Ex gamen - sinnvoll?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm. Ok, ich versuchs ungezwungen fortzuführen. Es kam jetzt sowieso wieder die Anfrage, ob wir uns die Tage denn sehen. Mal schauen.

Erzwingen kann man so etwas ja ohnehin nicht. Und mal sehen, ob wieder mehr draus wird. Zumindest scheinen ja noch irgendwelche Gefühle für mich da zu sein und er scheint meine Anwesenheit ja auch drüber hinaus zu genießen.

Dann sollte ich jetzt nicht am Rad drehen und Probleme entstehen lassen, wo keine sind, dann ist der zug eh abgefahren.

Wenn etwas passiert, dann wirds passieren, wenn nicht, dann hab ich meine Klarheit.

Ach und ich will ja gar nicht, dass er für mich etwas absagt. Ich muss nur weiter an meinen Unsicherheiten arbeiten und mal klar kommen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm. Ok, ich versuchs ungezwungen fortzuführen. Es kam jetzt sowieso wieder die Anfrage, ob wir uns die Tage denn sehen. Mal schauen.

Erzwingen kann man so etwas ja ohnehin nicht. Und mal sehen, ob wieder mehr draus wird. Zumindest scheinen ja noch irgendwelche Gefühle für mich da zu sein und er scheint meine Anwesenheit ja auch drüber hinaus zu genießen.

Dann sollte ich jetzt nicht am Rad drehen und Probleme entstehen lassen, wo keine sind, dann ist der zug eh abgefahren.

Wenn etwas passiert, dann wirds passieren, wenn nicht, dann hab ich meine Klarheit.

Ach und ich will ja gar nicht, dass er für mich etwas absagt. Ich muss nur weiter an meinen Unsicherheiten arbeiten und mal klar kommen ^_^

Klingt gut :) Schreib einfach wieder, wenn du Anregungen brauchst.

MfG

Nostra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenreport: Haben uns getroffen, Sex war gigantisch (bin auch wieder viel selbstbewusster als in der beziehung, hab das Gefühl, das macht sich in allen Lebensbereichen einfach nur bezahlt ;-) ), ist dann 3mal passiert, haben ein bisschen fern gesehen, gekuschelt und gequatscht, bin dann nach haus gegangen.

Er hat noch vielleicht etwas besorgt gefragt wie es mir geht als wir im Bett lagen, wollte glaub ich fragen, ob es mir gut geht immer noch mit dieser Abmachung (wohl aus Angst, ich hätte mich nun wieder Hals über Kopf in ihn verliebt). Ich hab gesagt, dass es doch sehr schön war.

(den rest hab ich jetzt mal gelöscht, das war mir zu detailgetreu, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist, dass man auf sowas per zufall stößt :-D)

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das alles mal durchgelesen:

Mach so weiter und versuchs auszubauen (also im Anschluss nen Ausflug etc. machen). Also Schritt für Schritt erweitern.

Ach und noch was: Bloss weil wir Männer sind, heißt das nicht, dass wir alles hirnlos ficken! Es muss also nicht sein, dass er keine Andere findet, sondern, dass er einfach noch verdammt viel für dich fühlt! Und ob dus glaubst oder nicht, Küssen oder Ficken ohne Gefühle ist auch für Männer nicht sooooo geil.

Und bevor ichs vergesse: Deine persönlichen Defizite dadurch zu überdecken/ zu kompensieren, dass du Sex (mit ihm) hast, ist wenn überhaupt eine äußerst temporäre Sache. Also arbeite an dir und deinem Selbstbewusstsein. Lerne dich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Es muss aus dir selbst kommen, nur dann wird es dauerhaft sein.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und bevor ichs vergesse: Deine persönlichen Defizite dadurch zu überdecken/ zu kompensieren, dass du Sex (mit ihm) hast, ist wenn überhaupt eine äußerst temporäre Sache. Also arbeite an dir und deinem Selbstbewusstsein. Lerne dich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Es muss aus dir selbst kommen, nur dann wird es dauerhaft sei

So wars ja gerade nicht gemeint und aus diesem Grund würd ich niemals Sex mit ihm haben, um da was zu kompensieren. Ich meinte ja eben, dass mein Selbstbewusstsein schon ein ganz anderes ist als in Zeiten unserer beziehung. Und dass ich weiterhin dran arbeite.

