach-Nr.: Juni - 21

Datum: 24.06.10

Ort: Muschi Park Ludwigshafen

Opener: Direkt

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Schaut irgendwie ängstlich und geht weiter

Kommentar: Erster Approach am Abend, versuche sie im laufen zu stoppen klappt nicht. Kenn ich ja schon. Sitzende Sets im Club sind für mich echte Schweißarbeit

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 22

Datum: 24.06.10

Ort: Muschi Park Ludwigshafen

Opener: Hallo ich bin der ExceLLent

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Reagieren erst mit abwertenden Blicken, ich bleibe und versuche ein Gespräch auf zu bauen. Es läuft kläglich und ich ziehe davon

Kommentar: Nächstes ma bissel besser vor bereiten, follow ups, routinen un son käs um die ersten paar Minuten zu meistern

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 23

Datum: 24.06.10

Ort: Muschi Park Ludwigshafen

Opener: Situativ

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Eject

Kommentar: Freundin kommt dazwischen und sie umarmen sich, mir reichts und ich hab kein bock mehr zücke mein Buch und notiere Approach Nummer 3

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 24

Datum: 24.06.10

Ort: Muschi Park Ludwigshafen

Opener: Hey wenn du schon in mein Notizblock schielst kannst du mir auch deinen namen verraten

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Blow out

Kommentar: Hatte mein vorhergehenden Approach in mein Notizbuch geschrieben als die frech her kommt und rein linst. Ihre Antwort auf meinen Opener

Ich verrate dir meinen Arsch... ^^ oh man

Hab dann grad vor ihren Augen mein Buch raus geholt und ihre Antwort rein geschrieben

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 25

Datum: 24.06.10

Ort: Muschi Park Ludwigshafen

Opener: Meinungsumfrage

Dauer: more than 5 mi

Ergebnis: Kollege macht NC ich komm bei meiner nicht durch. So what

Kommentar: Erstes Set mit Wing

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 26

Datum: 24.06.10

Ort: Muschi Park Ludwigshafen

Opener: Hi ich bin der Sebastian

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Eject

Kommentar: Drei Super heiße Mumus sitzn am Tisch. Sie schauen nur extrem gelangweilt und reagieren fast nicht. Mir zu blöd. Ich lass bei dem langweiligen Pack lieber den Dildo den vortritt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 27

Datum: 24.06.10

Ort: Muschi Park Ludwigshafen

Opener: Horse Girl

Dauer: more than 5 mi

Ergebnis: Name Close ^^ Nicole

Kommentar: Süße blonde. Der vibe stimmt aber nicht..sie versteht meine Witze nicht und naja..ich zücke einfach wieder mein Buch vor ihren Augen..darauf geht sie

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 28

Datum: 24.06.10

Ort: Muschi Park Ludwigshafen

Opener: Situativ

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Ja NIX halt

Kommentar: Bekomm ne knappe Antwort...sogar die Fette von beiden rennt davon....eijajei

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 29

Datum: 24.06.10

Ort: Muschi Park Ludwigshafen

Opener: Horse Girl aufm Dancefloor..

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: NIX

Kommentar: Auf meine frage ob sie Pferde mag bekommt sie ein Gesicht als müsse sie gleich heulen und dreht sich um...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 30

Datum: 24.06.10

Ort: Muschi Park Ludwigshafen

Opener: Wer lügt mehr

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Werde ausgelacht

Kommentar: Sie verstehen mich erst nicht. Dann raff ich ihr Wortspiel nicht und denke sie hat mich beleidigt..also zücke ich mein Buch wieder um es zu dokumentieren. Sie lachen mich aus. Ich höre noch wie eine meint das sie das morgen gleich ihrer Freundin erzählen muss.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 31

Datum: 24.06.10

Ort: Muschi Park Ludwigshafen

Opener: Wer lügt mehr

Dauer: more than 5 mi

Ergebnis: Name Close ^^ Tanja

Kommentar: Die alte is total crazy aber cool. Wir babbeln bissel scheiß als sie sogar das KINO initiert. Ich geh irgendwann weil ich keine Energie mehr hatte das zu halten. Keine Ahnung obs ein excuse war abr ich hatte kein bock auf den scheiß. Ich denke ich habe wegen meiner FB nicht eskaliert....schlechtes gewissen un so...ich bin in der FB falle. Das hab ich bemerkt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 32

Datum: 24.06.10

Ort: Muschi Park Ludwigshafen

Opener: Direkt

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Ein lächeln und den namen Patricia

Kommentar: Blonde Bombe, war ne Freundin von dieser verrückten Tanja..naajaaa war so am ende kurz vorm gehen da wollte in nen NC erzwingen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

========================================

Approach-Nr.: Juni-28

Datum: 26.6.

Ort: Planken, MA

Opener: Was sind die angesagtesten Locations in MA ?

Dauer: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Single-Set, die ist im Gespräch schon so los geprescht, worauf ich garnicht vorbereitet war (da das der erste Approach war).

Hab den Gangwechsel zum NC einfach verpennt... :-D

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-29

Datum: 26.6.

Ort: Planken, MA

Opener: Was haltet ihr von DEM T-Shirt ? (Wing hatte drauf stehen: "Addicted to Bitches")

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: 3er-Set, ist an der Weiterführung gescheitert - war trotzdem lustig. ;-)

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juni-30

Datum: 26.6.

Ort: Planken, MA

Opener: Hey, kannste mir sagen wieviel Uhr es ist ? <sie guckt auf die Uhr, ich unterbreche ihre Antwort:> Hey - ich wollt' einfach ein bissl mit dir flirten...

Dauer: < 5 min

Ergebnis: Blow-Out

Kommentar: Single-Set, reagierte leicht veräppelt :db:

========================================

Gruß !

ROTAS :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leons Approaches Juni Fortsetzung

Approach-Nr.: Juni-38

Datum: 19.06.

Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest

Opener: gibts hier auch Weizenbier

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: 2er Set ... Nein, " Schöfferhoffer Grape ist zu süß, bin schon süß genug"

Approach-Nr.: Juni-39

Datum: 19.06.

Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest

Opener: gibts hier auch Weizenbier

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: Bedienung reckt mir ihren Ausschnitt entgegen, ist sonst aber kühl

Approach-Nr.: Juni-40

Datum: 19.06.

Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest

Opener: Weizenbier?

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: 5er Set

Approach-Nr.: Juni-41

Datum: 19.06.

Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest

Opener: " wir drehn um"

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: "wieso dreht ihr um... bla bla" ich: "wir machen Euch Platz" ich hätte sagen sollen "da hinten ist es cooler , kommt mit.."

Approach-Nr.: Juni-42

Datum: 19.06.

Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest

Opener: "ja ja das machst Du immer so.."

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: eine aus dem 6er Set rempelt meinen Kumpel an, entschuldigt sich, ich : "ja ja das machst Du immer so.." "nein, bla bla.." ich"komm gibs zu! ganz schön plump! " small talk , Nr. 2 u. 3 schalten sich ein ich: "was seid ihr hier, ein Frauenkegelclub?"

dann kommt von der anderen Seite

Approach-Nr.: Juni-43

Datum: 19.06.

Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest

Opener: " na ihr seid lustig verkleidet!"

Dauer: >5min

Ergebnis: vergeblicher # close Versuch

Kommentar: Nr. 1,2 und 6 gefallen mir. widme mich zuerst der Braut, baggere dazwischen Nr. 1 u. 2 an. sie versuchen mir abwechselnd ihr Zeug anzudrehen, ich setze die Tittenbrille auf u. quatsche einige Fremde an, die vorbeiziehen, allgemeine Erheiterung.. zwischendurch flirte ich m. Nr. 6 die zeigt IIs. irgendwann hab ich sie zum Schnäppchenpreis runtergehandelt.. stoße mit Nr. 6 an (das Pflümli hat sie mir geschenkt), mache ihr 2 Komplimente, Stimmung auf dem Höhepunkt.. dann versuchen sie uns weiter Zeug anzudrehn.. Stimmung flacht ab.. Verabschiedung, ich halte Nr 6 auf, nur eine Freundin bleibt bei ihr "komm tipp deine Nr in mein Handy" Sie" wieso das denn" ich "nur so" sie verunsichert"da hätte mein Freund was dagegen" Ciao

ich hätte am Ende bestimmender sein sollen und statt "nur so " besser "weil ich dich interessant finde" sagen

Approach-Nr.: Juni-44

Datum: 19.06.

Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest

Opener: " cool, wo seid ihr her?"

Dauer: >5min

Ergebnis: Eject

Kommentar: wir entdecken einen Stand aus der Pfalz (eine Heimat) ich: cool wo seid ihr her?" die dunkelhaarige ist total nett, unterhält sich lange u. angeregt mit uns u. gibt meinem Freund einen Wein aus, der eigentlich gar nicht ausgeschenkt wird. ich fiebere die ganze Zeit, wie ich an die andere Bedienung rankomme, die rechts von ihr bedient. total süße blonde mit rosa Weste. dann hab ich die Idee mit "hey wir halten die ganze Zeit Deine Freundin auf, jetzt ist zeit für ne Ablösung", aber es kommen hinter uns 2 andere Süße vorbei:

Approach-Nr.: Juni-45

Datum: 19.06.

Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest

Opener: " hey, seid ihr aus der Pfalz?"

Dauer: >5min

Ergebnis: blowout

Kommentar: " hey, seid ihr aus der Pfalz?" sag ich zu der großen hübschen Blonden mit Haaren bis zum Arsch. ihre brünette freundin ist am Anfang sehr mißtrauisch u. zurückhaltend. die blonde ist aufgeschlossen, kommt aus Freiburg, hat schon in der Pfalz ganz in meiner Nähe Wein ausgeschenkt. interessanter Job. sie unterhält sich auch mit meinem Kumpel angeregt, ich streue meine Scherze ein, zeige mich wieder ernsthaft. die Freundin taut endlich nach 5 min. auf. wir unterhalten uns lange u. ich isoliere die blonde ohne es zu merken.. schaffe es nicht, vom Good Friend zum Lover zu wechseln, erotisch Spannung oder sowas aufzubauen. irgendwann verabschieden sich die beiden, denke es wurde der blonden langweilig.

ich hatte schon zuviel Bier, shit .. Alkohol hat in dem Moment meine Kreativität zementiert.

und die süße rosa Blonde aus Nr. 44 war nun leider weg..

Approach-Nr.: Juni-46

Datum: 23.06.

Ort: HD

Opener: " 1,- € "

Dauer: >5min

Ergebnis: eject

2 Mädels laufen mitten im Deutschland Spiel vor uns vorbei - "das kosten nen Euro!" gelache und geflirte. als sie vom Klo zurückkommen flirtet Alfi mit ihnen, plötzlich hat jeder von uns eine aufm Schoß, ich sofort "das kostet jetzt aber 10 Euro". wir machen viel Quatsch, die beiden erzählen sie wären lesbisch (shit-test?) und ziehn bald zusammen. ich frag wann sie ihr erstes Kind kriegen. die beiden werden irgendwann nervig ..

Approach-Nr.: Juni-47

Datum: 23.06.

Ort: HD auf der Heimfahrt im Auto-Korso

Opener: " Vuvuzela"

Dauer: <5min

Ergebnis: sie biegen ab

2 Mädels im Golf neben mir. ich blase auf der Vuvuzela - die beiden lachen angeregt.. dann hält die attraktive südländische Beifahrerin auch ne Vuvuzela hoch in schwarz-rot-gold, genau wie meine. sie versucht zu blasen, es kommt nur ein schwaches Tönchen raus, wir lachen uns alle 3 schief. ich blase voll Power zurück "soll ich Dir mal richtig blasen beibringen?" ich versuche zum NC überzuleiten, aber sehr viel Lärm außenrum und stop and go und da biegen die beiden ab

Approach-Nr.: Juni-48

Datum: 24.06.

Ort: Mannheim, Bolands Coffee Shop

Opener: " Italien-Spiel, der Hammer! "

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

2er Set, angeregter Smalltalk über die WM, ich muss weiter zur Schule

Approach-Nr.: Juni-49

Datum: 26.06.

Ort: Abendakademie, Fahrstuhl

Opener: " Ausbildung"

Dauer: <5min

Ergebnis: blowout

5 Mädels steigen zu uns ein ich "hoffentlich bleiben wir jetzt nicht stecken" dann frage ich" was macht ihr für ne Ausbildung" die lange Brillenschlange antwortet "Immobilienfachwirt" mir fällt nix intelligentes ein,um die beiden hübschen die mir den Rücken zudrehen und sich unterhalten auf mich aufmerksam zu machen..

Approach-Nr.: Juni-50

Datum: 26.06.

Ort: Ma Abendakademie , Fahrstuhl

Opener: " Ausbildung?"

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

was macht ihr hier? "Spanisch Kurs" " hey cool - ich versteh nur noch spanisch.." ich erzähle , dass ich das auch lernen will, meine Schwester Sprachtalent. die Hübsche Blonde will wissen was wir machen.. ich konnte Value aufbauen, aber nicht mehr draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach-Nr.: Juni - 01

Datum: 03.06.10

Ort: HD Altstadt, Bergbahnstation

Opener: Hi, wie komme ich zum Schloss?

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: Man sieht sich eventuell später

Kommentar: Erster Approach im GSG 12 Bootcamp, Aufwärmset, ein schönes Gefühl…erinnert an letzten Sommer Street in HD

Approach-Nr.: Juni - 02

Datum: 03.06.10

Ort: HD Schloss

Opener: Hey, habt ihr schon Karten?

Dauer: > 5 Min

Ergebnis: ejected

Approach-Nr.: Juni - 03

Datum: 03.06.10

Ort: HD Schloss

Opener: Hey, was gibt’s denn hier interessantes zu sehen!

Dauer: >5 Min

Ergebnis: ejected

Approach-Nr.: Juni - 04

Datum: 03.06.10

Ort: HD Schloss

Opener: Hi was kannst du mir zum Essen empfehlen?

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: Eject

Kommentar: Sie hatte recht die Bratwurst war gut.

Approach-Nr.: Juni - 05

Datum: 03.06.10

Ort: HD Schloss

Opener: Glaubst du an Horoskope?

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: Blow out

Kommentar: im schnellen gehen gestoppt

Approach-Nr.: Juni - 06

Datum: 04.06.10

Ort: MA Paradeplatz

Opener: Hi, wie viel Uhr ist es?

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: blow out

Kommentar: als Aufwärmset geplant, keine 2 Minuten aus der Straßenbahn, leider einziges Set an dem Tag geblieben

Approach-Nr.: Juni - 07

Datum: 07.06.10

Ort: MA Paradeplatz

Opener: Hi, wie viel ist es auf dieser Uhr? (in Richtung Uhr am Paradeplatz gezeigt dabei)

Dauer: > 5 Min

Ergebnis: eject

Kommentar: Alter vor dem Approach völlig falsch eingeschätzt

Approach-Nr.: Juni - 08

Datum: 10.06.10

Ort: MA

Opener: Wie komme ich zum Subways?

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: Man sieht sich vielleicht an der Hochschule und geht mal in der Pause zusammen zum Sub

Kommentar: und wieder jemanden den man flüchtig kennt

Approach-Nr.: Juni - 09

Datum: 10.06.10

Ort: MA

Opener: Wies süß, is da ein Meerschweinchen drin?

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: blowout

Kommentar: von der Größe her hätte im Tragekäfig eher‚ ne Katze reingepasst

Approach-Nr.: Juni - 10

Datum: 10.06.10

Ort: MA Subways

Opener: Bloß nicht! Dann isses hier immer noch voller!

Dauer: > 5 Min

Ergebnis: ejected

Kommentar: ins Gespräch eines 2er Sets in der Schlange hinter mir eingemischt

Approach-Nr.: Juni – 11

Datum: 13.06.10

Ort: HD Bauhaus

Opener: Stopp, wo willst du denn hin?

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: blow out

Approach-Nr.: Juni - 12

Datum: 15.06.10

Ort: MA Käfertal

Opener: Hi.

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: blowout

Approach-Nr.: Juni - 13

Datum: 16.06.10

Ort: MA Käfertal

Opener: Du bist hier öfter.

Dauer: > 5 Min

Ergebnis: Kein NC

Kommentar: Kein hinarbeiten auf NC, wär aber möglich gewesen

Approach-Nr.: Juni - 14

Datum: 18.06.10

Ort: HD Hauptstraße

Opener: Du kommst doch aus X.

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: blowout

Approach-Nr.: Juni - 15

Datum: 21.06.10

Ort: HD Weststadt

Opener: Hi wie komme ich am schnellsten zum Bismarckplatz?

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: ejected

Kommentar: alter falsch eingeschätzt vor approach

Approach-Nr.: Juni - 16

Datum: 22.06.10

Ort: MA

Opener: Hi, wie viel Uhr ist es?

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: ejected

Approach-Nr.: Juni - 17

Datum: 22.06.10

Ort: MA

Opener: Den schnellsten Weg zur X-Straße suche ich.

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: ejected

Approach-Nr.: Juni - 18

Datum: 22.06.10

Ort: MA X-Straße

Opener: Hallo. Wo kann ich hier schnell was essen gehen?

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: ejected

Kommentar: nicht so attraktiv wie erwartet…ich muss wieder mit Brille sargen. -.-„

Approach-Nr.: Juni - 18

Datum: 22.06.10

Ort: MA

Opener: Komm, ich helf dir beim Tragen.

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: ejected

Approach-Nr.: Juni - 19

Datum: 25.06.10

Ort: HD Weststadt

Opener: Hi

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: blowout

Approach-Nr.: Juni - 20

Datum: 25.06.10

Ort: HD Bismarckplatz

Opener: Hi

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: Blowout

Kommentar: Brille!!

Approach-Nr.: Juni - 21

Datum: 26.06.10

Ort: Nahe HD

Opener: Na wer hat die besseren Klamotten?

Dauer: < 5 Min

Ergebnis: blowout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach-Nr.: Juni-01

Datum: 01.06.2010

Ort: Heidelberg Street

Opener: Horse-Girl

Conversation: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: The first time das ich ein girl mit Kopfhöhrer angeproche hab...

Approach-Nr.: Juni-02

Datum: 03.06.2010

Ort: HD Schloss

Opener: Kamara Opener

Conversation: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: nettes Gruppenfoto !!!Gute Wingarbeit von Armin

Approach-Nr.: Juni-03

Datum: 03.06.2010

Ort: HD Schloss

Opener: Hey glaubt ihr an Sternzeichen ?

Conversation: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Kam nicht vom Thema runter

Approach-Nr.: Juni-04

Datum: 03.06.2010

Ort: HD Schloss

Opener: Horse Girl

Conversation: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: 2 er Set blond

Approach-Nr.: Juni-05

Datum: 03.06.2010

Ort: HD Schloss

Opener: Syle Frage

Conversation: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar:

Approach-Nr.: Juni-06

Datum: 03.06.2010

Ort: HD Schloss

Opener: Style Frage

Conversation: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Waren aus USA aber die girls waren sehr net war ein gemischtes 3 set...

Approach-Nr.: Juni-07

Datum: 03.06.2010

Ort: HD Schloss

Opener: Hey ihr seit doch zu alt zum vorglühen...

Conversation: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Naja waren halt 2 ü 40 aber war in der Schlange ... zum aufwärmen.Gute Mitarbeit von Armin !!

Approach-Nr.: Juni-08

Datum: 03.06.2010

Ort: HD Schloss

Opener: Horse Girl

Conversation: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar:

Approach-Nr.: Juni-09

Datum: 03.06.2010

Ort: HD Schloss

Opener: Horse Girl

Conversation: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar:

Approach-Nr.: Juni-10

Datum: 03.06.2010

Ort: HD Schloss

Opener: Hey kennt ihr zufällig die Ideale Körpermasse von einem Mann

Conversation: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Mittlerweile kenn ich sie Smile

Approach-Nr.: Juni-11

Datum: 03.06.2010

Ort: HD Schloss

Opener: Hi gefällts ihnen in meinem Schloss ,haben sie alles ? brauchen sie was?

Conversation: < 5 min

Ergebnis: -

Kommentar: Die Blicke sinds schon wert

Approach-Nr.: Juni-12

Datum: 03.06.2010

Ort: HD Schloss

Opener: Hey darf ich beim SMS Wettschreiben mitmachen

Conversation: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: 2er Set Milfs,gute Mitarbeit von Armin

Approach-Nr.: Juni-13

Datum: 03.06.2010

Ort: HD Schloss

Opener: Hey weißt du wo es hier Zuckerwatte gibt ?

Conversation: < 5 min

Ergebnis: blowout

Kommentar:

Approach-Nr.: Juni-14

Datum: 03.06.2010

Ort: HD Schloss

Opener: Hey wartest du auf mich ?

Conversation: < 5 min

Ergebnis: blowout

Kommentar: Ihre Antwort : Du bist doch der Typ mit der Zuckerwatte nummer Smile

Approach-Nr.: Juni-15

Datum: 03.06.2010

Ort: HD Schloss

Opener: Haben sie Alles ? wie gefällt ihnen meine Party?

Conversation: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar:

Approach-Nr.: Juni-16

Datum: 03.06.2010

Ort: HD Schloss

Opener: Genau das richtige ein Redbull

Conversation: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: 4 er set das grad kam mit sekt und red bull

Approach-Nr.: Juni-17

Datum: 03.06.2010

Ort: HD Schloss

Opener: Hey du bist doch MR BiG ( ich wurde von der HB approacht)

Conversation: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Ich hab sie nicht wieder erkannt ,nach einer Stunde kam mir das ich sie auf der letzten Schlossparty kennen gerlernt habe...War so verschrocken das mich ne Frau anspricht das ich rausgegangen bin....

Approach-Nr.: Juni-18

Datum: 10.06.2010

Ort: HD Street

Opener: Hi

Conversation: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Oh man wie schlecht...

Approach-Nr.: Juni-19

Datum: 10.06.2010

Ort: HD Street

Opener: Hey weißt du wo die Römerstrasse ist ? ( Ich wurde von HB 6 Approacht )

Conversation: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Sie fragte noch ob ich wüsste wo man hier für 200 € nen zimmer bekommt......

Approach-Nr.: Juni-20

Datum: 12.06.2010

Ort: HD Street

Opener: Hi ihr darf ich euch was fragen ? Ich suche ein Geschenk für meine Cousine

Conversation: > 5 min

Ergebnis: ejected (NC Versuch)

Kommentar: Ich bin zum 1 mal allein raus um zu sargen.Nähere Details siehe Field Report

Approach-Nr.: Juni-21

Datum: 15.06.2010

Ort: HD Street

Opener: Ich suche ein Geschenk für meine Cousine

Conversation: > 5 min

Ergebnis:

Kommentar:

Approach-Nr.: Juni-22

Datum: 15.06.2010

Ort: Marstall

Opener: Hey wo hast du deine Tasche her?

Conversation: < 5 min

Ergebnis: Bin raus

Kommentar: Glaub ihr Macker kam

Approach-Nr.: Juni-23

Datum: 15.06.2010

Ort: HD Street

Opener: Hey du siehst aus wie eine Modeexpertin

Conversation: < 5 min

Ergebnis: -

Kommentar:

Approach-Nr.: Juni-24

Datum: 15.06.2010

Ort: HD Street

Opener: Hey ein Moment

Conversation: < 5 min

Ergebnis: blowout

Kommentar:

Approach-Nr.: Juni-25

Datum: 19.06.2010

Ort: HD Street

Opener: Hey ich brauche ein Geschenk für meine Cousine

Conversation: < 5 min

Ergebnis: -

Kommentar:

Approach-Nr.: Juni-26

Datum: 15.06.2010

Ort: HD Street

Opener: Hey ein moment

Conversation: < 5 min

Ergebnis: blowout

Kommentar:

Approach-Nr.: Juni-27

Datum: 22.06.2010

Ort: HD Street

Opener: Direct

Conversation: > 5 min

Ergebnis: -

Kommentar: Sie ist erschrocken aber lange geblieben ,habe NC verusch gemacht aber der ist gescheitert,denke das lag an 5 Beobachter Smile

Approach-Nr.: Juni-28

Datum: 22.06.2010

Ort: HD Street

Opener: Direct

Conversation: > 5 min

Ergebnis: -

Kommentar: War eine US HB 8 ,hab sie lange gehalten aber kein close versucht

Approach-Nr.: Juni-29

Datum: 22.06.2010

Ort: HD Marstall

Opener: Hey wisst ihr wo es Zuckerwatte gibt

Conversation: > 5 min

Ergebnis: -

Kommentar: Bin immer wieder raus und rein... Habe dann unter enormen Druck einen NC versuch gemacht ,der gescheitert ist....

Approach-Nr.: Juni-30

Datum: 22.06.2010

Ort: HD Street

Opener: Ich brauch ein Geschenk für meine Cousine

Conversation: > 5 min

Ergebnis: -

Kommentar:

Smile Smile Smile Smile Smile Südberlin Maskulin Smile Smile Smile Smile YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Monat 1 geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!

Approach-Nr.: Juni-31

Datum: 23.06.2010

Ort: Marstall (Fussball)

Opener: Hey das nächste mal wenn ihr hier vorbei wollt kostet das ein Getränk

Conversation: > 5 min

Ergebnis: HB auf dem Schoss

Kommentar: Sehr gute Mitarbeit von Armin !! Das set ging wahrscheinlich kaputt weil ich pinkeln musste scheiss prostata !! Smile

Approach-Nr.: Juni-32

Datum: 24.06.2010

Ort: MUPA

Opener: Hey ihr seht viel zu jung aus um Abi zu feiern

Conversation: > 5 min

Ergebnis: -

Kommentar: Bin selber raus,obwohl rapport war...Sie meinte noch sie sucht ne wohnung in Heidelberg und kennt sich ja garnicht aus... wäre ideale Möglichkeit gewesen für ein NC ....

Approach-Nr.: Juni-33

Datum: 24.06.2010

Ort: MUPA

Opener: EC + Ziemlich pornohaftes Tanzen

Conversation: < 5 min

Ergebnis: pornohaftes Tanzen

Kommentar: Der Alfieblick bringts

Approach-Nr.: Juni-34

Datum: 25.06.2010

Ort: Bücherladen

Opener: Hey meine Cousine hat am Sonntag Geburstag und ich brauch ein Buch,könnt ihr mir was empfehlen

Conversation: > 5 min

Ergebnis: -

Kommentar: 2 er set (HB 6,HB 8,5)

Approach-Nr.: Juni-35

Datum: 26.06.2010

Ort: HD Street

Opener: Ich & Non Pickup Freund wurden von Kabel BW Mädels approacht...

Conversation: > 5 min

Ergebnis: 2 Stunden Kicker gespielt und jedes Spiel gewonnen Smile

Kommentar: 2 er set (HB 5 HB 9) Brasilien

Approach-Nr.: Juni-36

Datum: 25.06.2010

Ort: HD Club (Jinx)

Opener: Hey ich will auch so eins...

Conversation: > 5 min

Ergebnis: KC

Kommentar: HB 8 (Bodensee 28 ) Siehe FR

Approach-Nr.: Juni-37

Datum: 25.06.2010

Ort: HD Club (Jinx)

Opener: Hand genommen gedreht

Conversation: > 5 min

Ergebnis: KC

Kommentar: HB 8 ( Australien 21 Jahre ) Siehe FR

Approach-Nr.: Juni-38

Datum: 25.06.2010

Ort: HD Club (Jinx)

Opener: Hey ich will deine Krone

Conversation: > 5 min

Ergebnis: Ein Foto Smile

Kommentar:

Approach-Nr.: Juni-39

Datum: 25.06.2010

Ort: HD Marstallhof

Opener: Wieviel stehts ? Wer gewinnt ?

Conversation: < 5 min

Ergebnis: -

Kommentar: War ne Holländerin

Approach-Nr.: Juni-40

Datum: 25.06.2010

Ort: HD Marstallhof

Opener: Machst du gerade ein Foto von mir ??

Conversation: < 5 min

Ergebnis: -

Kommentar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach-Nr.: Juni-05

Datum: 5.6.

Ort: Halli (Bar)

Opener: "Kamera Opener"

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: War net mein abend, so ne scheisse...

Approach-Nr.: Juni-06

Datum: 7.6.

Ort: Venice Beach

Opener: "Situativ"

Dauer: 10 Sek.

Ergebnis: Blow out

Kommentar: der Freund war irgendwie dabei, hätte net gedacht, das die zamme sind ;D

Approach-Nr.: Juni-07

Datum: 11.6.

Ort: Bahn

Opener: "Situativ"

Dauer: < 5 Min.

Ergebnis: ejected

Kommentar: Wusste nach meinem spontanen Opener und kurzen Smalltalk nicht mehr was ich sagen sollte...

Approach-Nr.: Juni-08

Datum: 15.6.

Ort: HD City

Opener: Wo gehts zum Marstall

Dauer: < 5 min

Ergebnis:

Kommentar: quark

Approach-Nr.: Juni-09

Datum: 15.6.

Ort: HD Bissi

Opener: Hey wie gehts

Dauer: < 5 min

Ergebnis: Blowout

Kommentar: hat mich net mal angeschaut

Approach-Nr.: Juni-10

Datum: 15.6.

Ort: HD City

Opener: Wo gehts zum Zieglers

Dauer: < 5 min

Ergebnis: wusste es net

Kommentar: quark

Approach-Nr.: Juni-11

Datum: 15.6.

Ort: HD City

Opener: Wo gehts zum Zieglers

Dauer: < 5 min

Ergebnis: wusste es net

Kommentar: Dachte erst ich wollte ihr was verkaufen, hab sie dann gestoppt, naja egal.

Approach-Nr.: Juni-12

Datum: 15.6.

Ort: HD Uniplatz

Opener: Siuativ, blablaba der Geldautomat geht net

Dauer: < 5 min

Ergebnis: -

Kommentar: Wusste net wie ich das Gespräch aufbauen solll

Approach-Nr.: Juni-13

Datum: 15.6.

Ort: HD Bissi

Opener: Wo gehts zum Marstall

Dauer: < 5 min

Ergebnis: -

Kommentar: Scheisse, die hat sehr positiv reagiert, die hätte ich direkt machen sollen

Approach-Nr.: Juni-14

Datum: 15.6.

Ort: HD Bissi (Park)

Opener: Situativ, sie hat gelernt und wurde von Enten angegriffen, da bin ich lächelnd zu ihr hin

Dauer: > 5 Min.

