Reigenslair Parole "Adolfs Next Flowerpower 3"

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

13329_119725231376053_100000157292439_293301_7977436_n.jpg

Gentleman,

zum 4. Mal in Folge gibt es passend zur Pratereröffnung am 1. Mai ein Lairtreffen.

Und zum 3. Mal jährt sich dieses mal wieder das "Adolfs Next Flowerpower", dass natürlich keinesfalls als rechtsextreme Deutung, sondern vielmehr als eine Satire und schwarzhumoristische Komik zu sehen ist.

Wie immer ist der Treffpunkt dabei am Praterstern, wo sowohl Schnellbahn, die U-Bahn Linien U1 und U2 sowie zahlreiche Straßenbahnlinien als Haltestellen anzutreffen sind.

Da es in den letzten Jahren zu einigen Zwischenfällen mit dem Treffpunkt vor dem Billa gekommen ist, wird dieses Mal der Treffpunkt vor dem McDonalds stattfinden, wo der Eingang weniger zu verfehlen ist und auch die Bevölkerungsfrequenz niedriger ist, womit sich ein Auffinden der Lairteilnehmer stark erleichtert wird.

Schwerpunkt wird bei den wie immer stark erwarteten Besucherzahlen zur Pratereröffnung das Streetgame sein.

Dabei werden wir wie beim letzten Lairtreffen wieder eine Zahlenverlosung durchführen, was es natürlich Voyeuren und Zuguckern schwierig macht, sich aus der Praxis rauszuhalten. Immerhin besteht ein Lair aus Fleisch und Blut und nicht aus Bites und Bytes. Praxis ist also ein wesentlicher Standpunkt, das jedermann betrifft - ohne Ausnahme. Wer wie und was öffnet ist natürlich irrelevant. Hauptsache jeder beteiligt sich an der Streetgame-Praxis. Ein Anfänger, der nach 2 Sekunden schon aus dem Set fliegt, ist deshalb in weit besserer Gesellschaft, als ein Meisterverführer, der meint, er hätte keinen Bock aufs ansprechen und sich in Excuses verflüchtigt.

Hier die Daten:

Lage Standort/Treffpunkt: Vor dem Eingang McDonalds am Praterstern

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Datum: 1. Mai 2010

Parole: "Hey, war es Mozart oder Falco, der den ersten Mai als Feiertag eingeführt hat?"

Wie sieht also ungefähr die Planvorstellung von diesem Reigenslair aus?

Die erste halbe Stunde wird auf die zuspät kommenden gewartet und sich vorgestellt.

Anschließend werden die Nummern gezogen und es geht in die eingemachte Praxis, nicht ohne zuvor noch diverse Wingteams besser zu unterteilen. Nachdem alle die Aufgaben erfüllt haben und wir von den diversen Festveranstaltungen auch so kostenloses Werbeklumpert eingeheimst haben, werden wir zusammen diverse Fehler und Misserfolge besprechen und woran es gelegen hat (Körpersprache, falsches Opening, etc...). Anschließend wird bei Bedarf wieder Nummern gezogen und es geht von neuem los...

Natürlich ist wie immer jeder willkommen.

bearbeitet von Hagbard Celine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13329_119725231376053_100000157292439_293301_7977436_n.jpg

Gentleman,

zum 4. Mal in Folge gibt es passend zur Pratereröffnung am 1. Mai ein Lairtreffen.

Und zum 3. Mal jährt sich dieses mal wieder das "Adolfs Next Flowerpower", dass natürlich keinesfalls als rechtsextreme Deutung, sondern vielmehr als eine Satire und schwarzhumoristische Komik zu sehen ist.

Wie immer ist der Treffpunkt dabei am Praterstern, wo sowohl Schnellbahn, die U-Bahn Linien U1 und U2 sowie zahlreiche Straßenbahnlinien als Haltestellen anzutreffen sind.

Da es in den letzten Jahren zu einigen Zwischenfällen mit dem Treffpunkt vor dem Billa gekommen ist, wird dieses Mal der Treffpunkt vor dem McDonalds stattfinden, wo der Eingang weniger zu verfehlen ist und auch die Bevölkerungsfrequenz niedriger ist, womit sich ein Auffinden der Lairteilnehmer stark erleichtert wird.