Ach so und ich wollte das ja gar nicht allen Männern unterstellen, habe im Gegenteil eher die Erfahrung gemacht, dass Männer oft viel schneller an einer Frau hängen als es umgekehrt der Fall ist. Aber in diesem Fall sinds ja recht spezielle Umstände, da wollte ich meine Erwartungen niedrig halten, wenn es a) der Ey ist und b) ein Ex, der Schluss gemacht hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach so und ich wollte das ja gar nicht allen Männern unterstellen, habe im Gegenteil eher die Erfahrung gemacht, dass Männer oft viel schneller an einer Frau hängen als es umgekehrt der Fall ist.

Das sollte eigentlich sogar so sein - dass also Männer sich schneller verlieben als Frauen. Behaupten wissenschaftliche Zungen.^^ Sie müssen sich schneller entscheiden, da sie im Wettkampf sind. Das zog sich durch die Evolutionsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sollte eigentlich sogar so sein - dass also Männer sich schneller verlieben als Frauen. Behaupten wissenschaftliche Zungen.^^ Sie müssen sich schneller entscheiden, da sie im Wettkampf sind. Das zog sich durch die Evolutionsgeschichte.

Na suuuuper. Scheiß Evolution <_<

@CatMurr:

Okay, sehr gut, wenn du auch so an deinem Innergame arbeitest. Darin liegt nämlich tatsächlich der Schlüssel zu allem.

In deiner Situation würde ich locker sein, ihm aber schon ab und an Signale senden, dass du noch Gefühle für Ihn hast.

Gibts denn schon was neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, haben uns ja grad erst gesehen...sind ja ansonsten auch immer gut befreundet gewesen, auch in der Beziehung, nicht bloß ein Pärchen, deswegen kann man auch nicht in alles nen Hintergrund reininterpretieren. <_< (oha, dazugelernt) Hab ihm heut ne SMS geschrieben mit ner lustigen Story die mir heut passiert ist, er schrieb zurück, ich schrieb noch was etc. Hab ihm außerdem noch gestern kurz geschrieben, er soll sich mal keine Sorgen um mich machen.

Er soll nicht denken, dass ich nur drauf warte, dass er seine meinung ändert.

Ich wills sachte angehen und sich entwickeln lassen. Und ganz ehrlich, ich hab mich danach gefühlt als hätte ich mich mit jmd ganz anderem getroffen, nicht, als sei ich mit meinem Ex zusammen gewesen. Es war richtig aufregend und wenn sowas überhaupt funktionieren kann, dann muss man sich auch neu verlieben (ist doch auch im Sinne der PUA-Sache, wenn ich das richtig sehe). Das, was man nach einer Beziehung fühlt, ist doch sowieso nur die Sache, das jemand eben fehlt, vielleicht das schmerzliche Getroffensein blabla, dass man verlassen wurde, verletztes Ego usw. In den allermeisten Fällen sehe ich wirklich grässliche Pärchen, zum Kotzen langweilig und nur zusammen, weil sie nicht allein sein können, weil sie einzeln ja noch tausendmal langweiliger sind.

Aber naja, man muss gucken, ob man sich darüber hinaus noch was zu sagen hat oder eben nicht. Ob man sich auf Dauer versteht oder sich einer immer nur anpasst. Ich versuch das grad herauszufinden, lerne ihn aber dafür auch ganz neu kennen. Kritischer, mir fallen Fehler auf. In der Beziehung hielt ich ihn für vollkommen. Und sowas ist ja schon mal von Grundauf falsch.

Statt dessen hör ich jetzt lieber was von den Beastie Boys und treff mich gleich noch mit einem Kumpel, weil ich morgen weder Uni hab, noch arbeiten muss :-D

P.S.: Da fällt mir ja doch wieder auf, was für eine Quatschtante ich bin, meine Beiträge sind ja immer minimal länger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand: Gestern auf ner Party gewesen, extra heiss angezogen. War mit nem Freund da, er ist dann auch immer angekommen, wohl ein bisschen eifersüchtig oder so,schwer zu sagen. Danach sind wir dann (zwar recht betrunken) zusammen zu ihm, haben heut den Tag verbracht usw.

Haben viel gekuschelt auch, schien mir außerdem so, als wäre er nicht mehr so gehemmt, mich zu küssen. Mal sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aktueller Stand: Gestern auf ner Party gewesen, extra heiss angezogen. War mit nem Freund da, er ist dann auch immer angekommen, wohl ein bisschen eifersüchtig oder so,schwer zu sagen. Danach sind wir dann (zwar recht betrunken) zusammen zu ihm, haben heut den Tag verbracht usw.

Haben viel gekuschelt auch, schien mir außerdem so, als wäre er nicht mehr so gehemmt, mich zu küssen. Mal sehen. :)

Eifersüchtig wegen deines Kumpels oder allgemein, da du in der Öffentlichkeit heiß angezogen warst?^^

Klingt jedenfalls gut, wie es läuft. Genieß das.

Wie findest du das:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=2240

bearbeitet von Nostradame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Metapher :rolleyes:

Gut, neuester Stand: Hatten gestern Mittag vereinbart, dass wir nach einer Party, auf die wir beide gehen würden, unsere Tête-à-tête fortführen würden, weil wir beide total verkatert waren und gestern erst mal nicht so viel lief ;-) Gut, lief dann doch was, ich nahm dann mal an, dass die Verabredung für später dann evtl ausfallen würde.

Auf der Party hat er dann auch Kontakt gesucht usw. Es wurde spät, wir waren beide noch fertig vom Vorabend, er sagte dann, dass wohl nix draus werden würde, er sei zu fertig und wolle mal in Ruhe ausschlafen. Naja, hab dann n bisschen knatschig reagiert "Och Mann...und wo krieg ich jetzt Sex her?"

Er daraufhin "Ja das sollte sich doch einrichten lassen, sind ja genug Männer hier" und ich hab gelacht und gesagt "Naja" und er "Nein, ernsthaft, darum gehts doch bei so ner Vereinbarung, dass man auch mit anderen was anfangen kann" Ich sagte dann darauf "Ja, sicherlich. entspann dich mal, ich will dir doch nichts."

Naja. Scheint so, als hätte er Schiss, dass ich mehr für ihn empfinde, right? Kam son bisschen so rüber. Hab dann zwar doch noch bei ihm gepennt, weil es zu mir n ganzes STück zu Fuß gewesen wär, aber bin dann auch heut früh gegangen, weils ihm auch eigtl nicht so recht war, dass er nicht alleine bei sich pennen konnte und da wollte ich nicht groß bei ihm rumhängen.

Hm. Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schöne Metapher :rolleyes:

Gut, neuester Stand: Hatten gestern Mittag vereinbart, dass wir nach einer Party, auf die wir beide gehen würden, unsere Tête-à-tête fortführen würden, weil wir beide total verkatert waren und gestern erst mal nicht so viel lief ;-) Gut, lief dann doch was, ich nahm dann mal an, dass die Verabredung für später dann evtl ausfallen würde.

Auf der Party hat er dann auch Kontakt gesucht usw. Es wurde spät, wir waren beide noch fertig vom Vorabend, er sagte dann, dass wohl nix draus werden würde, er sei zu fertig und wolle mal in Ruhe ausschlafen. Naja, hab dann n bisschen knatschig reagiert "Och Mann...und wo krieg ich jetzt Sex her?"

Er daraufhin "Ja das sollte sich doch einrichten lassen, sind ja genug Männer hier" und ich hab gelacht und gesagt "Naja" und er "Nein, ernsthaft, darum gehts doch bei so ner Vereinbarung, dass man auch mit anderen was anfangen kann" Ich sagte dann darauf "Ja, sicherlich. entspann dich mal, ich will dir doch nichts."

Naja. Scheint so, als hätte er Schiss, dass ich mehr für ihn empfinde, right? Kam son bisschen so rüber.

Der Inhalt ist nur Teil des Ganzen. Es wäre interessant, WIE er das gesagt hat. Aber ich denke mal, dass ihm seine Freiheiten in dieser Hinsicht wichtig sind und er es deshalb gesagt hat. War seine Stimme sicher und harmonisch, als er das gesagt hat? Oder eher unsicher? Wenn er es ernst meint, will er eben auch mit anderen Frauen schlafen. Ist halt die Frage, ob es für dich in Ordnung wäre, dass es mit ihm solange läuft, bis er dann irgendwann sagt, er habe eine neue und sei mit ihr jetzt fest zusammen.

Eigentlich bin ich kein Fan von aufgewärmten Beziehungen. Wenn du eine gute Freundin wärst, würde ich dir empfehlen, es mit ihm zu genießen, unkompliziert zu sein...aber die Augen und das Herz für den nächsten offen zu halten.

Wenn er dich dann doch will, muss er es dir zeigen.

Hab dann zwar doch noch bei ihm gepennt, weil es zu mir n ganzes STück zu Fuß gewesen wär, aber bin dann auch heut früh gegangen, weils ihm auch eigtl nicht so recht war, dass er nicht alleine bei sich pennen konnte und da wollte ich nicht groß bei ihm rumhängen.

Hm. Meinungen?

Dass du morgens früh gegangen bist, war genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den Typen. Ich glaube mich zu erinnern, dass du mehr sein willst als nur ne FB. Also freeze out. Er muss merken was er alles vermisst - hoffentlich ist es mehr als Sex. Und ja! Game andere Männer, ich weiß aus eigener Erfahrung, da laufen schon noch ein paar heiße Karacher rum! [Nein ich bin nicht schwul, sondern meine mich und ähnliche geile Typen ;-) ]

Ich mein, seien wir ehrlich, ihr seid 16 und 17. Die Wahrscheinlichkeit dass ihr für immer zusammen seid geht gegen null! Believe me! Sammel deine ERfahrungen und such dir high quality Typen. Die gibts, allerdings nicht überall, so wies auch die HB8 - 10s nicht wie Sand am Meer gibt. Glaub mir, das Leben hat dir noch viel zu bieten, mehr als dieser Typ, der mit dir spielt.

Go! Live your life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16 und 17? Wir sind beide 24!? :-D Du liebe Zeit, was mach ich denn hier für nen Eindruck?

Hm, ich dachte aber auch an sowas wie nen Freeze Out. Erst mal nicht melden, was anderes vor haben, nett bleiben, aber ihn auch mal vertrösten. Ihn auch mal im Unklaren lassen darüber, was ich so mache oder mit wem, er kann sich meiner viel zu sicher sein. Als das noch nicht so war, ist er mir auch noch intensiver hinterher gelaufen. Der Kontakt scheint ihm ja allemal wichtig zu sein, er hat sich sofort auf diese Vereinbarung eingelassen trotz des Kommentars, dass er eigtl nicht so der Typ für sowas sei (hatten ein Gespräch, nachdem es das erste Mal passiert ist, ich war da nicht sicher, obs ne gute Idee wäre, das frtzuführen, eben wegen der üblichen Schwierigkeiten, die sich dadurch ergeben).

Naja, die Sache ist, ich hab meine Erfahrungen gesammelt, er nicht. Ich für meinen teil hab so weit schon alles auspribiert, was ich ausprobieren wollte und war bereit für eine wirklich gute, längere beziehung, nachdem ich längere zeit Single war und die Beziehungen, die ich davor hatte, meist aus dem grund beendet hab, dass ich das Gefühl hatte, dass sie was endgültiges hatten. Und er ist auch so ein kleiner Schisser, was Beziehungen anbelangt.

@ Nostradame:

Hm, schwer zu sagen wie er das gesagt hat. Ich nehme ja an, dass er das so klar sagen wollte, weil er evtl Angst hatte, ich würde jetzt wieder mehr für ihn empfinden, als ich vor ihm zugeben mag, haben uns ja diese Woche ziemlich häufig getroffen.

Er ist es zwar, der so viel kuscheln, Händchen halten will usw. Naja, ich weiß auch nicht, obs nicht bloß ne Reaktion auf meinen Spruch "Und wo bekomme ich jetzt Sex her?" war, er war auch ein bisschen gereizt gestern, weil ich daraufhin sagte "Gott, entspann dich mal. Du musst echt keine Angst haben." und er sagte dann "Ich habe keine Angst".

Mal sehen. Ich denke entscheiden wird sich das nämlich genau an dem Punkt, wenn er oder ich etwas mit jmd anderem haben. Ich würds vermutlich für mich behalten, weil ich momentan nicht offen für was Neues bin zugegebenermaßen und es dann wohl lediglich um den Sex ginge. Wobei ich mir auch das momentan nur schwer vorstellen kann.

Naja, Kontakt wäre für mich dann wohl nicht mehr unbedingt drin, da ich ja schon andere Absichten hab, ich würde den kontakt wahrscheinlich abbrechen. Und das wäre auch vermutlich die richtige Reaktion, anstatt dann den Kumpel zu mimen. Ich glaube aber sowieso nicht, dass die Freundschaft Bestand hätte, wenn er dann ne Neue hat, das ist bei solchen Geschichten nun mal selten so.

Wäre vermutlich das richtige, weil er bislang ja gar nicht auf mich verzichten musste und ich das dann wohl auch nicht aufrecht halten könnte.

Wir sind eben einfach nicht nur Buddies, Punkt aus. Mit meinen männlichen freunden schlafe ich eben nicht, da verhalte ich mich auch anders, weniger feminin.

Das problem, das ich momentan sehe, ist, dass ich im grunde monogam lebe jetzt, sogar abweisend zu anderen Mänenrn bin. Ich hab leider die Marotte, ziemlich sarkastisch und abweisend zu sein, ohne es richtig zu merken in der konkreten Situation (ein Ex-Freund musste mich geschlagene 7mal ansprechen, bevor er mir überhaupt richtig aufgefallen ist). Ds ist dann gar nicht boshaft gemeint, ich bin in so einer Situation dann nur schnell gelangweilt und kann mich nicht so richtig für jmd anderen interessieren. Ich bin aber im begriff dran zu arbeiten. ;-)

So, ich geh jetzt mit nem Kumpel (tatsächlich eine Ex-FB, wer würds meinen, dass man danach tatsächlich so gut befreundet sein kann im Einzelfall) auf ne Privatparty mit Frauenüberschuss (na toll...) und mime die Wing Woman. Kann auch Spaß machen :-D

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Und wo bekomme ich jetzt Sex her." hättest du gewiss lassen sollen. Und auch bei allem anderen kann ich dich nur unterstützen. Wenn er oder du noch jemand anderen habt und das erzählt, wird es sich herausstellen, was daraus wird bzw. was davon übrig bleibt.

Du brauchst ja auch nicht zwanghaft nach jemand anderem suchen. Wenn du das mit deinem Ex genießen kannst, dabei aber nicht vergisst, dass er irgendwann eine Neue haben wird, ist eigentlich alles ok.

Und irgendwann spricht dich ein Typ an, der dir auch gefällt. Wobei ich Frauen, mit denen ich befreundet bin, eigentlich immer mal gerne sage, dass sie doch auch mal Signale aussenden sollen, damit sie angesprochen werden.^^

Abweisende Haltungen versuche ich Freunden und Freundinnen auch gerne auszureden. Wir Südländer funktionieren i.d.R. eh ganz anders: Wir öffnen Fremden zunächst einmal die Tür ganz weit. Zuknallen können wir sie immer noch.

Freezout...Soetwas kann manchmal auch in die Hose gehen. Aber ich würde sagen: FIXIER dich NICHT auf ihn. Denk an deine Freunde und Freundinnen, die du schon lange nicht gesehen hast - vielleicht auch an Verwandte. Verbring wieder ein wenig mehr Zeit mit ihnen. Und gib doch fremden Kerlen wenigstens eine Chance für mehr als nur zwei oder drei Sätze. Dann kannst du immer noch sagen, dass du glücklich verheiratet bist und zwei Kinder hast.^^ Das wäre keine Lüge - du würdest ihm mit solch einem höflichen Korb einen Gefallen tun, weil du ihn nicht verletzt.

Und der allererste Eindruck hat wirklich NICHTS zu bedeuten.

Deinem Ex auch mal absagen, nicht immer da sein, wenn ER das will - das wäre auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Die Geschichte ist wohl erst mal gelaufen. War am Samstag auf einer Party, irgendwann stockbesoffen...hab einen Typen kennen gelernt, bin noch mit zu ihm...zum Glück ist nichts gelaufen bis dahin, denn seine Freundin rief an, dass sie gleich da wär. Bin dann wütend abgerauscht und hab meinen Ex total betrunken aus dem Bett geklingelt. Er selbstverständlich sauer, noch mehr als ich ihn bezüglich der Story wie und warum ich in die gegend kam, anlog und ihm erst dann das mit dem Typen erzählte.

Ich wollte mich dann heute noch einmal entschuldigen, rief an. Er ging nicht dran. Ich versuchte es dann noch einmal kurze zeit später - das Handy war aus.

Gut, die Aktion war total daneben, aber mich jetzt einfach ignorieren? Klar hat er allen Grund sauer zu sein, ich wollte mich ja auch lediglich entschuldigen.

Ich habe ja auch keinerlei solche Aktionen sonst gebracht und bin bei ihm nicht als Ex-Freundin aufgetaucht, sondern als naja betrunkener Kumpel, weil ich einfach entsetzt war, dass ich mich fast auf jmd eingelassen hätte, der vergeben ist, weil das an diesem Abend der zweite (!) Typ war, der eine Freundin hatte, aber mit mir rummachen wollte. Verrückte Welt.

Naja, ich habe ihm das auch gesagt eigtl.

Verdammt, echt ein scheiß Gefühl, es so versemmelt zu haben. Ich würd am liebsten jetzt immer weiter anrufen, um ihn mal an die Strippe zu kriegen und mich gescheit entschuldigen zu können, aber das wäre wohl kontraproduktiv. Mann, gehts mir jetzt mies. B-) Gott, das ist mir alles so peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huch, versehentlich den gleichen beitrag zweimal gepostet...

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay sorry 24. Das ändert aber nix. An meinen Aussagen oben.

Und hallo? Was machst du da? Entschuldigen? Für was? Höchstens vielleicht fürs nachts aus dem Bett klingeln. Und das reicht einmal bei Kumpels und dann ist alles okay. Dein Ex ist eifersüchtig, aber das hast du sicher auch gemerkt.

Ich wiederhole mich: Vergiss ihn (zumindest fürs erste!)

Und NEIN!!! Du sagst es ja selbst, im Prinzip lebst du monogam und bist wenig bis garnicht an anderen Typen interessiert? Du würdest so gar HG 10 mit Mega IQ, Super Charakter und dickem Bankkonto abblitzen lassen, bloss weil du darauf spekulierst von deinem Ex erhört zu werden. Du bist geitig auf ihn fixiert (ja das sage ich auch wenn du fast mit irgendjemand andrem in der Kiste gelandet wärst!) Halt dich fern von ihm und gewinne Abstand. Nur so kannst du später mit einem klaren Kopf entscheiden.

Tu Dir den Gefallen.

Bye!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich auch gemerkt, dass ich auf ihn fixiert bin.

Jein, ich glaube nicht, dass er eifersüchtig ist, er sagte, wir sollten erst mal etwas auf Abstand gehen, damit sich zwischen uns alles normalisiert (haben vorhin dann telefoniert). Er habe das Gefühl, dass ich noch mehr für ihn empfinde. Er ist klar mehr als ein Kumpel für mich...aber sonst? Ich weiß es gerade nicht.

Habe ihm widersprochen, gute Argumente. Naja, der Freeze Out kommt wohl jetzt von ihm. Tut mir vielleicht auch mal gut. Gerade als ich von meiner Oneitis wegkam oder im Begriff war, kam das mit uns. Es war auch alles auf einem halbwegs guten Weg, sogar Schäkern vor unseren Freunden, die bis dato nichts davon wussten.

Er will keinnen Kontaktabbruch, aber ich glaube, ich brauche das für ein, zwei Wochen. Mindestens.

Und ich weiß auch, dass man vorsichtig sein sollte bei jmd, der alle seine Ex-Freundinnen als 'Psychos' bezeichnet. Aber das hat sich in der Beziehung nicht so deutlich gezeigt. Ich bin gerade wirklich ratlos und ziehe mich wohl erst mal komplett zurück. Allein, dass ich letzten Samstag so betrunken war, ist kein gutes zeichen. ich vertrag zwar einfach nichts Hochprozentiges und hab darüber hinaus auch noch furchtbar wenig gegessen an dem Tag, dennoch hab ichs drauf angelegt, das langt ja schon. Das ist für mich einfach alarmierend. Dieser tag war auch einfach so daneben, ich weiß gar nicht wie ich jmd noch ernst nehmen soll. Es ist mir nun einfach schon so oft passiert, dass ich niemanden auf einer Party oder sonstwo interessant fand und den, den ich dann interessant fand, stellte sich dann später als jmd heraus, der eine Freundin hat.

Sowas kann und will ich nicht unterstützen und ich bin froh, dass am Samstag nichts weiter passiert ist.

Anscheinend scheint ja an meiner Ausstrahlung irgendwas verkehrt zu sein, wenn ich oft Typen kennenlerne, die Beziehungen haben...

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe wunderbarer Threat. Du bist eine Frau mit all ihren Emotionen, Hoffnungen, Bedürfnisse. Versuche nicht zu verstehen weshalb Du so fühlst wie Du es tust versuche lieber das wie zu beeinflussen. Alle möglichen Typen drehen momentan an allen möglichen Schräubchen bei Dir und das bringt Dich logischerweise total durcheinander.

z.B. Dein Ex:

Er macht Schluss und Du hast auch kein Bock mehr. Er hat Probs Frau zu finden (normal) während Du ab gehst. Nun steigt Attraction und Eifersucht bei ihm. Nach einer Weile pendelt sich FB ein und ihr beide seid attracted. Er erkennt von Dir kommt mehr, nun sinkt die attraction wieder auf seiner Seite. Er geht wiederum auf Abstand, Attraction schwinkt wieder auf Dich über.

Getrennt davon ist die "ich ziehe Vergebene an" Situation zu betrachten. Das ist normal passiert jedem mal und ist kein Grund zur Sorge.

Generell ist Dir nur zu raten, dass Du lernen musst Deine Gefühle besser zu kontrollieren und zumindest ansatzweise logisch Ziele zu verfolgen. Lerne zu erkennen welche Partner Dir gut tun und Dich auf Deiner Entwicklung begleiten oder unterstützen. Lerne auch Abhängigkeit von Zuneigung zu unterscheiden und vermeide Kurzschlussaktionen wie Telefonate mitten in der Nacht.

Sonst solltest Du akzeptieren, dass Du ein emotionales Wesen bist und unter diesem Gesichtspunkt lernen Deine Stärken zu fördern sowie Schwächen zu kontrollieren. Da würde ich Ir jedoch weibliche Gesprächspartner empfehlen die sich mit der Matherie besser auskennen als ich.

Auf Deinem Weg wünsche ich Dir jedenfalls viel Glück und stehe für Fragen jeder Zeit weiterhin zur Verfügung.

LG Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Ex von anderen Typen zu erzählen halte ich generell für eine schlechte Idee - vor allem so kurz nach der Trennung.

Und dass du ihn mit deinen Anrufen nervst, ist dir ja selbst aufgefallen.

Ich denke, spätestens jetzt solltest du damit anfangen, mit dieser Beziehung abzuschließen und dich mit dir selbst auseinander zu setzen. Falls er noch etwas von dir will, wird er ankommen. Aber geh am besten einfach nicht davon aus; entferne alles, was dich an ihn erinnert, aus der Blickweite. Falls er Internetprofile hat: Klick sie auf keinen Fall an.

Dass dich vergebene Kerle angraben, solltest du vielleicht auch nicht so negativ betrachten: Fühl dich doch einfach begehrt. Dass du nichts mit einem vergebenen Kerl anfangen willst, finde ich allerdings gut.