Ergebnis: Bissl Smalltalk, aber die war arg kühl...

Kommentar: quark

Approach-Nr.: Juni-15

Datum: 24.6.

Ort: Darmstadt City

Opener: Wo gehts zum McDonalds

Dauer: < 5 min

Ergebnis: die arme hat sich ganz erschocken

Kommentar: der Veggieburger schmeckt scheisse!

Approach-Nr.: Juni-16

Datum: 24.6.

Ort: HD HBF

Opener: Wo gehts zur Stadtbücherei

Dauer: < 5 min

Ergebnis:

Kommentar: die war noch verkrampfter wie ich ;D

Approach-Nr.: Juni-17

Datum: 24.6.

Ort: HD City

Opener: Wie komm ich zum Marstall

Dauer: < 5 min

Ergebnis:

Kommentar: nix mehr eingefallen

Approach-Nr.: Juni-18

Datum: 24.6.

Ort: HD City

Opener: Wo gehts zum Marstall

Dauer: < 5 min

Ergebnis: Nett erklärt

Kommentar: nix mehr eingefallen

Approach-Nr.: Juni-19

Datum: 24.6.

Ort: HD City

Opener: Wie komm ich zum Marstall

Dauer: < 5 min

Ergebnis: Nett erklärt

Kommentar: die war richtig süß

Approach-Nr.: Juni-20

Datum: 24.6.

Ort: HD City

Opener: Wie gehts zum Bahnhof

Dauer: < 5 min

Ergebnis: nix

Kommentar: sehr fürsorgliches nettes Ding

Approach-Nr.: Juni-21

Datum: 26.6.

Ort: MuPa Ludwigshafen

Opener: Hey ich muss dich mal was fragen..

Dauer: < 5 min

Ergebnis: nach paar Minuten kam n Typ an ihre Seite

Kommentar: zum warm werden

Approach-Nr.: Juni-22

Datum: 26.6.

Ort: MuPa Ludwigshafen

Opener: Wie geht das Spiel morgen aus?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected (fett)

Kommentar: hatte ein Deutschland Trikot an

Approach-Nr.: Juni-23

Datum: 26.6.

Ort: MuPa Ludwigshafen

Opener: Dancefloor

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected (da wäre KC gegangen...)

Kommentar: War eine mit so nem Leoparden Kleid, ihre Freundin hat schon mit einem Typen getanzt, da wollt ich sie nicht alleine lassen...

Approach-Nr.: Juni-24

Datum: 26.6.

Ort: MuPa Ludwigshafen

Opener: Hey ich hab mal ne Frage...

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar:

Approach-Nr.: Juni-25

Datum: 26.6.

Ort: MuPa Ludwigshafen

Opener: Wieso hast du einen Handschuh an?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: wegen Michael Jackson

Approach-Nr.: Juni-26

Datum: 26.6.

Ort: MuPa Ludwigshafen

Opener: Ich hab ihre Hand genommen, nachdem sie mir zwei mal auf den Fuss getreten hatte...

Dauer: > 5 min

Ergebnis: lange getanzt, dann ejected

Kommentar: habe keinen KC gemacht...

Approach-Nr.: Juni-27

Datum: 26.6.

Ort: MuPa Ludwigshafen

Opener: Sie von hinten angetanzt

Dauer: > 5 min

Ergebnis: KC

Approach-Nr.: Juni-28

Datum: 27.6.

Ort: SMC Public Viewing

Opener: Hey wer hat das Tor grade geschossen

Dauer: < 5 min

Ergebnis: Blowout

Kommentar: Wusst sie net

Approach-Nr.: Juni-29

Datum: 29.6

Ort: Brücke HD

Opener: Wie gehts zum Schwimmbad Club

Dauer: < 5 min

Ergebnis:

Kommentar: hätte ich es nicht gewusst, hätte ich es mit ihrer Beschreibung NIE gefunden...

Approach-Nr.: Juni-30

Datum: 26.6.

Ort: HD Römerkreis

Opener: Uhr-Opener

Dauer: < 5 min

Ergebnis:

Kommentar: 2er Set, hat sich im Dunkeln etwas erschreckt

Ergebnis Juni 2010 :

1 NC (der erste Approach fand vor Juni statt)

1 Date

1 KC (im Club)

noch sehr sehr verbesserungsbedürftig :-D

bearbeitet von DavieldX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier mein Zeug auch wenns jetzt schon Juli ist :P (01 Juli _ 00:09)

Approach-Nr.: Juni 1

Datum: 03.06

Ort: HD Nachtschicht

Opener: Halt mal du hast da was im Haar

Dauer: > 5 min

Ergebnis: Blowout

Kommentar: Naja ging fix...

--

Approach-Nr.: Juni 2

Datum: 03.06

Ort: HD Nachtschicht

Opener: Hast was im Harr opener

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Nicht mein Typ aber wir wolln ja warm werden, kurze Unterhaltung über den Club und die Musik hier früher wars hier Do geiler...

--

Approach-Nr.: Juni 3

Datum: 03.06

Ort: HD Nachtschicht

Opener: Keiner auf der Tanzfläche einfach an die Hand genommen

Dauer: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Haben ein wenig getanzt, bin dann raus und um wars

--

Approach-Nr.: Juni 4

Datum: 03.06

Ort: HD Nachtschicht

Opener: Warrt mal du hast da was im Haar

Dauer: > 5 min

Ergebnis: Blowout

Kommentar:

--

Approach-Nr.: Juni 5

Datum: 03.06

Ort: HD Nachtschicht

Opener: Einfaches Hi! Alles klar?

Dauer: ca. 10 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Eine echt Süße Blonde, leider erst 18 ein Freund hat mich dann ausm Set gerissen...

--

Approach-Nr.: Juni 6

Datum: 03.06

Ort: HD Nachtschicht

Opener: Wie ihr geht schon?!

Dauer: > 5min

Ergebnis: ejected

Kommentar: 2er Set, ein breites lächln kassiert

--

Approach-Nr.: Juni 7

Datum: 04.06

Ort: Mannheim Planken (Kaufhaus)

Opener: Hey siehst kreativ aus. Was steht mir besser?

Dauer: 15min

Ergebnis: NC

Kommentar: Sie hat tatsächlich gewartet bis ich wieder aus der Umkleide kam

--

Approach-Nr.: Juni 8

Datum: 04.06

Ort: Heidelberg Halle Electro Party

Opener: Hey was findest besser Electro Mukke oder so Neunziger Sache

Dauer: ca. 10 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Derb den ein Freund von ihr legte auf, sie fragte mich ob ich mich lächerlich machen will,

dabei spielte sie aber an meinem Arm rum, bin locker geblieben, ging dann aber...

--

Approach-Nr.: Juni 9

Datum: 05.06

Ort: Heidelberg City - Lair

Opener: Hey wart mal ich brauch ne Meinung.

Dauer: < 5min

Ergebnis: Blowout

Kommentar: Die ist eiskalt an mir vorbei.

--

Approach-Nr.: Juni 10

Datum: 05.06

Ort: Heidelberg City - Lair

Opener: Hey wie komm ich zum Uniplatz bin nicht von hier

Dauer: ca 5min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Zu lange rumgeredet, nicht konkret geworden, Attraction war vorhanden da wie die gane Zeit lachte und mich mehrmals aufn Arm geboxt hatte Smile

--

Approach-Nr.: Juni 11

Datum: 05.06

Ort: Heidelberg City - Lair

Opener: Keiner, die haben ein Foto gemacht haben uns einfach dazu gestellt

Dauer: < 5min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Geile Action fanden die Mädels ganz witzig, sind aber sofort weiter...

--

Approach-Nr.: Juni 12

Datum: 05.06

Ort: Heidelberg City - Lair

Opener: Stop! Wo gibts das beste Eis in Heidelberg?

Dauer: instant blowout!!

Ergebnis: Blowout

Kommentar: Woah hat die mich böse angeschaut

--

Approach-Nr.: Juni 13

Datum: 05.06

Ort: Heidelberg City - Lair

Opener: Wo gibts das beste Eis in Heidelberg?

Dauer: ca. 5min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Sie hat mich zur Eisdielle gebracht, kam aber leider nicht mit rein, da sie wohl dringend lernen musste?!?

--

Approach-Nr.: Juni 14

Datum: 10.06

Ort: Ma Zimmer

Opener: Hey du hast da was im Haar

Dauer: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar:

--

Approach-Nr.: Juni 15

Datum: 10.06

Ort: Ma Zimmer

Opener: Hey du hast da was im Haar

Dauer: < 5 min

Ergebnis: NC

Kommentar: Oh man, eigentlich ne ganz Hübsche aber war ordentlich dicht, sie war wohl aufm Mädelsabend,

kurz bervor ich gegangen bin, hab ich ihr gesagt das ich sie sympatisch finde und hab ihre Nummer kassiert.

--

Approach-Nr.: Juni 16

Datum: 12.06

Ort: Ma Planken

Opener: Direct!, Hey du hast ne umwerfende Ausstrahlung

Dauer: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: Sie sagte sie hat einen Freund, ich bin raus im nachhinein scheiße sie lachte die ganze Zeit, hab mich geärgert raus gegangen zu sein.

--

Approach-Nr.: Juni 17

Datum: 12.06

Ort: Ma Planken

Opener: Direct!

Dauer: > 5 min

Ergebnis: Blowout

Kommentar: Hab nen Freund. Tschüss.

--

Approach-Nr.: Juni 18

Datum: 12.06

Ort: Ma zwischen HBF und Baton Rouge

Opener: Na wo geht ihr hin?

Dauer: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: 2er Set, von Freunden raus gerissen worden.

--

Approach-Nr.: Juni 19

Datum: 12.06

Ort: Ma zwischen HBF und Baton Rouge

Opener: Hi! Na wo gehts hin?

Dauer: > 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: 3 Mädels aufm Weg in die Suite, leider hatte es meine Gruppe eilig

--

Approach-Nr.: Juni 20

Datum: 12.06

Ort: Baton Rouge

Opener: Kein bestimmter.

Dauer: naja über den ganzen Abend

Ergebnis: Nc, KC

Kommentar: nach langem hin und her KC + NC siehe unter Erfolge/Fieldreport

--

Approach-Nr.: Juni 21

Datum: 12.06

Ort: Baton Rouge

Opener: Eyegame

Dauer: < 5min

Ergebnis: ejected

Kommentar: krasses Eyegame und kurzes tanzen, sie ging plötzlich

--

Approach-Nr.: Juni 22

Datum: 12.06

Ort: Baton Rouge

Opener: Sie tippst mich von hinten an!

Dauer: ca. 10 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: wir tanzten, ging dann kurz zu meinen Leuten vor in den Barraum, als ich zurückkam war sie weg...

--

Approach-Nr.: Juni 23

Datum: 16.06

Ort: Ma Planken

Opener: Direct. Hey warte mal du bist mir aufgefallen...

Dauer: ca. 5 min

Kommentar: Anfangs reagierte sie gut, sie lachte undberührte mich auch, dann sagte sie sie hatn Freund und ich bin raus => Du Idiot!

--

Approach-Nr.: Juni 24

Datum: 16.06

Ort: Ma Planken

Opener: Sag mir mal wie komm ich von hier aus zum Eifelturm?

Dauer: > 30 sec

Kommentar: Sie schaute mich schief an und fragte ob ich sie verarschen will? Ich meinte nein ich will das wissen, noch ein kurzer Blick und sie war weg.

--

Approach-Nr.: Juni 25

Datum: 16.06

Ort: Ma Planken

Opener: Sag mir mal wie komm ich von hier aus zum Eifelturm?

Dauer: ca. 2 min

Kommentar: Aller guten Dinge sind 3 ich näherte mich dem Fitnessstudio, Ihre Reaktion war positiv, sie lachte und meinte da wäre ich ne Weile unterwegs, wir alberten kurz herum, dann kam ihre Bahn und wir verabschiedeten uns. Eigentlich war sie nicht mein Typ aber ich wollte wissen ob der Opener was taugt. Bei ihr kam er gut an.

--

Approach-Nr.: Juni 26

Datum: 19.06

Ort: HD Mels

Opener: Weiß ich nicht mehr

Dauer: 5min Anfangs wir unterhielten uns im Laufe des Abends noch 2 mal

Kommentar: Ich wollte das Set zum Aufwärmen, war der Bday einer Freundin und ich kannte jede Menge Leute -> ultra Social Proof, der Abend lief rund.

--

Approach-Nr.: Juni 27

Datum: 19.06

Ort: HD Mels

Opener: Sagt mal was feiert ihr hier?

Dauer: 30 min

Kommentar: 6er Set!!! 6 Blondinnen. Die Mädels waren echt ultra süss, ich konnte die Gruppe eine ganze Weile sehr gut unterhalten. Mit einer wurde das Gespräch intensiever und wir hielten ca 1min die Hand. Möglichkeit zum NC wäre dagewesen, ich traute mich irgendwie nicht dannach zu fragen.

--

Approach-Nr.: Juni 28

Datum: 19.06

Ort: vorm HD Mels draußen bei den Rauchern

Opener: Hey wo isn in HD City heute noch was los?

Dauer: ca. 5 min

Kommentar: 2er Set Die Mädels wollten wussten auch nicht so genau, da sie aus Karlsruhe zu Besuch waren. Letzendlich verwießen sie mich auf die Tangente.

--

Approach-Nr.: Juni 29

Datum: 19.06

Ort: Untere Strasse HD

Opener: Hey wo isn in HD City heute noch was los?

Dauer: ca. 30 Sec

Kommentar: Ich meinte die Frage ernst! Die Gruppe überging mich praktisch, sie stoppten zwar kurz sagten Ziegler und waren wieder weg...

--

Approach-Nr.: Juni 30

Datum: 19.06

Ort: Mels HD

Opener: Ich tupste sie von hinten an

Dauer: ca. 5min

Kommentar: und sie lächslte, wir unterhalten uns kurz über den Laden, is viel zu warm hier drin, ich hab mich dann weiter zu meinen Leuten durchgeschlagen.

--

Approach-Nr.: Juni 31

Datum: 25.06

Ort: HD City Abends

Opener: Hey Mädels sagt mir mal wo isn heute was los?

Dauer: 2min

Kommentar: Sie fragten mich ob ich ernsthaft alleine feiern gehn würde, klar will mich später mitm Kumpel treffen, naja sehr verhalten das Gespräch war irgendwie merkwürdig

--

Approach-Nr.: Juni 32

Datum: 25.06

Ort: HD City Abends

Opener: Halt. Ich bin nicht von hier und muss zum Kaisers? Wie komm ich dahin?

Dauer: ca. 3-4 min

Kommentar: --

--

Approach-Nr.: Juni 33

Datum: 26.06

Ort: HD City aufm Weg zum Jinx

Opener: Wartet mal, wie komme ich von hier zum Jinx?

Dauer: not! Blowout!

Kommentar: "Sorry keine Zeit!"

--

Approach-Nr.: Juni 34

Datum: 25.06

Ort: Untere Straße HD

Opener: Leute wo ist hier heute sonst noch was los?

Dauer: 5min

Kommentar: Sie war in Begleitung ihres Freundes, trotzdem unterhielten sie sich ganz nett mit mir und sagten auch welche Locations hier ganz gut sind, naja cave fand ich nicht so gut, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

--

K A ob dasn richtiger Approch war

Approach-Nr.: Juni 34

Datum: 25.06

Ort: Jinx

Opener: Keine Ahnung

Dauer: ca. 15 min

Kommentar: Fabio der Sack hat dort richtig aufgeräumt an dem Abend, Hab mich ganz gut mit den zwei Freundinen unterhalten. Weiß nicht kein Flow da gewesen an dem Abend von daher nix.

--------------

Fazit Monat 1:

- 3 NC´s

- 1 KC

- 1 Date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach-Nr.: Juni - 1

Datum: 19.06.10

Ort: HD Innenstadt

Opener: direcr

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: keins

Kommentar: sie fand meinen approach süß, hatte aber nen freund

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 2

Datum: 19.06.10

Ort: HD Innenstadt

Opener: direct

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: nix

Kommentar: sie war 15, total schüchtern, aber schon ne hb 8,5…..wie sieht die erst mit 20 aus?!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 3

Datum: 19.06.10

Ort: HD Innenstadt

Opener: indirect straßenmusikarinnen angesprcohen

Dauer: more than 5 min

Ergebnis: handynr von einer amerikanerin, zähle es aber nicht als nc weil überhaupt keine attraction vorlag und es eh auf nix hinauslaufen würde

Kommentar: war ein interessantes gespräch mit 2 amerikanerinnen, zudem kenne die leute die aus meiner heimatstadt kommen und werden da auch noch diesen sommer hinfahren…….wie klein die welt doch ist!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 4

Datum: 21.06.10

Ort: HD Innenstadt

Opener: Parfüm Opener

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: nix

Kommentar: war dumm von mir….bin nach dem opener ejected obwohl noch viel mehr drin gewesen wäre….naja war mein erster approach an diesem tag

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 5

Datum: 21.06.10

Ort: HD Innenstadt am Bismarckplatz

Opener: Parfüm Opener

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: freundin von ihr kam und hats mir versaut^^

Kommentar: war noch nicht ganz drin, sie wollte zudem ihre handynr nich rausrücken

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 6

Datum: 21.06.10

Ort: HD Innenstadt am Bismarckplatz

Opener: Parfüm Opener

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: nix, bin ejected , hab mich durch „ich hab nen freund verunsichern lassen“

Kommentar: ja die alte leier mit dem freund….muss ich nächstes mal cooler reagieren

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 7

Datum: 21.06.10

Ort: HD Innenstadt

Opener: Parfüm Opener

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: kam noch nicht einmal zum opener richtig weil sie es eilig hatte

Kommentar: was soll ich dazu noch sagen?!^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 8

Datum: 21.06.10

Ort: HD Innenstadt

Opener: Parfüm Opener

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: ganz gutes gespräch zunächst….sie war augenoptikerin, bin dann iwann rausgeflogen

Kommentar: an der gesrächsführung arbeiten

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 9

Datum: 21.06.10

Ort: HD Innenstadt

Opener: Pdirect

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: zum glück nix :D

Kommentar: die hatte mehr oberlippenbehaarung als ich…puuuhhh^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 10

Datum: 21.06.10

Ort: HD Innenstadt

Opener: Parfüm Opener

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: ein gesräch was über den opener hinausging, bin dann aber rausgeflogen, an ihrer körpersprache gesehen dass sie weiter wollte

Kommentar: die war heiß und ich hab mich ein minderwertig gefühlt…dran arbeiten!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 11

Datum: 21.06.10

Ort: HD Innenstadt

Opener: Parfüm Opener

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: nix….

Kommentar: die war nett aber sie dachte partout dass ich sofort eine beziehung mit ihr eingehen wollte. Hab versucht ihr klarzumachen dass das nich so ist aber no chance bei so viel abgefreakheit

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 12

Datum: 21.06.10

Ort: HD Innenstadt

Opener: Parfüm Opener

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: nix

Kommentar: die war einfach schlecht drauf

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 13

Datum: 21.06.10

Ort: HD Innenstadt

Opener: direct

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: nix

Kommentar: sie sagt sie sei nich interessiert u geht weiter….na sowas^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 14

Datum: 22.06.10

Ort: HD Innenstadt

Opener: direct

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: nix

Kommentar: genau bein approach klingelt ihr handy…ich ejecte

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 15

Datum: 22.06.10

Ort: HD Innenstadt

Opener: direct

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: nix

Kommentar: zu hektisch reingegangen

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 16

Datum: 22.06.10

Ort: HD Innenstadt

Opener: direct

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: nix

Kommentar: körpersprache kacke

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 17

Datum: 22.06.10

Ort: HD Innenstadt

Opener: direct

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: nix

Kommentar: aber schon besser die körpersprache

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 18

Datum: 22.06.10

Ort: HD Innenstadt

Opener: Parfüm Opener

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: blowout

Kommentar: man war die schlecht drauf

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 19

Datum: 22.06.10

Ort: oeg

Opener: situativ ins gespräch eingestiegen

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: gespräch ging etw läbger verlief aber im nix

Kommentar: mehr engagemengt und persistence

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 20

Datum: 24.06.10

Ort: mupa

Opener: situativ

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: so ein 3 minuten gepräch, sbin dann iwann rausgeflogen aus 2er set