Schwerpunkt wird bei den wie immer stark erwarteten Besucherzahlen zur Pratereröffnung das Streetgame sein.

Dabei werden wir wie beim letzten Lairtreffen wieder eine Zahlenverlosung durchführen, was es natürlich Voyeuren und Zuguckern schwierig macht, sich aus der Praxis rauszuhalten. Immerhin besteht ein Lair aus Fleisch und Blut und nicht aus Bites und Bytes. Praxis ist also ein wesentlicher Standpunkt, das jedermann betrifft - ohne Ausnahme. Wer wie und was öffnet ist natürlich irrelevant. Hauptsache jeder beteiligt sich an der Streetgame-Praxis. Ein Anfänger, der nach 2 Sekunden schon aus dem Set fliegt, ist deshalb in weit besserer Gesellschaft, als ein Meisterverführer, der meint, er hätte keinen Bock aufs ansprechen und sich in Excuses verflüchtigt.

Hier die Daten:

Lage Standort/Treffpunkt: Vor dem Eingang McDonalds am Praterstern

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Datum: 1. Mai 2010

Parole: "Hey, war es Mozart oder Falco, der den ersten Mai als Feiertag eingeführt hat?"

Wie sieht also ungefähr die Planvorstellung von diesem Reigenslair aus?

Die erste halbe Stunde wird auf die zuspät kommenden gewartet und sich vorgestellt.

Anschließend werden die Nummern gezogen und es geht in die eingemachte Praxis, nicht ohne zuvor noch diverse Wingteams besser zu unterteilen. Nachdem alle die Aufgaben erfüllt haben und wir von den diversen Festveranstaltungen auch so kostenloses Werbeklumpert eingeheimst haben, werden wir zusammen diverse Fehler und Misserfolge besprechen und woran es gelegen hat (Körpersprache, falsches Opening, etc...). Anschließend wird bei Bedarf wieder Nummern gezogen und es geht von neuem los...

Natürlich ist wie immer jeder willkommen.

Wieviel Leute werden denn ungefähr erwartet...bzw. wieviele waren beim letzten Treffen???

Die Parole find ich echt genial!!!! =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviel Leute werden denn ungefähr erwartet...bzw. wieviele waren beim letzten Treffen???

Am ersten Mai sind generell immer viele Leute beim Lair.

Einerseits, weil es ein Feiertag ist.

Zweitens weil im Prater am 1. Mai die Hölle los ist (mancherorts kommt man kaum durch, so rammelvoll ist es).

Zudem gibt es wie jedes Jahr irgendwelche selbsternannten Moralapostel (war die letzten zwei Jahre schon so), dass irgendeiner die Satire zu wortwörtlich nimmt und den (schwarzen wienerischen) Humor nicht checkt, herumraunzt und dadurch den Thread stark durch Diskussionen belebt (letztes Jahr wars zB. im AP Forum so, im Jahr davor vor allem im StudiVZ), was wiederum den Effekt hat, dass den Thread mehr Leute sehen und kommen. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviel Leute werden denn ungefähr erwartet...bzw. wieviele waren beim letzten Treffen???

mal ne andere Frage mit der ich gleich einen LB offenbare ..., wie schaut es denn mit der Altersstruktur aus?

ist man mit deutlich 30+ sehr exotisch bei der Veranstaltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal ne andere Frage mit der ich gleich einen LB offenbare ..., wie schaut es denn mit der Altersstruktur aus?

ist man mit deutlich 30+ sehr exotisch bei der Veranstaltung?

