Verführung Schnellhypnose 17. + 18. April 2010 Frankfurt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So dann mach ich mal den Anfang:

Wir waren etwa 25 Teilnehmer unterschiedlichster Altersklassen (eine sehr lustige Truppe übrigens). Von 20 bis 45 Jahren dürfte so ziemlich alles vertreten gewesen sein. Ich für meinen Teil ging komplett ohne Erwartungen in diesen Workshop.

Den ersten Tag haben wir hauptsächlich damit verbracht die einzelnen Phasen der Hypnose zu verstehen und zu üben. So wurde ich an diesem Tag locker 20 Mal in Trance versetzt und ebenso oft übernahm ich selbst den aktiven Part. Verdammt lustig wurde es als Hände im Gesicht kleben blieben, schwebende Arme entdeckt wurden, sowie Namen und Zahlen vorrübergehend komplett aus dem Gedächtnis gelöscht wurden.

Am zweiten Tag gab Markus seine vorher bereits groß angepriesenen Specials an die Teilnehmer weiter. Darunter sind sehr mächtige Werkzeuge, die der Fantasie eines jeden Hypnotiseurs keine Grenzen mehr auferlegen. Damit ist wirklich ALLES möglich. Jedoch benötigt man mit Sicherheit etwas Routine und Praxis um diese Techniken konkruent abzuspulen.

Achtung Insider vom 2. Tag: "Hmm, meine 3 Exfrauen müssen zu diesen Frauentypen gehört haben..." ;-)

"Die weiße Rose ist das Symbol für den Tod" - "Meine Freundin hat mir neulich einen Strauß weißer Rosen geschiggt. Jetzt verstehe ich..."

Mich hat dieser Workshop definitiv richtig geflashed. Es macht unfassbaren Spaß Leute zu hypnotisieren und in einem positiveren Zustand als zuvor zurück zulassen. Gestern mussten 2 meiner Freunde bereits dran glauben. Das ausschließlich positive Feedback macht Lust auf mehr.

Markus ich danke dir für dieses mega Wochenende! Es war mir eine Ehre dein Schüler zu sein.

Es hat mich meinen Zielen definitiv einen großen Schritt näher gebracht.

Letzten Freitag war ich noch der kleine Manu, der keine Ahnung von Hypnose hatte. Heute bin ich Manu der kleine Hypnotiseur ;-)

Greetz aus dem Saarland

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für das Review.

Was mich noch sehr interessieren würde, ist, ob und wie ihr denkt, das ihr das gelernte auch praktisch einsetzen könnt, quasi infield.

Du hast ja was von mächtigen Werkzeugen geschrieben, könntest du das vll etwas genauer ausführen. ( wenn dus vll nicht öffentlich schreiben willst, auch per pm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt langsam wieda aus der Dauertrance erwache, ist es an der Zeit mal ein paar Gedanken zu diesem fantastischen Wochenende niederzuschreiben

der wichtigste Punkt war für mich als MArkus erklärte das Hypnose/Manipulation absolut nix außergewöhnliches ist

das wir im Alltag ständig manipuliert werden ob durch Frauen,Freunde,Werbung,Fernsehn oder Arbeitskollegen bewusst oder unbewusst

und da das so ist sollte jeder der ganz nach oben kommen möchte in diesem Bereich die Meisterschaft erlangen anhand seiner eigenen Moralvorstellungen

am ersten Tag wurden uns diverse Schnellinduktionen und die Theorie beigebracht

wobei ich die Übung mit dem Arm schweben lassen am besten fand

am abend sind dann 2 unsrer Teilnehmer über sich hinaus gewachsen und ham halb Sachsenhausen hypnotisiert die Frauen ham sich förmlich um die guten Gefühle gerissen

für mich wurde es dann so richtig interessant an Tag 2 da ich mich mehr mit dem Thema Gesprächshypnose &Rapportaufbau auseinandersetze

und hier gings dann richtig zur Sache meine Erwartungen wurden weit übertroffen als Markus sein verbales Waffenarsenal auspackte

wo bei anderen ein Riesenthema draus gemacht wird und man am Ende gar nicht mehr durchsieht vor lauter Routinen und auswendig gelernten Sequenzen

hat Markus hier alles kurz &bündig zusammengefasst, so das ich nicht wie überall angepriesen seitenlange texte auswendig lernen muss um bei einer Frau diverse Gefühle auszulösen sondern einfach improvisieren kann und dadurch absolut kongruent mit dem wirke was ich erzähle

und einen bombastischen Rapport auslöse der mir bis dahin neu war,mein Date hat gestern bis über beide Ohren gestrahlt

als ich ein paar Techniken an ihr ausprobierte

Markus:er ist durch und durch eine absolute Autorität wie ich sie bis jetzt nur bei Sergey erlebt habe

er labert nicht um den Brei sondern geht direkt auf die Ursachen,Probleme und Lösungen ein

gut fand ich auch die Fragesession am Ende und das er auch während der Pausen ausführlich die Fragen beantwortete

man merkt einfach das dieses Wissen ihn geprägt hat und er davon noch etwas weitergeben möchte bevor er seinen neuen Weg einschlagen wird

Fazit:ich habe einen neuen Lieblingsworkshop, ich habe am Freitag einen richtig coolen Natural kennengelernt(Thx Kolja) der mir gezeigt hat

das in der Community sehr viel verkompliziert wird und das Clubregeln(keine Hände in den Taschen,Bier auf Brusthöhe) nicht zwingend erforderlich sind

sondern die KOngruenz das ausschlaggebende Maß für jeden in seinem Game sein müssen

an diesem Wochenende hab ich einen Weg eingschlagen an dem ich mich noch gern erinnern werde wenn ich alt und grau bin

ich bedanke mich an dieser Stelle noch bei Tom der es uns ermöglicht hat an diesem außergewöhnlichem Seminar teilzunehmen

Greez Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.