Kommentar: erster approach….war noch nich so gesprächig

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 21

Datum: 24.06.10

Ort: mupa

Opener: canned opener

Dauer: more than 5 min

Ergebnis: nc

Kommentar: lief einfach gut 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 22

Datum: 24.06.10

Ort: mupa

Opener: situativ

Dauer: more than 5 min

Ergebnis: gutes gesräch, leider kein nc

Kommentar: sie hatte leider wirklich nen freund…schade

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 23

Datum: 26.06.10

Ort: MA Innenstadt

Opener: direct

Dauer: deutlich more than 5 min

Ergebnis: instant date, nc

Kommentar: lief brutal gut

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 24

Datum: 26.06.10

Ort: MA Innenstadt

Opener: diect mit wing im 2er set

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: nix

Kommentar: die wollten einfach nich

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 25

Datum: 26.06.10

Ort: MA Innenstadt

Opener: diect

Dauer: more than 5 min

Ergebnis: leider kein nc, die war blöderweise erst 16

Kommentar: gespräch lief super aber die war ein wenig zickig^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 26

Datum: 26.06.10

Ort: MA Innenstadt

Opener: situativ

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: nix

Kommentar: kein kommentar^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 27

Datum: 26.06.10

Ort: HD Jinx

Opener: dance game approach

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: sie wollte mir ihre hässliche freundin andrehen

Kommentar: nene, nicht mit mir, bin ejected^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 28

Datum: 30.06.10

Ort: Dortmund Uniparty

Opener: situativ

Dauer: less than 5 min

Ergebnis:

Kommentar: warm up

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 29

Datum: 30.06.10

Ort: Dortmund Uniparty

Opener: meinungs opener

Dauer: so 10 min

Ergebnis: ganz gut mit wing das gespräch gehalten

Kommentar: wir sind dann aber lieber iwann pommes essen gegangen, die mädels waren nicht ganz auf unserer wellenlänge

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juni - 30

Datum: 30.06.10

Ort: Dortmund Uniparty

Opener: situativ

Dauer: less than 5 min

Ergebnis: war nix

Kommentar:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergebnisse:

3 nc

1 date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach-Nr.: Juni-05

Datum: 5.6.

Ort: Halli (Bar)

Opener: "Kamera Opener"

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: War net mein abend, so ne scheisse...

Approach-Nr.: Juni-06

Datum: 7.6.

Ort: Venice Beach

Opener: "Situativ"

Dauer: 10 Sek.

Ergebnis: Blow out

Kommentar: der Freund war irgendwie dabei, hätte net gedacht, das die zamme sind ;D

Approach-Nr.: Juni-07

Datum: 11.6.

Ort: Bahn

Opener: "Situativ"

Dauer: < 5 Min.

Ergebnis: ejected

Kommentar: Wusste nach meinem spontanen Opener und kurzen Smalltalk nicht mehr was ich sagen sollte...

Approach-Nr.: Juni-08

Datum: 15.6.

Ort: HD City

Opener: Wo gehts zum Marstall

Dauer: < 5 min

Ergebnis:

Kommentar: quark

Approach-Nr.: Juni-09

Datum: 15.6.

Ort: HD Bissi

Opener: Hey wie gehts

Dauer: < 5 min

Ergebnis: Blowout

Kommentar: hat mich net mal angeschaut

Approach-Nr.: Juni-10

Datum: 15.6.

Ort: HD City

Opener: Wo gehts zum Zieglers

Dauer: < 5 min

Ergebnis: wusste es net

Kommentar: quark

Approach-Nr.: Juni-11

Datum: 15.6.

Ort: HD City

Opener: Wo gehts zum Zieglers

Dauer: < 5 min

Ergebnis: wusste es net

Kommentar: Dachte erst ich wollte ihr was verkaufen, hab sie dann gestoppt, naja egal.

Approach-Nr.: Juni-12

Datum: 15.6.

Ort: HD Uniplatz

Opener: Siuativ, blablaba der Geldautomat geht net

Dauer: < 5 min

Ergebnis: -

Kommentar: Wusste net wie ich das Gespräch aufbauen solll

Approach-Nr.: Juni-13

Datum: 15.6.

Ort: HD Bissi

Opener: Wo gehts zum Marstall

Dauer: < 5 min

Ergebnis: -

Kommentar: Scheisse, die hat sehr positiv reagiert, die hätte ich direkt machen sollen

Approach-Nr.: Juni-14

Datum: 15.6.

Ort: HD Bissi (Park)

Opener: Situativ, sie hat gelernt und wurde von Enten angegriffen, da bin ich lächelnd zu ihr hin

Dauer: > 5 Min.

Ergebnis: Bissl Smalltalk, aber die war arg kühl...

Kommentar: quark

Approach-Nr.: Juni-15

Datum: 24.6.

Ort: Darmstadt City

Opener: Wo gehts zum McDonalds

Dauer: < 5 min

Ergebnis: die arme hat sich ganz erschocken

Kommentar: der Veggieburger schmeckt scheisse!

Approach-Nr.: Juni-16

Datum: 24.6.

Ort: HD HBF

Opener: Wo gehts zur Stadtbücherei

Dauer: < 5 min

Ergebnis:

Kommentar: die war noch verkrampfter wie ich ;D

Approach-Nr.: Juni-17

Datum: 24.6.

Ort: HD City

Opener: Wie komm ich zum Marstall

Dauer: < 5 min

Ergebnis:

Kommentar: nix mehr eingefallen

Approach-Nr.: Juni-18

Datum: 24.6.

Ort: HD City

Opener: Wo gehts zum Marstall

Dauer: < 5 min

Ergebnis: Nett erklärt

Kommentar: nix mehr eingefallen

Approach-Nr.: Juni-19

Datum: 24.6.

Ort: HD City

Opener: Wie komm ich zum Marstall

Dauer: < 5 min

Ergebnis: Nett erklärt

Kommentar: die war richtig süß

Approach-Nr.: Juni-20

Datum: 24.6.

Ort: HD City

Opener: Wie gehts zum Bahnhof

Dauer: < 5 min

Ergebnis: nix

Kommentar: sehr fürsorgliches nettes Ding

Approach-Nr.: Juni-21

Datum: 26.6.

Ort: MuPa Ludwigshafen

Opener: Hey ich muss dich mal was fragen..

Dauer: < 5 min

Ergebnis: nach paar Minuten kam n Typ an ihre Seite

Kommentar: zum warm werden

Approach-Nr.: Juni-22

Datum: 26.6.

Ort: MuPa Ludwigshafen

Opener: Wie geht das Spiel morgen aus?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected (fett)

Kommentar: hatte ein Deutschland Trikot an

Approach-Nr.: Juni-23

Datum: 26.6.

Ort: MuPa Ludwigshafen

Opener: Dancefloor

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected (da wäre KC gegangen...)

Kommentar: War eine mit so nem Leoparden Kleid, ihre Freundin hat schon mit einem Typen getanzt, da wollt ich sie nicht alleine lassen...

Approach-Nr.: Juni-24

Datum: 26.6.

Ort: MuPa Ludwigshafen

Opener: Hey ich hab mal ne Frage...

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar:

Approach-Nr.: Juni-25

Datum: 26.6.

Ort: MuPa Ludwigshafen

Opener: Wieso hast du einen Handschuh an?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: wegen Michael Jackson

Approach-Nr.: Juni-26

Datum: 26.6.

Ort: MuPa Ludwigshafen

Opener: Ich hab ihre Hand genommen, nachdem sie mir zwei mal auf den Fuss getreten hatte...

Dauer: > 5 min

Ergebnis: lange getanzt, dann ejected

Kommentar: habe keinen KC gemacht...

Approach-Nr.: Juni-27

Datum: 26.6.

Ort: MuPa Ludwigshafen

Opener: Sie von hinten angetanzt

Dauer: > 5 min

Ergebnis: KC + rumgemacht

Kommentar: Als ich sie von der Tanzfläche isoliert und meine Hand in ihrer Hose hatte, stand auf einmal der Freund/ Mann da... da bin ich mal ejected ne!

Approach-Nr.: Juni-28

Datum: 27.6.

Ort: SMC Public Viewing

Opener: Hey wer hat das Tor grade geschossen

Dauer: < 5 min

Ergebnis: Blowout

Kommentar: Wusst sie net

Approach-Nr.: Juni-29

Datum: 29.6

Ort: Brücke HD

Opener: Wie gehts zum Schwimmbad Club

Dauer: < 5 min

Ergebnis:

Kommentar: hätte ich es nicht gewusst, hätte ich es mit ihrer Beschreibung NIE gefunden...

Approach-Nr.: Juni-30

Datum: 26.6.

Ort: HD Römerkreis

Opener: Uhr-Opener

Dauer: < 5 min

Ergebnis:

Kommentar: 2er Set, hat sich im Dunkeln etwas erschreckt

bearbeitet von DavieldX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach-Nr : 1

Datum: 03.6.2010

Ort: Bahn

Opener:Was soll man sagen

Conversation: > 5 min

Ergebnis: Hat wohl seit 3 Jahren einen Freund, war aber offen

Notiz:

Approach-Nr : 2

Datum: 03.6.2010

Ort: Wasserturm

Opener:Bitte ein Photo von mir machen

Conversation: < 5 min

Ergebnis: Ziemlich gut ins Gespräch gekommen, sie wollten aber weiter

Notiz:

Approach-Nr : 3

Datum: 03.6.2010

Ort: Planken

Opener: Welcher Witz ist besser

Conversation: > 5 min

Ergebnis: Sehr hilfsbereit, waren mir aber zu viel (4) ejected

Notiz:

Approach-Nr : 4

Datum: 05.6.2010

Ort: Park

Opener:Kann ich mir mal einen Stift von euch borgen

Conversation: > 5 min

Ergebnis: Offen, fehlt aber ein Transition um mich neben sie zu setzen

Notiz:

Approach-Nr : 5

Datum: 06.6.2010

Ort: Uni

Opener:Wo gibt’s die beste Eiscreme

Conversation: < 5 min

Ergebnis: Haben 5 min nur über Eiscreme geredet (transition) dann kam die Freundin, die nochmal gefragt und dann sind sie ab

Notiz:

Approach-Nr : 6

Datum: 11.6.2010

Ort: Uni Ma

Opener: Das beste Eis der Stadt

Conversation: > 5 min

Ergebnis: 5 Sekunden merkwürdig als ich mich zu ihr gesetzt habe, dann aber ein zimlich unverkrampftes Gespräch geführt. War sehr viel Jünger…und so rationalisiert man dann eject ohne nach der Nummer zu fragen

Notiz:

Approach-Nr : 7

Datum: 11.6.2010

Ort: Schillerpark

Opener: Wie Schwul ist das Hemd

Conversation: > 5 min (20 min)

Ergebnis: Coole Unterhaltung auf der Wiese über Kindheit Freunde und schlechten Sex…. Bin aber zu lang geblieben bevor ich nach der e-mail gefragt habe (sie ist oft im Ausland): Attraction war wieder am abklingen

Notiz:

Approach-Nr : 8

Datum: 11.6.2010

Ort: Planken

Opener: Horse Girl

Conversation: < 5 min

Ergebnis: hab die ganze Routine durchgezogen, sie war aber eher nur Zuschauer und nicht wirklich dabei

Notiz:

Approach-Nr : 9

Datum: 14.6.2010

Ort: Bibliothek Wien

Opener: Wie lang wartest du schon auf einen freies Schließfach

Conversation: > 5 min

Ergebnis: Offen und gute Unterhaltung. Fehlt aber der Drive oder die Linie um das zu einem NC zu machen

Notiz:

Approach-Nr : 10

Datum: 14.6.2010

Ort: Cafe Wien

Opener: Wo kann man hier weggehen

Conversation: < 5 min

Ergebnis: Super hilfsbereite Mädchen: Malen eine Karte auf diskutieren wo und wann es am besten ist etc. sind aber 7-9er und auch ziemlich jung: ich habe mal wieder einen Grund nicht nach der Nummer zu fragen

Notiz:

Approach-Nr : 11

Datum: 14.6.2010

Ort: Wien Innenstadt

Opener: Wo ist das Parlament

Conversation: < 5 min

Ergebnis:

Notiz:

Approach-Nr : 12

Datum: 11.6.2010

Ort: Wien Innenstadt

Opener: Wo ist das Museum für zeitgenössische Kunst

Conversation: > 5 min

Ergebnis: Bingo: Sie müssen auch dort hin. Gehe mit. Nettes Gespräch, sehen uns drin nochmal und dann ein Kaffee. NC wegen Weggehen – leider nichts draus geworden

Notiz:

Approach-Nr : 13

Datum: 15.6.2010

Ort: Wien Innenstadt

Opener: Horsegirl

Conversation: < 5 min

Ergebnis: Sorry, ich muss weiter…

Notiz:

Approach-Nr : 14

Datum: 15.6.2010

Ort: Innenstadt Wien

Opener: Horsegirl

Conversation: < 5 min

Ergebnis: Bekomm mit dem Ding nichts zustande

Notiz:

Approach-Nr : 15

Datum: 15.6.2010

Ort: Wien Innenstadt

Opener: Nehmt ihr mich unter euern Schirm auf

Conversation: < 5 min

Ergebnis: Sind zwar hilfsbereit aber dann doch eine eigenartige Situation

Notiz:

Approach-Nr : 16

Datum: 15.6.2010

Ort: Wien Bahn

Opener: Hi – du siehst aus wie ein echte Wienerin – was darf man hier nicht verpasst haben

Conversation: > 5 min

Ergebnis: Bahnfahrten bringen es mit sich das man für die dauer der Fahrt ziemlich leicht im Gespräch bleibt ohne, dass es irgendwie merkwürdig wird, aber wann sie aussteigt hat man auch nicht in der Hand

Notiz:

Approach-Nr : 17

Datum: 16.6.2010

Ort: Wien Innenstadt

Opener: Horsegirl

Conversation: < 5 min

Ergebnis: Du verwechselst mich mit jemand – und ab

Notiz:

Approach-Nr : 18

Datum: 16.6.2010

Ort: Innenstadt Wien

Opener: Horsegirl

Conversation: < 5 min

Ergebnis:

Notiz:

Approach-Nr : 19

Datum: 17.6.2010

Ort: Wien Bahn

Opener: Hi – du siehst aus wie ein echte Wienerin – was darf man hier nicht verpasst haben

Conversation: > 5 min

Ergebnis:

Notiz:

Approach-Nr : 20

Datum: 17.6.2010

Ort: Wien Park

Opener: Wo kann man hier gut weggehen

Conversation: < 5 min

Ergebnis: Wissen nichts – Fische: Kalt und Glatt

Notiz:

Approach-Nr : 21

Datum: 22.6.2010

Ort: Ma Innenstadt

Opener: Parfum

Conversation: < 5 min

Ergebnis:

Notiz:

Approach-Nr : 22

Datum: 22.6.2010

Ort: Mannheim Innenstadt

Opener: Eiscreme

Conversation: < 5 min

Ergebnis:

Notiz:

Approach-Nr : 23

Datum: 22.6.2010

Ort: Ma Innenstadt

Opener: Parfum

Conversation: < 5 min

Ergebnis:

Notiz:

Approach-Nr : 24

Datum: 26.6.2010

Ort: Parkinsel Ludwigshafen

Opener: Feuer

Conversation: > 5 min

Ergebnis: Sprechen überFilme, Reisen…

Notiz:

Approach-Nr : 25

Datum: 26.6.2010

Ort: Parkinsel Ludwigshafen

Opener: Feuer

Conversation: < 5 min

Ergebnis:

Notiz:

Approach-Nr : 26

Datum: 26.6.2010

Ort: Parkinsel Ludwigshafen

Opener: Welchen Film würdest du noch so empfehlen

Conversation: < 5 min

Ergebnis:

Notiz:

Approach-Nr : 27

Datum: 27.6.2010

Ort: Parkinsel Lu

Opener: Braucht ihr noch Karten

Conversation: > 5 min

Ergebnis: Eine war gleich ziemlich interessiert: Nummern ausgetauscht

Notiz:

Approach-Nr : 28

Datum: 28.6.2010

Ort: Uni HD

Opener: Eiscreme

Conversation: < 5 min

Ergebnis:

Notiz:

Approach-Nr : 29

Datum: 28.6.2010

Ort: Uni HD

Opener: Eiscreme

Conversation: < 5 min

Ergebnis:

Notiz:

Approach-Nr : 30

Datum: 29.6.2010

Ort: Bahnhof Ma Zeitschriftenladen

Opener: Das ist mal ein geiles Foto

Conversation: < 5 min

Ergebnis:

Notiz:

Approach-Nr : 1

Datum: 01.7.2010

Ort: Uni HD Kaffee

Opener: Eiscreme

Conversation: < 5 min

Ergebnis: ejected

Notiz: 1er

Approach-Nr : 2

Datum: 01.7.2010

Ort: Uni HD

Opener: Eiscreme

Conversation: < 5 min

Ergebnis: ejected

Notiz: 2er

Approach-Nr : 3

Datum: 01.7.2010

Ort: Uni HD Kaffee

Opener: Eiscreme

Conversation: < 5 min

Ergebnis: ejected

Notiz: 2er

Approach-Nr : 4

Datum: 01.7.2010

Ort: Uni HD Kaffee

Opener: Das ist mal ein geiles Foto

Conversation: < 5 min

Ergebnis: ejected

Notiz: 2er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach-Nr.: Juli - 01

Datum: 06.07.10

Ort: HD Altstadt

Opener: Wie gefällt euch mein Style, meine Freunde lachen mich aus

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Positive Reaktion, lustiger talk

Kommentar: Hab dann noch weitere Styling Tipps bekommen, die Ernsthaftigkeit fehlte aber komplett hab mich eigentlich permanent selbst DLV, auf ner ironischen weise. Hab damit aber eher gezeigt das ich mich und die Welt nicht so ernst nehme und über mich selbst lachen kann...ein netter Kommentar von ihr war noch : " Deine Schuhe hast du aber selbst gebastelt oder ?! " xD

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juli - 02

Datum: 06.07.10

Ort: HD Altstadt

Opener: Brushaar Opener

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: High Five

Kommentar: Sie sagte rasieren sei Schwul und wir klatschten uns ab. Danach bin ich weg gerannt...miau *g*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juli - 03

Datum: 06.07.10

Ort: HD Altstadt

Opener: Brusthaar Opener

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Sie sagte : " weis ich nicht "

Kommentar : Scheiß Lesben

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juli - 04

Datum: 06.07.10

Ort: HD Altstadt

Opener: Brusthaar Opener

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Äh sie ist stehen geblieben !! ^^

Kommentar: Sie sagte " schnell " dann " nicht " und rannte weiter....sie hatte es eilig aber dieser Russische Akzent turnt mich an...Schneller schneller..schneller...hmm ahh ich komme..öh ja..ich geh dann ma auf YouPorn

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Juli - 05

Datum: 06.07.10

Ort: HD Altstadt

Opener: Situativ beim bezahlen im Marstall

Dauer: lass than 5 mi

Ergebnis: Roter Kopf

Kommentar: Sie bekam ein roten Kopf und brummelte was in ihre Hand..dieser verklemmten Weiber regen mich auf.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

========================================

Approach-Nr.: Juli-01

Datum: 6.7.

Ort: Hauptstraße HD

Opener: Weg zum Schloss

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: die war auf Drogen, garantiert.

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juli-02

Datum: 6.7.

Ort: Hauptstraße HD

Opener: Direct & Facebook

Dauer: < 5 min

Ergebnis: blowout

Kommentar: hab se nicht zum Stehen gekriegt...

========================================

========================================

Approach-Nr.: Juli-03

Datum: 6.7.

Ort: Hauptstraße HD

Opener: Was geht hier abends ?

Dauer: < 5 min

Ergebnis: ejected

Kommentar: 2er-Set, davon eine Spanierin, beide nicht von hier

========================================

Gruß !

ROTAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - jetzt ist auch mal eine kleine Zwischennotiz zum Juni-Abschluss (Monat 1 von 12) beim GSG-12-Bootcamp fällig:

Mit über 83% hat der Löwenanteil der Mitstreiter Monat 1 geschafft (Juhuu!) und die ersten NC, KC & FC wurden eingesammelt !

Für diejenigen, die knapp vor dem Ziel noch gestolpert sind, freue ich mich, im Namen des Organisationskomitees und auch im Namen unseres gnädigen Lehrmeisters eine einmalige und nicht wierderholbare GENERAL-AMNESTIE für den Juni aussprechen zu dürfen.