Nein, das ist wurscht, sind fast alle Altersgruppierungen vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf jeden fall dabei :-D

hoffe das nicht zu viele kommen sonst wird es vielleicht stressig xDD :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut
ich bin auf jeden fall dabei :-D

hoffe das nicht zu viele kommen sonst wird es vielleicht stressig xDD :-D

Je weniger kommen desto stressiger wird es weil ja gezogen wird wer in welcher Reihenfolge an die HB´s ran muss (darf ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin auf jeden fall dabei :-D

hoffe das nicht zu viele kommen sonst wird es vielleicht stressig xDD :-D

Je weniger kommen desto stressiger wird es weil ja gezogen wird wer in welcher Reihenfolge an die HB´s ran muss (darf ^^)

Das ist selten das Problem. Das Problem, weshalb es meistens streßig ist, ist die AA, die mit Excuses a la "ist zu hässlich, ist zu alt, ist zu jung, ist zu brünett, ist zu blond, ist falsch angezogen, ist mit ner Handtasche unterwegs, ist mit nem Hund unterwegs, hat ne Brille, hat nen Minirock, ist zu zweit, ist zu dritt, ist zu dick, ist zu schlank, ist zu weiblich, und und und..." einhergehen.

Bin am überlegen, ob wir uns nicht beim Lairtreffen in ner Labergruppe und ner Kickgruppe aufteilen.

Die Labergruppe sind jene Leute, die, falls einer nicht approachen will, einem dann zulabert, er solle es machen.

Kann natürlich dann ewig dauern bis wirklich approacht wird.

Und die Kickgruppe.

Wenn einer nicht approachen will, kriegt er nen Arschtritt nach dem nächsten, bis man zu verstehen bekommt, dass nicht alle AA der Welt so schlimm sein kann wie der wunde, brennende Arsch mit unzähligen Fußabdrücken drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin auf jeden fall dabei :drinks:

hoffe das nicht zu viele kommen sonst wird es vielleicht stressig xDD 8-)

Je weniger kommen desto stressiger wird es weil ja gezogen wird wer in welcher Reihenfolge an die HB´s ran muss (darf ^^)

Das ist selten das Problem. Das Problem, weshalb es meistens streßig ist, ist die AA, die mit Excuses a la "ist zu hässlich, ist zu alt, ist zu jung, ist zu brünett, ist zu blond, ist falsch angezogen, ist mit ner Handtasche unterwegs, ist mit nem Hund unterwegs, hat ne Brille, hat nen Minirock, ist zu zweit, ist zu dritt, ist zu dick, ist zu schlank, ist zu weiblich, und und und..." einhergehen.

Bin am überlegen, ob wir uns nicht beim Lairtreffen in ner Labergruppe und ner Kickgruppe aufteilen.

Die Labergruppe sind jene Leute, die, falls einer nicht approachen will, einem dann zulabert, er solle es machen.

Kann natürlich dann ewig dauern bis wirklich approacht wird.

Und die Kickgruppe.

Wenn einer nicht approachen will, kriegt er nen Arschtritt nach dem nächsten, bis man zu verstehen bekommt, dass nicht alle AA der Welt so schlimm sein kann wie der wunde, brennende Arsch mit unzähligen Fußabdrücken drauf...

haha voll geil das gefehlt mir =D

die die es drauf haben und kein angst haben anzusprechen

sollten erst mal vormachen gibt es überhaupt jemanden der sich traut 8-)

also ich sag mal so, ich werde so viele wie möglich an dem tag ansprechen, und so viel wie möglich lernen :-D

ich hab die angst überwunden, bei mir ist nur so ich weiß nicht was ich sagen soll !?! :friends:

ich freu mich schon drauf neue Leute kennen zu lernen die die gleichen Interessen haben !!! :wub::rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut
ich bin auf jeden fall dabei :-D

hoffe das nicht zu viele kommen sonst wird es vielleicht stressig xDD :-D

Je weniger kommen desto stressiger wird es weil ja gezogen wird wer in welcher Reihenfolge an die HB´s ran muss (darf ^^)

Das ist selten das Problem. Das Problem, weshalb es meistens streßig ist, ist die AA, die mit Excuses a la "ist zu hässlich, ist zu alt, ist zu jung, ist zu brünett, ist zu blond, ist falsch angezogen, ist mit ner Handtasche unterwegs, ist mit nem Hund unterwegs, hat ne Brille, hat nen Minirock, ist zu zweit, ist zu dritt, ist zu dick, ist zu schlank, ist zu weiblich, und und und..." einhergehen.

Bin am überlegen, ob wir uns nicht beim Lairtreffen in ner Labergruppe und ner Kickgruppe aufteilen.