MfG

Nostra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ist mir alles durchaus bewusst. Manchmal handle ich etwas vorschnell. Ich hätte ihm auch nicht davon erzählt, mir fiel in der Situation nur so schnell keine andere Erklärung ein, warum ich in der Nähe war und bin mit der Wahrheit rausgeplatzt.

Naja, seinerseits kam noch ein riesen Drama ein paar Tage später, wir trafen uns zufällig auf einer Party. Er wollte unbedingt, dass ich zugebe, dass ich für ihn noch mehr empfinde (obwohl er es gleichzeitig für vernünftiger hielt, die FB zu beenden) und wenn dem nicht so wäre, unbedingt Gründe hören, warum dem nicht so ist -> total LSE, der Typ, scheints mir langsam.

Wir hatten einen Disput, er ist abgehauen, hat mir die Freundschaft gekündigt, ne wütende Mail um 3 uhr nachts (die damit schloss, dass er jetzt ERST RECHT glauben würde, dass ich ihn noch gern hab, weil ich ihm spontan einige Gründe aufgezählt hab, warum ich mir KEINE Beziehung mit ihm zurückwünsche, nachdem er auf der Party eine Stunde nicht locker ließ).

Egal, wir haben das aus der Welt geschafft und ich mich seitdem nicht mehr gemeldet. Ich trete einfach erst mal zurück, das war zu viel Kontakt und Durcheinander. Ich werde mein Augenmerk erst einmal auf andere richten und hatte vergangene Woche ein Date, kommende Woche wohl auch, mal schauen.

Vielleicht kreuzen sich irgendwann wieder unsere Wege auf andere Weise, ansonsten werde ich nett zu ihm sein, wenn wir uns gezwungenermaßen sehen, ihm aus dem Weg gehen, wenn es möglich ist. Nach dem Drama, das er hingelegt hat und zwei Mails um 3 Uhr nachts, wobei in der letzten auch noch eine trotzige alberne Mitteilung stand, dass er ja sowieso gerade an einer anderen interessiert sei (wobei ich eigtl weiß, dass dem nicht so ist), wird es für mich auch allmählich Zeit, mit ihm ins LJBF-Land zu fahren, fürchte ich. :-D Die Situation ist für mich so nicht mehr tragbar und ich habe keine Lust mehr auf das ganze Drama seinerseits mit ewigen Freundschaftskündigungen, das hatte ich schon in der Beziehung, das brauche ich jetzt nicht auch noch. Die Situation stresst mich nur noch und ich werd jetzt meine konsequenzen daraus ziehen.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Situation stresst mich nur noch und ich werd jetzt meine konsequenzen daraus ziehen.

Freut mich, das zu lesen - also dass du damit abschließen willst. Wenn dich die Sache mit ihm stresst, halte ich Distanz auch für den richtigen Weg. Dann hoffe ich mal, dass du bei deinen nächsten Posts eher etwas über deine neuen Dates als über deinen Ex schreibst.^^ Viel Glück wünsche ich dir jedenfalls dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Er scheint nicht wirklich mehr an einer Beziehung zu dir interessiert zu sein, sonst hätte er schon längst alles in die Wege geleitet. Sieh dich nach anderen Typen um und wenn man wieder was mit ihm läuft und du damit klar kommst dann is doch ok. Wenn du merkst, dass du durch euren Gelgenheitssex nicht von ihm los kommst, solltest du das unterbinden und ihm signalisieren entweder ganz oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde mein Augenmerk erst einmal auf andere richten ...

Nein nein nein! Hör auf dich auf Andere auszurichten! Du musst dein Augenmerk auf dich richten!!! Arbeite an dir. Alles andere wird nur zu einem schnellen hook up führen und du bist sofort in der nächsten Beziehung! Don't do that! Werd dir erstmal über deine eigenen Wünsche klar! Wie soll dein Leben aussehen? Und bitte tu dir selbst den Gefallen und führe nur ne LTR wenn du überzeugt davon bist, dass der Typ zu dir passt. Alles andere ist Zeitverschwendung!

Take care!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.