D. h. dass alle, die beim GSG-12 angetreten sind, noch im Projekt dabei sind - ab Juli wird definitiv eine Mindest-Approach-Zahl von 30 gelten.

111111111111111111111111111

1 . . . . . Alfien :wacko:

1 . . . . . Cary Grant 87 :-D

1 . . . . . CHARLY HARPER :diablo:

1 . . . . . #colt# :angry:

1 . . . . . DavieldX :-)

1 . . . . . ExceLLent :-)

1 . . . . . hgoR :-)

1 . . . . . Leon01 :-)

1 . . . . . Pan.drodor :-)

1 . . . . . ROTAS :-)

1 . . . . . Varus :-)

1 . . . . . vomfeinsten :-)

111111111111111111111111111

Jetzt geht's richtig los !

ROTAS :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli 2010 - und wir starten direkt durch:

Approach-Nr.: Juli-01

Datum: 01.07.

Ort: Zapatto

Opener: Klo

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: Bedienung spricht mich an "kann ich helfen?" ich will nur aufs Klo "als nicht Gast kostet das 1,- €" ich: ich bin hier Stammgast und lächle sie überzeugend an. ihr fällt nichts mehr ein. auf dem Rückweg sage ich zu ihr "Du hast ein ganz besonderes Lächeln" sie strahlt mich dankbar an... andere Bedienung stand direkt dabei, deshalb kein NC Versuch

Approach-Nr.: Juli-02

Datum: 01.07.

Ort: Schwetzingen Schlossplatz

Opener: Alfis Zuckerwattenopener

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: 2er Set, wir haben rumgeblödelt, aber die waren ziemlich unlocker

Approach-Nr.: Juli-03

Datum: 01.07.

Ort: Schwetzingen Schlossplatz

Opener: "hi"

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: 3er Set , Alfi öffnete einfach mit "hi" viel kam nicht rum

Approach-Nr.: Juli-04

Datum: 01.07.

Ort: Schwetzingen Schlossplatz

Opener: ich weiß es nicht mehr!

Dauer: >5min

Ergebnis: eject

Kommentar: wir haben ewig mit den beiden geredet, es war langweilig aber hier war eh nicht viel los, die beiden Erzieherinnen gehen gern wandern, wohnen in Haßloch und dürfen 12 mal im Jahr kostenlos in den Holidaypark. die eine war komisch, die andere halt nur nett.

Approach-Nr.: Juli-05

Datum: 01.07.

Ort: Schwetzingen Schlossplatz

Opener: Alfis Zuckerwattenopener

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar:

Approach-Nr.: Juli-06

Datum: 01.07.

Ort: Schwetzingen Schlossplatz

Opener: Bar - Lächeln

Dauer: >5min

Ergebnis: eject

Kommentar: "hey du hast mich so schön angelächelt (von der anderen Seite der Bar) da musste ich mal rüberkommen.." wir unterhalten uns nett, heiteres Länderraten, Alfi findet dann raus dass sie Spanierin ist. warum habe ich keinen NC versucht, die anderen beiden Mädels konnten eh nur spanisch!

Approach-Nr.: Juli-07

Datum: 01.07.

Ort: Schwetzingen Schlossplatz

Opener: Horse Girl

Dauer: >5min

Ergebnis: eject

Kommentar: immer noch sauschwer aber ich hab den Frame einigermaßen gehalten und wir haben uns super amüsiert, ihr Freundin fragte irgendwann "wo ist die versteckte Kamera?"

Approach-Nr.: Juli-08

Datum: 01.07.

Ort: Schwetzingen Schlossplatz

Opener: Sonnenbrille

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: "hey coole Sonnenbrille" es ergab sich kein großes Gespräch..

Approach-Nr.: Juli-09

Datum: 01.07.

Ort: Schwetzingen Schlossplatz

Opener: Sonnenbrille

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: "hey coole Sonnenbrille" mehr weiß ich nicht mehr..

Approach-Nr.: Juli-10

Datum: 01.07.

Ort: Schwetzingen Schlossplatz

Opener: Tischfußball

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: "hey kommt mit ne Runde Tischfußball spielen" das 2er Set war nett aber ließ sich nicht mitreißen

Approach-Nr.: Juli-11

Datum: 03.07.

Ort: HD Marstallhof

Opener: wer gewinnt

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: 4er Set Alfi: "wer gewinnt?" alle gucken belämmert, keine Antwort ich"hä? do you speak english..?" "..parlevous francais??" wir lassen die 4 Stummen langweiligen Weiber links liegen

Approach-Nr.: Juli-12

Datum: 03.07.

Ort: HD Marstallhof

Opener: Tattoo

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: "hey bleib mal stehn" "hast Du so nen Schminkstift dabei - ich hätt gern auch die Deutschlandfahne auf der Backe.." "nein, istn Tattoo..." wir unterhalten uns kurz aber die ist sehr sehr jung..

Approach-Nr.: Juli-13

Datum: 03.07.

Ort: HD Bismarckplatz 4:0 Fete (Argenienen adieu!)

Opener: Sonnenbrille

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: schwierig, bei dem Lärm ne Konversation hinzukriegen!

Approach-Nr.: Juli-14

Datum: 03.07.

Ort: HD Bismarckplatz 4:0 Fete (Argenienen adieu!)

Opener: Tattostift

Dauer: <5min

Ergebnis: eject oder WC = Wangen close

Kommentar: ich brachte sie dann soweit, dass sie mir und Alfi Wange an Wange Nationalfahnen aufs GEsicht presste

Approach-Nr.: Juli-15

Datum: 03.07.

Ort: HD Bismarckplatz 4:0 Fete (Argenienen adieu!)

Opener: gemeinsam angesungen

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: ich konnte die 2 süßen Girls zum mitsingen animieren..

Approach-Nr.: Juli-16

Datum: 03.07.

Ort: HD Bismarckplatz 4:0 Fete (Argenienen adieu!)

Opener: cooles Outfit

Dauer: <5min

Ergebnis: Blowout

Kommentar: 2er Set - "cool, Deine Kleider komplett in schwarz-rot-gold!" sie freute sich und zog weiter

Approach-Nr.: Juli-17

Datum: 03.07.

Ort: HD Kaufhof

Opener: paßt die Hose

Dauer: >5min

Ergebnis: eject

Kommentar: die junge interessante Verkäuferin beriet mich freundlich.. UND erst der Blick !wow! 2x haben wir uns voll tief in die Augen geschaut.. ich glaube da hätte mehr gehen können, man was hatte die faszinierende braune Augen...

Approach-Nr.: Juli-18

Datum: 03.07.

Ort: HD Fußgängerzone

Opener: drauf zugelaufen

Dauer: >5min

Ergebnis: NC

Kommentar: 8er Set, bin einfach auf die zugelaufen da sprach die Braut mit dem Bauchladen mich an, alle anderen Weiber um mich rum. ich hab rel. schnell ausgecheckt, dass 2 Blonde in der zweiten Reihe HB 7 - mir gefallen. hab die eine davon immer wieder kurz aus 4 m Entfernung geneckt "die blonde mit dem kecken Lächeln..." aber auch mit allen anderen rumgeflirtet, rumgealbert und mir nichts verkaufen lassen. war in gutem State, guten Comfort.. war ne coole Situation für mich. ganz zum Schluss als die Mädels weitergingen war die 7 und ihre Freundin die beiden letzten, da hab ich sie aufgehalten u. in ein nettes Gespräch verwickelt, da kamen innerhalb 2 Minuten 5 Gemeinsamkeiten raus und ich sagte "lass uns mal nen Kaffee trinken gehn" "können wir machen" und jetzt hab ich ihre Nummer - wer sagts denn !

Approach-Nr.: Juli-19

Datum: 03.07.

Ort: HD aufm Weg zum Auto

Opener: "Deutschlaaaand"

Dauer: <5min

Ergebnis: nur der Typ, der das 3er Set begleitete machte zuerst mit "welche Liga war das jetzt?" ich hab sofort mitgemacht: "sind wir jetzt aufgestiegen?" "B-Klasse oder C-Klasse" nun sind die Mädels auch amused - aber ich hab keine Lust mehr, müde, will heim..

Total Blowouts: 8

Total Conversations lasting less than 5 minutes: 47

Total Conversations lasting more than 5 minutes: 24

Total Phone numbers or emails: 3

Total Dates: 1

Total Kiss Closes: 0

Total Fuck Closes: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach-Nr.: Juli-01

Ort: Ma Innenstadt

Opener: indirect*

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: Kleine Rothaarige, das set hätte ich halten können. Da hätte mehr gehen können

Approach-Nr.: Juli-02

Ort: Ma Innenstadt

Opener: indirect*

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: Ma-Studentin

Approach-Nr.: Juli-03

Ort: Ma Innenstadt

Opener: indirect*

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: Mädel, das ihr Fahrrad holen will, während Christian & ich auf der Parlbank sitzen

Approach-Nr.: Juli-04

Ort: Ma Innenstadt

Opener: indirect*

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: Studentin - 2erset

Approach-Nr.: Juli-05

Ort: Ma Innenstadt

Opener: indirect*

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: -

Approach-Nr.: Juli-06

Ort: Ma Innenstadt

Opener: indirect*

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: -

Approach-Nr.: Juli-07

Ort: Ma Innenstadt

Opener: indirect*

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: -

Approach-Nr.: Juli-08

Ort: Ma Innenstadt

Opener: indirect*

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: -

Approach-Nr.: Juli-09

Ort: Ma Innenstadt

Opener: indirect*

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: -

Approach-Nr.: Juli-10

Ort: Ma Innenstadt

Opener: indirect*

Dauer: >5min

Ergebnis: eject

Kommentar: -

Approach-Nr.: Juli-11

Ort: Ma Innenstadt

Opener: indirect*

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: -

Approach-Nr.: Juli-12

Ort: Ma Innenstadt

Opener: Zuckerwatte

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: -

Approach-Nr.: Juli-13

Ort: Ma Innenstadt

Opener: Zuckerwatte

Dauer: <5min

Ergebnis: blowout

Kommentar: -

Approach-Nr.: Juli-14

Ort: Ma Innenstadt

Opener: Zuckerwatte

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.