Die Labergruppe sind jene Leute, die, falls einer nicht approachen will, einem dann zulabert, er solle es machen.

Kann natürlich dann ewig dauern bis wirklich approacht wird.

Und die Kickgruppe.

Wenn einer nicht approachen will, kriegt er nen Arschtritt nach dem nächsten, bis man zu verstehen bekommt, dass nicht alle AA der Welt so schlimm sein kann wie der wunde, brennende Arsch mit unzähligen Fußabdrücken drauf...

Tja und da haben wir ein kleines Problem.. n Kumpel von mir und ich wollen auch in den Prater und hätten bei euch vielleicht kurz vorbeigeschaut und mitgemacht solange wir eben Bock drauf haben.. Problem an der Sache ist, dass ich noch nicht so viel Erfahrung an PU habe und er praktisch gar keine (nur etwas Wissen von mir was ich ihm halt bis jetzt so drüber erzählt hab).

Er ist etwas schüchtern und ich hab ziemlich hohe Ansprüche an ne Frau.. aber es ist nicht so dass wir beide keine Chancen hätten bei Frauen.. ich hab erst ne 3 jährige LTR hinter mir und er hatte auch schon mehrere Freundinen.. er würde denke ich halt Probleme haben wenn man ihn da unter Druck setzen würde..

PS: bekommt er nen Arschtritt von dir bekommst du 2 von mir ok? ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Arschtritte sind ja nur gut gemeint und hilfreich bei der Entwicklung zu einem erfolgreichen PUA, also sollte man für die Arschtritte sogar dankbar sein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut

Ja weil irgendjemand Angst davor hat und desshalb HB´s anspricht..

Wer den Mut hat Arschtritte zu verteilen soll es tun.. ob es sich derjenige gefallen lässt ist was anderes ; )

PS: Wieviele Leute kommen denn nun so ca? Wo geht ihr da genau hin? In den Prater rein oder dort beim Praterstern? Wielange wollt ihr bleiben? Am Abend dann auch noch fort gehen (Praterdome würde sich da anbieten) ?

Bitte paar mehr Infos!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und eben für so einen Fall gibt es eben auch die Labergruppe, wo die Schüchternen sich zulabern. :-D

Ich brauch dir wohl nicht zu sagen, wer von den zwei Gruppe, den redseeligen Theoretikern und den motivierenden Fight Club, unter dem Tagesstrich mit mehr Erfolg abschließen wird. :-D

Wenn die zwei Gruppen also tatsächlich zustande kommen, ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass die zusammen gehen.

Erstens weil es sonst sowieso ne zu große Cockfarm wäre und zweitens weil diese zwei Personentypen eh nicht zusammenpassen würden.

Wenn du also meinst, du willst mit deinem Freund nur "zugucken", aber selbst nichts unternehmen... bist du in der Plaudergruppe besser aufgehoben... du wirst dann vermutlich auch nicht viel zum gucken erleben...

PS: Wer ne Digicam hat, bitte mitnehmen!

Meine hab ich ihm Vollrausch vor 2 WOchen im A-Danceclub wohl irgendwo verloren... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welch schwerwiegende Unterstellungen, niemals würde ich sowas tun :hi:

Mein Lebenskredo war immer schon: Ein Glas Milch, ein gutes Buch und immer den geraden Weg :fool:

Muss mich leider dennoch abmelden, habe unvermittelt den Tagdienst bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ich will auch mit awa 14 uhr is sau früh :/

hab ja deine nummer haggy fals ihr nicht mehr dort seit. find ich echt super das heut lair is ;)

PS: FIGHTCLUB!! xD

bearbeitet von Blackclon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie wars Leute? Sind die beiden Gruppen zustande gekommen? Erfolge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war zwar etwas stressig passende Sets zu finden und sich durch die Menschenmassen durchzukämpfen, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Die Idee mit dem Katzenfutter war auch top. Nächstes mal brauchen wir für jede 3er Gruppe eine Dose ;)

Bin beim nächsten Lair wieder dabei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Katzenfutter ist ur lecker

schmeckt wie hühnchen........Obwohls Lachs war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.