Alasta 46 Beitrag melden April 25, 2010 erstellt Hallo.Ich hatte hier neulich schonmal einen Fred dazu aufgemacht, öffne hier jedoch nochmal einen neuen, da ich denke, dass sich die Situation gewandelt hat.Ich: 17Sie: 16Absichtliche Berührungen.Treffen: 1Ich versuche mich einigermaßen kurz zu fassen.Sie, Schulkameradin und Sängerin in unserer Band, sieht für meinen Geschmack recht gut aus. Die Sache mit der Band existiert erst seit ca. 2 Wochen, also überhaupt nicht lange.Davor hatte ich nur immer sporadisch mit ihr Kontakt, manchmal haben wir ein bisschen im Unterricht gelabert.Na ja, ich hab dann letzte Woche während der Probe verlauten lassen, dass ich diesen Samstag (gestern) komponieren wolle. Sie war gleich total begeistert, darauf habe ich ihr angeboten, mir dabei Gesellschaft leisten zu können. Sie hat sofort zugestimmt. Dann hab ich über die Woche auch keinen großen Kontakt mehr zu ihr gehabt, bis sie gestern zu mir nach Hause gekommen ist. Sie war ca. 6 Stunden bei mir, wir haben uns gut unterhalten, ich hab von Anfang an Kino gemacht, natürlich auch komponiert, ich hab C&F gefahren, auch als sie anfing, mir von ihrem Schwarm und von ihren Verehrern zu erzählen, hab ich mittels C&F das Thema schnell gewechselt. Dann, als gestern die Sonne unterging, sind wir rausgegangen, ein bisschen spazieren gehen, und haben den Sonnenuntergang beobachtet. Zu dem Zeitpunkt habe ich Rapport hergestellt. Ich hab aber einen großen Fehler während des ganzen Treffens gemacht: Ich hab nicht eskaliert. Mir fehlten schlicht die Eier dazu. Ansonsten haben wir das ganze Treffen über viel gelacht. Mir ist bewusst, dass ich durch die fehlende Eskalation einiges an Attraction eingebüßt haben werde.Ich muss herzlichst aufpassen, nicht in LJBF zu rutschen, wenn ich es nicht schon bin.Meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? Neues Treffen vereinbaren und endlich eskalieren? Als ich ihr erzählt habe, dass ich nächstes Wochenende Aufnehmen will, sagte sie, sie wisse noch nicht, ob sie Zeit hätte, da sie bei ihren Großeltern eine Feier hat, sie es aber vielleicht doch so einrichten könne, dass sie Zeit hätte.Im letzten Fred stand zu diesem Problem "Band-evtl. Stress-HB": never fuck the company. Allerdings finde ich, dass es gar nicht zu Stress kommen braucht, wenn es keine großen Reden über Liebe, Beziehung usw. gibt.ThxAlasta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Hallo.Ich hatte hier neulich schonmal einen Fred dazu aufgemacht, öffne hier jedoch nochmal einen neuen, da ich denke, dass sich die Situation gewandelt hat.Ich: 17Sie: 16Absichtliche Berührungen.Treffen: 1Ich versuche mich einigermaßen kurz zu fassen.Sie, Schulkameradin und Sängerin in unserer Band, sieht für meinen Geschmack recht gut aus. Die Sache mit der Band existiert erst seit ca. 2 Wochen, also überhaupt nicht lange.Davor hatte ich nur immer sporadisch mit ihr Kontakt, manchmal haben wir ein bisschen im Unterricht gelabert.Na ja, ich hab dann letzte Woche während der Probe verlauten lassen, dass ich diesen Samstag (gestern) komponieren wolle. Sie war gleich total begeistert, darauf habe ich ihr angeboten, mir dabei Gesellschaft leisten zu können. Sie hat sofort zugestimmt. Dann hab ich über die Woche auch keinen großen Kontakt mehr zu ihr gehabt, bis sie gestern zu mir nach Hause gekommen ist. Sie war ca. 6 Stunden bei mir, wir haben uns gut unterhalten, ich hab von Anfang an Kino gemacht, natürlich auch komponiert, ich hab C&F gefahren, auch als sie anfing, mir von ihrem Schwarm und von ihren Verehrern zu erzählen, hab ich mittels C&F das Thema schnell gewechselt. Dann, als gestern die Sonne unterging, sind wir rausgegangen, ein bisschen spazieren gehen, und haben den Sonnenuntergang beobachtet. Zu dem Zeitpunkt habe ich Rapport hergestellt. Ich hab aber einen großen Fehler während des ganzen Treffens gemacht: Ich hab nicht eskaliert. Mir fehlten schlicht die Eier dazu. Ansonsten haben wir das ganze Treffen über viel gelacht. Mir ist bewusst, dass ich durch die fehlende Eskalation einiges an Attraction eingebüßt haben werde.Ich muss herzlichst aufpassen, nicht in LJBF zu rutschen, wenn ich es nicht schon bin.Meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? Neues Treffen vereinbaren und endlich eskalieren? Als ich ihr erzählt habe, dass ich nächstes Wochenende Aufnehmen will, sagte sie, sie wisse noch nicht, ob sie Zeit hätte, da sie bei ihren Großeltern eine Feier hat, sie es aber vielleicht doch so einrichten könne, dass sie Zeit hätte.Im letzten Fred stand zu diesem Problem "Band-evtl. Stress-HB": never fuck the company. Allerdings finde ich, dass es gar nicht zu Stress kommen braucht, wenn es keine großen Reden über Liebe, Beziehung usw. gibt.ThxAlastaBisher läuft doch alles ganz gut. Attraction ist noch da. Sie es versucht so einzurichten, dass sie Zeit hat. Ansonsten, neues Treffen ausmachen, und da weitermachen, wo du letztes mal aufgehört hast. Eskalieren, küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet Gibts noch andere Meinungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet Was willst du denn hören? Sollen wir dir ausreden, sie zu treffen, damit du nen Excuse für deine fehlenden Cochones hast?Du willst sie, dann triff dich mit ihr und eskaliere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen